jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Rui Costa schrieb vor 13 Stunden: die Nachrichten über Milan aktuell sind alle nur mehr deprimierend. Wahnsinn was sie aus diesem Verein gemacht haben. Hat nix mehr mit sem Milan zu tun in welches ich mich damals verliebt habe Das hätte Rangnick oder Glasner im Prinzip auch nicht. Amorim here we go Mal sehen, ich erwarte ein Fonseca 2.0. Wobei möglicherweise sind die ganzen "Stars", die Fonseca damals in den Rücken gefallen sind, eh alle weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Superstar Geschrieben vor 51 Minuten jimmy1138 schrieb vor 27 Minuten: Das hätte Rangnick oder Glasner im Prinzip auch nicht. Amorim here we go Mal sehen, ich erwarte ein Fonseca 2.0. Wobei möglicherweise sind die ganzen "Stars", die Fonseca damals in den Rücken gefallen sind, eh alle weg. Na dann... erspar ich mir wieder 1 Jahr DAZN, weil s eh wieder eine Saison zum Vergessen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 35 Minuten supporterM3 schrieb vor 13 Minuten: Na dann... erspar ich mir wieder 1 Jahr DAZN, weil s eh wieder eine Saison zum Vergessen wird Ich bin prinzipiell bei dir, aber zumindest bis September werd' ich am Copium-Tank schnüffeln und versuchen, die Situation möglichst positiv zu sehen. Das restliche Personal (Krösche) klingt ja vernünftig. Und ich mein Allegri und Tare letztes Jahr war ja auch nix Besonderes. Da hätte man ja eigentlich schon ahnen können, was dann kam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts