Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Juni On 6/28/2026 at 7:45 PM, Pinturicchio said: Das wiederum wäre zu dem Preis ein TOP Transfer, weil er mMn stärker ist als alle momentanen IV‘s bei Milan. Ich verstehe es bis heute nicht warum wir vor 2 Jahren nicht Renato Veiga um eine ähnliche Summe verpflichtet haben! 🤦♂️ wird aber sicher nicht einfach. Benfica will verlängern oder mehr Kohle bekommen (mind. 30). Also entweder den höheren Preis zahlen um ihn gleich zu haben oder hoffen dass Benfica einknickt gegen Ende des Sommers wenn sich der Spieler stur stellt und den Wechsel erzwingen will. Aber warum sollte er das tun? Gibt sicher finanziell und sportlich bessere Angebote für ihn, denke das wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Allegri ist weg, Milan muss keine Kompensation zahlen. Gott sei dank. das wäre ja noch schöner gewesen. Viel Spaß in Neapel bearbeitet 30. Juni von Rui Costa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. Juli Gila für die IV im Gespräch https://www.fussballtransfers.com/a1710734160045248128-milan-amorim-wunschspieler-am-haken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juli GILA ist ein sehr guter Deal von Milan, gratuliere! 👍 Modric soll auch bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli Meine Frau und ich würden uns gerne in Mailand die Partie AC Milan - Bologna ansehen. Momentan ist die Partie für Mittwoch 28.10. angesetzt. Jetzt meine Frage: Wie fix ist der Spieltermin bei den Italienern? Kann sich da noch aufgrund Europacup etc. verschieben? Ich würde das ganze nämlich gerne zeitnah buchen wollen weil momentan die Preise für Flug und Hotel ziemlich billig sind. Danke im vorhinein für Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:22 Bennacers Vertrag wird aufgelöst. Schade wie's mit ihm nachm Scudetto gelaufen ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 6 Stunden Franco Baresi mit 66 Jahren verstorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 5 Stunden Riposa in pace, Franco! Einer der größten Fussballer, die Italien je hervorgebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 5 Stunden https://www.acmilan.com/it/news/articoli/club/2026-07-31/franco-baresi-per-sempre Franco Baresi per sempre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Sehr schade, 66 ist kein Alter. Leider hat er bessere Zeiten im italienischen Fußball nimmer erleben dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Baresi ist für mich der Inbegriff einer Legende. Was für ein Fußballer. Rip. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Man muß Baresi auch zugute halten, daß er sich nie zum Clown gemacht hat wie viele andere Legenden - die letzte Woche war ja da wieder ein wunderbares Beispiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben vor 3 Stunden Ruhe in Frieden! Mit 66 natürlich viel zu jung verstorben! Es war Lungenkrebs, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts