FAKler Postinho Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) jössas, der typ is ja ein religiöser fanatiker. sehr unsympathisch. er würd sich blendend mim kaka verstehen, der hat auch an jesus hieb. Nicola Legrottaglie says God's will was behind his transfer from Juventus to Milan in the January transfer window. The veteran defender surprisingly crossed the divide after Juventus brought in Andrea Barzagli from Wolfsburg. “My move to Milan was also a project wanted by Jesus,” Legrottaglie said. “I was a step away from signing for Cesena: but I wasn't convinced and so I decide to take some time. I started to pray and I felt that I should wait until the last moment. Then came a phone call from Adriano Galliani: it was God's will.” Asked about next week's clash with Inter, Legrottaglie said: “After the derby we are all going to celebrate together in church.” http://www.football-italia.net/mar25k.html Ich persönlich bin ja selbst étwas abergläubisch, versteh ihn da schon a bissi, vorallem wenns sich genau so zuträgt wie geschildert. la forza del destino bearbeitet 25. März 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. März 2011 Die Sperre von Ibra wurde von 3 auf 2 Spiele reduziert. Damit ist er nach dem Derby wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Die Sperre von Ibra wurde von 3 auf 2 Spiele reduziert. Damit ist er nach dem Derby wieder dabei. Apropos Ibra... der gab seinem schwedischen Nationalteamkollegen Wilhelmsson nach einem kleinen Wortgefecht einen Kungfu-Kick bearbeitet 27. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. März 2011 Ja, ja... es reicht... wir wissens mittlerweile... Ibra ist der Abschaum in Person... und jetzt geh bitte wieder in deinen Inter-Fredl und mach dort mit deinem Ibra-Bashing weiter Ich bins nämlich schon leid immer wieder den gleichen Mist lesen zu müssen, nur weil euer Stolz gekränkt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. März 2011 Egal wie Ibra das Bein hebt, es ist IMMER gleich ein Kung-Fu tritt der die Welt in einen atomaren Winter versetzen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. März 2011 Immr wieder eine Schande dieser Zlatan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Ja, ja... es reicht... wir wissens mittlerweile... Ibra ist der Abschaum in Person... und jetzt geh bitte wieder in deinen Inter-Fredl und mach dort mit deinem Ibra-Bashing weiter Ich bins nämlich schon leid immer wieder den gleichen Mist lesen zu müssen, nur weil euer Stolz gekränkt ist Stand nur grade in den Fußball-News und hab ich irgendwo was gesagt?... trink a Bier! bearbeitet 27. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. März 2011 Stand nur grade in den Fußball-News und hab ich irgendwo was gesagt?... trink a Bier! um 6:32 wär doch a bissal früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 28. März 2011 MvB ist hat der Elftal gegen Ungarn abgesagt da er über Knie-Probleme klagt. Aber sein Einsatz beim Derby dürfte nicht gefährdet sein. Wie schaut's denn eigentlich mit Pirlo aus? Der trainiert ja schon eine weile wieder voll mit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. März 2011 MvB ist hat der Elftal gegen Ungarn abgesagt da er über Knie-Probleme klagt. Aber sein Einsatz beim Derby dürfte nicht gefährdet sein. Wie schaut's denn eigentlich mit Pirlo aus? Der trainiert ja schon eine weile wieder voll mit oder? angeblich soll er fürs derby fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 28. März 2011 angeblich soll er fürs derby fit sein. bin wirklich gespannt wie Allegri aufstellt. Gattuso wird im MF fix gesetzt sein, Flamini wahrscheinlich auch. Prince spielt wohl OM hinter Pato und Robinho denn Cassano wird durch die beiden Länderspiele die nötige Kraft fehlen. Somit glaube ich, Allegri vertraut mehr auf Pirlo, sollte vBommel nicht rechtzeitig fit werden. Würde dann so aussehen: Abbiati Abate-Nesta-Silva-Antonini Gattuso-MvB/Pirlo-Flamini Prince Pato-Robinho was sagen die anderen Milanisti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. März 2011 Die Aufstellung dürfte stimmen, wobei MvB sicher Favorit ist das Spiel zu starten. Mir gefällt das Mittelfeld nicht wirklich, ist imho zu defensiv. Ich würde gerne Urby und Seedorf sehen. Cassano wird im zweiten Spiel höchstens von der Bank kommen, sollte also nicht sehr müde sein. ---------Boateng Urby - Seedorf - Gattuso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. März 2011 bitte nicht seedorf statt ihm lieber mvb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. März 2011 nach seiner horrorvorstellung beim tor von napoli kann mvb ruhig eine pause machen, zumindest wenns nach mir geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. März 2011 Ich erriner mich mal gelesen zu haben dass auf Goal.com steht dass Pirlo beim Derby spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts