Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. Mai 2011 Diese männliche Hure hat noch nicht mal unterschrieben und fickt schon seine Ehre. HASS lol, ein wenig übertrieben dein reaktion. abgesehen davon hat er schon unterschrieben. Mexes: "E' ufficiale, ho firmato per 4 anni con il Milan" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) ist normalerweise auch nicht üblich, sie vor der offiziellen Vertragsunterzeichnung im Dress der neuen Mannschaft zu zeigen. Auf der Milan sowie Roma HP steht nocht nichts. Aber vielleicht ist das ja nur eine Foto-Montage. Wird lange dauern bis mir Mexes sympatisch ist. bearbeitet 17. Mai 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Mai 2011 Inzaghi nur bei 50% ? Wundert mich... Der angebotene Vertrag für Pirlo ist fair, muss ich sagen Mich auch, bin fix davon ausgegangen, dass er seinen "Geld für Tore"-Vertrag bekommt. Und wie sind die Konditionen für Pirlo? @Mexes Freut mich, wird uns das eine oder andere Mal sehr nützlich sein. Kennt schon jemand die Details? Hoffe man bezahlt ihm nicht mehr als 3 Mille/Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) All'uscita dalla sede del Milan dopo la prima giornata di grande lavoro sui rinnovi di contratto che ha portato i primi risultati con i prolungamenti di Van Bommel, Roma e Thiago Silva, Adriano Galliani fa il punto della situazione ai microfoni di "Sky Sport 24": "Per oggi non male, sta andando tutto molto bene, piano piano sisteremo tutte le cose - ha esordito l'ad rossonero -.Thiago vuole giocare fino a 40 anni? Per adesso lo abbiamo portato fino a 32, poi vedremo. Seedorf? Parlerà anche con l’allenatore, la questione è più tecnica che economica, da questo punto di vista siamo già ben avviati. Vuole parlare con il mister e poi nei primi giorni della prossima settimana ci ritroveremo. Siamo già d’accordo su un anno di contratto. Boateng? Prince voleva essere rassicurato sul fatto di rimanere al Milan. Noi faremo di tutto per lui. Inzaghi? Ci vedremo nei prossimi giorni. Con chi mi trovo domani? Non ve lo dico - continua sorridendo Galliani - Il Botafogo per Clarence? Non conosco nulla del Botafogo, sono del Flamengo". L'ad milanista, poi, affronta anche l'argomento mercato in entrata e rispondendo come ad una sorta di quiz dei giornalisti sui nomi più in voga, afferma: "Pastore? No, Hamsik? No, Sandro? No. Cassano? Non dobbiamo parlare, perché dovremmo? Antonio ha un contratto di 3 anni. Kakà? No e il motivo è sempre lo stesso, ovvero quello relativo alla fiscalità spagnola". was hat galliani heute gemacht und gesagt? thiago bis 2016 verlängert roma und van bommel bis 2012 verlängert boateng soll in jedem fall behalten werden cassano hat einen 3jahres vertrag, der wird eingehalten daher gibts auch keine gesprächsbedarf seedorf wird verlängert wenn allegri ihn will, beim vertrag besteht schon einigkeit zwischen milan und seedorf. hamsik, sandro, pastore und kaka sind kein thema. bearbeitet 17. Mai 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Der heutige Tag war sehr erfreulich. Zuerst Mexes, dann Silva, Van Bommel und Roma. Letztere mit jeweils vernünftigen Verträgen. Wenn man jetzt noch Seedorf um ein Jahr verlängert und Nesta sowie Ambro um idealerweise 2, dann wäre alles perfekt. Pippo sollte mMn ohnehin "given" sein. @Neueinkäufe Wenn es keiner der Genannten wird, wer könnte es dann sein??? Würd mich langsam wirklich interessieren. Wird doch wohl nicht wirklich Hernanes kommen??? bearbeitet 17. Mai 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. Mai 2011 Wird doch wohl nicht wirklich Hernanes kommen??? hmm....nein. Nirgendwo davon was zu lesen, und wie ich schon sagte - er gab erst vor ein paar Tagen ein Innterview - er will bleiben. Klar, wenn jetzt Milan Lotito 40 Mille bieten würde, dann würde Lotito sehr wohl überlegen. Sagen wir mal so - unter 30 Mille geht mal garnichts. Da bin ich mir ziemlich sicher. Alles ws drüber ist, wird Lotito wohl genauer überlegen. Ich persönlich denke jedoch nicht, dass Milan so viel Kohle hinlegen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Taiwo hat heute sein medical bei uns. Hoffentlich endet das nicht im selben drama wie mit dem letzten schwarzen spieler für die gleiche position den wir aus frankreich verpflichten wollten ... bearbeitet 18. Mai 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. Mai 2011 Taiwo hat heute sein medical bei uns. Hoffentlich endet das nicht im selben drama wie mit dem letzten schwarzen spieler für die gleiche position den wir aus frankreich verpflichten wollten ... Cissokho wäre aus Portugal und nicht aus Frankreich gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) stimmt, mein fehler. immerhin ist er aber franzose und spielt jetzt in frankreich, da kann man sich schon mal vertun. edit: UFFICIALE: Nesta ancora in rossonero leider nur bis 2012, hätte ihn gerne länger gebunden gesehen. bearbeitet 18. Mai 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Mai 2011 Schoen zu lesen. Wenns so laeuft wie heuer verlaengert er vielleicht noch ne Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Mai 2011 Pippo wurde auch bis 2011 verlängert. Pirlo hat dafuer seinen Abschied bekannt gegeben. Zwar menschlich schade aber sprtlich verschmerzbar. Morgen sollte dann Ambro folgen. Seedorf duerfte noch dauern... Und was mit Gattuso passiert ist sowieso ein riesiges Fragezeichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 18. Mai 2011 Bei Gattuso bin ich auch gespannt, hoffe aber sehr das Rino bleibt. Grazie Andrea, viel Erfolg bei Juve!! Bei unserer Abwehrkette geht mir sowieso einer ab: Abate-Nesta-Silva-Taiwo Ürbigens: Ist die Aktion von Oddo wirklich durchgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Es ist zwar der logische schritt aber trotzdem ist der abgang von pirlo schade. Pirlo ist in meinen augen eine milan legende und ich wünsche ihm noch einige gute saisonen, egal wo er spielt. Ich glaube sein juve engagement ist noch nicht fix, an angeboten sollte es ihm sicher nicht mangeln. Grazie per tutto andrea. pirlo uno di noi. Ürbigens: Ist die Aktion von Oddo wirklich durchgegangen? gute frage aber es wäre nicht so verwunderlich weil er sowiso schon bis jänner vertrag hat. vielleicht verlängern sie ihn bis sommer 2012? Aja, mein tipp für unser transferziel ist fabregas. Er scheint bereit arsenal zu verlassen weil die ihm keine titelperspektiven bieten können, in den arsenal foren haben schon einige fans mit ihm abgeschlossen. Barca scheint ihn nicht wirklich zu wollen, zu real kann er glaub ich aufgrund seiner vergangenheit nicht. Innerhalb von england wird er auch nicht wechseln wollen, da bleiben also nicht mehr viele teams über wo er hingehen kann. Durch den abgang von pirlo hätten wir wohl die möglichkeit sein gehalt zu zahlen und bei uns hätte er wenigstens die chance auf nationale titel, mittelfristig sicher auch wieder auf die cl. Er würde auch den glamourfaktor haben den berlu sicher verlangt. bearbeitet 18. Mai 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 Es ist zwar der logische schritt aber trotzdem ist der abgang von pirlo schade. Pirlo ist in meinen augen eine milan legende und ich wünsche ihm noch einige gute saisonen, egal wo er spielt. Ich glaube sein juve engagement ist noch nicht fix, an angeboten sollte es ihm sicher nicht mangeln. Grazie per tutto andrea. pirlo uno di noi. +1 Schade um ihn, aber irgendeiner muss leider gehen. Bei ihm habens diverse Faktoren halt nahegelegt, wie sein Gehalt und die Probleme mit dem Spielsystem. Auch können wir nicht ~ 4 Spieler nächstes Jahr austauschen, da müsssen heuer einfach schon Schritte gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Mai 2011 Aja, mein tipp für unser transferziel ist fabregas. Er scheint bereit arsenal zu verlassen weil die ihm keine titelperspektiven bieten können, in den arsenal foren haben schon einige fans mit ihm abgeschlossen. Barca scheint ihn nicht wirklich zu wollen, zu real kann er glaub ich aufgrund seiner vergangenheit nicht. Innerhalb von england wird er auch nicht wechseln wollen, da bleiben also nicht mehr viele teams über wo er hingehen kann. Durch den abgang von pirlo hätten wir wohl die möglichkeit sein gehalt zu zahlen und bei uns hätte er wenigstens die chance auf nationale titel, mittelfristig sicher auch wieder auf die cl. Er würde auch den glamourfaktor haben den berlu sicher verlangt. Glaubst wirklich? Bei ihm würden halt zwei Sachen zusammenkommen, die mich prinzipiell stark zweifeln lassen. 1.) Spanier sind in Italien nie was geworden und 2.) Spieler die von der PL in die Serie A gewechselt sind haben nie was gerissen Andererseits wärs halt schon lässig, wenn wir uns mal wieder mit einem aktuellen Weltklassespieler verstärken und nicht mit einem ehemaligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts