Recommended Posts

Chi se ne frega!

Leonardo nimmt ne Auszeit:

Leonardo confirms English job

Former Milan Coach Leonardo has confirmed he’s taking a year out in order to work for English television.

He had been linked with the job of Brazil manager, while there were also offers from Flamengo and Serie A side Bologna.

“Football has given me so much. This year I want to have a different experience,” he told journalists as he received the Il Torrazzo award.

“I will go to England in order to work in television and I’ll study.

“However, next season I could make an important choice.”

Leonardo walked away from Milan after one year at the helm, having taken the team to third place in Serie A.

The Brazilian, who speaks five languages fluently, has already worked as a pundit for the BBC.

football-italia.net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista
Meine Güte, hier gehts um ITALIENS Teams, den Rest interessiert hier drin eh niemanden!

In deinen Satz kann man aber auch reininterpretieren, dass du meinst, dass ihr in Ital. UND in Europa der Beliebteste seits.

Milan ist Italiens beliebtester Verein in Europa und somit wohl auch weltweit(der Beliebteste Verein):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Weils in unsrem Channel auch schon ist:

Gibts da Hintergründe, Reaktionen, etc.?

Jaja, unser toller Zlatan. :facepalm:

Ich bekomme immer noch alle Zustände wenn ich ihn in meinem geliebten "rossoner'" sehe! :kotz:

Und diese Aktion trägt nicht unbedingt dazu bei das zu ändern.

Hab übrigens schon etwas recherchiert dazu jedoch nichts gefunden. Aber gemäß der Reaktion von Rodney wars nicht nett gemeint....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Ich hab nur einen Bericht gelesen der mehr oder weniger nur das beschreibt was man im Video auch sieht. Ibra wollt lustig sein und Strasser hats nicht lustig gefunden. Ned wirklich eine Story wert, glaub sowas passiert des öfteren im Training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag