forza_rossoneri gott Geschrieben 11. September 2010 Einfach mal hinfahren für das Spiel und dann vorm Staidion hoffen, dass man an Karten kommt.... Nicht die beste Taktik wie ich finde. Notfallsvariante: http://www.seatwave.de/uefa-champions-league-tickets/stadio-san-siro-tickets/mittwoch--3-november-2010/show/359130 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2010 Nicht, dass es mich überrascht, aber Milan ist Italiens beliebtester Verein in Europa und somit wohl auch weltweit: http://www.totalbarca.com/2010/news/fc-barcelona-the-most-popular-football-club-in-europe/ Inter auf Platz 2, noch vor Juve und der Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 11. September 2010 und somit wohl auch weltweit: Barça der beliebteste Klub Europas (laut sport+markt). http://www.totalbarc...club-in-europe/ Weltweit dann wohl eher nicht Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2010 Meine Güte, hier gehts um ITALIENS Teams, den Rest interessiert hier drin eh niemanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2010 Leonardo nimmt ne Auszeit: Leonardo confirms English job Former Milan Coach Leonardo has confirmed he’s taking a year out in order to work for English television. He had been linked with the job of Brazil manager, while there were also offers from Flamengo and Serie A side Bologna. “Football has given me so much. This year I want to have a different experience,” he told journalists as he received the Il Torrazzo award. “I will go to England in order to work in television and I’ll study. “However, next season I could make an important choice.” Leonardo walked away from Milan after one year at the helm, having taken the team to third place in Serie A. The Brazilian, who speaks five languages fluently, has already worked as a pundit for the BBC. football-italia.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 11. September 2010 Meine Güte, hier gehts um ITALIENS Teams, den Rest interessiert hier drin eh niemanden! In deinen Satz kann man aber auch reininterpretieren, dass du meinst, dass ihr in Ital. UND in Europa der Beliebteste seits. Milan ist Italiens beliebtester Verein in Europa und somit wohl auch weltweit(der Beliebteste Verein): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2010 Wie wäre es wenn du dir zuerst den Link ansiehst und dann ne Meldung schiebst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. September 2010 Weils in unsrem Channel auch schon ist: Gibts da Hintergründe, Reaktionen, etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2010 Weils in unsrem Channel auch schon ist: Gibts da Hintergründe, Reaktionen, etc.? Jaja, unser toller Zlatan. Ich bekomme immer noch alle Zustände wenn ich ihn in meinem geliebten "rossoner'" sehe! Und diese Aktion trägt nicht unbedingt dazu bei das zu ändern. Hab übrigens schon etwas recherchiert dazu jedoch nichts gefunden. Aber gemäß der Reaktion von Rodney wars nicht nett gemeint.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. September 2010 Gibts da Hintergründe, Reaktionen, etc.? Glaube nicht, just IBRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. September 2010 Ich hab nur einen Bericht gelesen der mehr oder weniger nur das beschreibt was man im Video auch sieht. Ibra wollt lustig sein und Strasser hats nicht lustig gefunden. Ned wirklich eine Story wert, glaub sowas passiert des öfteren im Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2010 Obwohl es angeblich nur ein Scherz war.... Glaube nicht, just IBRA Dachte ich mir auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. September 2010 Hab ich heute auch schon gesehen...schaut recht ernst aus von beiden...wüsste aber auch noch keine Hintergründe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. September 2010 Hab ich heute auch schon gesehen...schaut recht ernst aus von beiden...wüsste aber auch noch keine Hintergründe... wär schlecht für strasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts