flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 27. Mai 2024 Passt schon was die Curva da macht. Fonseca zu holen - wonachs ja aussieht - ist ein Witz. Ein Ja-Sager der dem Management genehm ist und nirgends was gerissen hat, zudem wohl billiger als Pioli. Bin aber noch viel mehr gespannt welcher Eckpfeiler des Teams verkauft wird... mindestens einer muss gehen. RedBird investiert nix, das muss jedem klar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) flatliner_dj schrieb vor 50 Minuten: Passt schon was die Curva da macht. Fonseca zu holen - wonachs ja aussieht - ist ein Witz. Ein Ja-Sager der dem Management genehm ist und nirgends was gerissen hat, zudem wohl billiger als Pioli. Bin aber noch viel mehr gespannt welcher Eckpfeiler des Teams verkauft wird... mindestens einer muss gehen. RedBird investiert nix, das muss jedem klar sein. Milan ist mMn nicht sooo weit weg von uns. Ihr habt im vergangenen Jahr einen guten und jungen Stamm zusammengestellt. Pulisic, RLC, Reijnders, die richtig eingeschlagen haben. Dazu das Grundgerüst aus der Meistersaison. Mit punktuellen Verstärkungen hinten und auf der 9er Position, v.a. richtigen Führungsspielern, hättet ihr schon einen Scudetto-fitten Kader für die nächsten Jahre. Mit einem Calabria kommts halt nicht weit, der spielt bei euch eh schon weit über seinen Verhältnissen eigentlich. Fonseca ist eh auch ein Witz, das ist maximal wirtschaftlich ein Upgrade zu Pioli. Dass es auch ohne viel Geld und hohe Ablösen geht, hat man bei uns die letzten 3 Jahre gesehen. bearbeitet 27. Mai 2024 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 flatliner_dj schrieb vor 9 Stunden: Passt schon was die Curva da macht. Fonseca zu holen - wonachs ja aussieht - ist ein Witz. Ein Ja-Sager der dem Management genehm ist und nirgends was gerissen hat, zudem wohl billiger als Pioli. Bin aber noch viel mehr gespannt welcher Eckpfeiler des Teams verkauft wird... mindestens einer muss gehen. RedBird investiert nix, das muss jedem klar sein. Find ich überhaupt nicht. Drei Spiele in Folge 1. Halbzeit stumm und "Silenzio Silenzio" rufen sobald jemand was anstimmt damit könnens scheissen gehen. Die Forderungen "Milan muss immer um den CL Sieg mitspielen" nachdem wir in den letzten Jahren Meister wurden, wieder regelmässig in die Finalphase der CL kommen und in der letzten Saison erst im Halbfinale ausgeschieden sind find ich sehr weit hergeholt. Da isses mir lieber wir stehen finanziell auf soliden Beinen nach der letzten Dekade. Ausser uns kauft ein Scheich oder irgendein anderer Schwindliger sind die Zeiten von irrsinnigen Investments einfach vorbei. Genausowenig hab ich Lust wie Real oder Barca mit einem Schuldenberg dazustehen. Zu beidem nein danke. Von Fonseca bin ich auch alles andere als begeistert, der ist kein Upgrade zu Pioli - aber wer weiss. Wenn er Tiago Santos und Jonathan David im Gepäck mitbringt sind zwei Baustellen gleich mal beseitigt. Ich lass mich überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 vau schrieb vor 5 Stunden: Von Fonseca bin ich auch alles andere als begeistert, der ist kein Upgrade zu Pioli - aber wer weiss. Wenn er Tiago Santos und Jonathan David im Gepäck mitbringt sind zwei Baustellen gleich mal beseitigt. Ich lass mich überraschen. Ich kann die Kritik an der Fonseca Bestellung komplett nachvollziehen. Aber den vom Klub favorisierten Lopetegui wollten die Fans auch nicht. Man hört ja schon z.T., daß Fonseca ein Giampaolo 2.0 sein wird. Ich würde Fonseca aber eher als neuen Pioli sehen. Trainer, der mit jungen Spielern und wenigen Ressourcen arbeiten kann und der sich v.a. in ein Team einfügt. Das will Redbird - einen Teamplayer, zynisch ausgedrückt einen Ja-Sager. Du gehst auch kein hohes Risiko ein. Relativ niedriges Gehalt und erst einmal "nur" zwei Jahre. Bei den Contes und Allegris der Welt mußt du da viel tiefer in die Tasche greifen. Aber gut, bei Bayern nehmen sie auch einen Kompany. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. Mai 2024 Immer CL spielen ist Blödsinn... das sehe ich auch so. Schon gar nicht mit dem Kader, den Milan ad hoc hat und wohl auch in Zukunft haben wird. Unterschiedsspieler sind da Mangelware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2024 Scaroni hat angeblich gesagt, daß er Leao persönlich die Koffer packen wird, wenn es ein Angebot von 150 Mio gibt Recht hat er ja vermutlich, aber sowas ist von einem Funktionär eher dumm... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. Juni 2024 jimmy1138 schrieb vor 15 Stunden: Scaroni hat angeblich gesagt, daß er Leao persönlich die Koffer packen wird, wenn es ein Angebot von 150 Mio gibt Recht hat er ja vermutlich, aber sowas ist von einem Funktionär eher dumm... Soll wohl eher im privaten Rahmen gefallen sein. Wissen tuns nur jene, die dort waren. Scaroni bestreitets, natürlich. Ich denke eher, dass Theo geht und Maignan auch, wobei Letzteres von äußeren Faktoren auch abhängen dürfte. Leao für das Geld verkaufen? So wie die Ausrichtung des Vereins ist, wird man das machen, wenn denn was dran ist. Sportlich gesehen spielts dann eh keine Rolle, die Trauben hängen nächste Saison nicht auf einmal niedriger, nur weil ein paar Amis sich das so wünschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2024 Ich hoff wir halten Theo und verkaufen Leao wenn einer der beiden gehen "muss". Wenn wir Calabria (wies scheint) auch loswerden wollen wäre das Thema mit der Kapitänsbinde auch einfacher - weil Theo scheinbar ja drauf besteht Kapitän zu werden. Will ihn persönlich zwar nicht als Kapitän sehen weil er regelmässig aushaglt, aber wenns sein muss das er bleibt kann ich damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 vau schrieb vor 29 Minuten: Ich hoff wir halten Theo und verkaufen Leao wenn einer der beiden gehen "muss". Wenn wir Calabria (wies scheint) auch loswerden wollen wäre das Thema mit der Kapitänsbinde auch einfacher - weil Theo scheinbar ja drauf besteht Kapitän zu werden. Man darf mMn man nicht vergessen, daß viele unserer Schlüsselspieler (insbesondere Theo, Leao, Bennacer) etwa 5 Jahre bei uns sind - davon den Großteil unter Pioli - und jetzt mit dem Abgang von Pioli und der Ankunft von Fonseca eine kleine Zeitenwende eintritt. Ich kann mir gut vorstellen, daß einige Spieler das zum Anlaß nehmen, sich nach anderen Teams umzusehen. Theo zählt mittlerweile seit 2-3 Jahren in der öffentlichen Wahrnehmung zu den besten Linksverteidigern der Welt. Und angeblich will er zu einem - wie ich's im Europacupfred genannt habe - "S-Tier" Klub gehen, d.h. Real, Man City, Barcelona, PSG oder so. Milan ist das nicht und wird es auf die nächsten paar Jahre nicht sein. Ich sehe auch den Abgang von Theo als die wahrscheinlichste Option. V.a., weil es da schon relativ konkrete Interessenten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2024 Verstehe ich aber wenns eine Möglichkeit gibt ihn zu halten musst eigentlch alles dafür tun. Aber versteh's schon, der will (verständlicherweise) die CL gewinnen und das wird er mit uns in naher Zukunft nicht. Dann zumindest aus unserer Sicht maximal abcashen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Juni 2024 https://sempremilan.com/sky-lukaku-surprise-milan-contacts-chelsea Auch wenn jetzt wohl Napoli (durch Conte) wohl eher realistisch ist, doch Lukaku zu Milan wäre nicht komplett ausgeschlossen. Würde gut ins Konzept passen, kein Italiener in der Offensive und verjünget (im Bezug auf Giroud) hätte man sich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 Ein kleiner News-Roundup: - angeblich soll die U23 in der Serie C spielen können, weil Ancona aus dem Bewerb rausgeworfen wird. Ist vereinsintern ein wichtiges Projekt, um den Anschluß an Juve mit Juve Next Gen nicht zu verlieren. - Die Leihen von CdK, Saelemaekers und Origi gehen zu Ende. Atalanta feilscht bei CdK um einen Rabatt, was ich irgendwie seltsam finde, weil man laut öffentlichen Aussagen mit ihm voll zufrieden ist und ihn behalten möchte. Würde da nicht substantiell nachgeben. Für CdK wird's genug Abnehmer geben. Saelemaekers ist bei Bologna out, weil Italiano kein Fan von ihm ist - dafür will ihn aber Motta angeblich zu Juve holen, Torino ist auch interessiert laut Berichten (auch wenn die noch keinen neuen Trainer haben). Für Origi wird man wohl einen neuen Klub suchen müssen. - Theo hat angeblich schon eine Einigung mit Bayern. Da hängt es offenbar daran, was mit Alphonso Davies passiert, weil Theo als dessen Ersatz vorgesehen ist. - Zirkzee sieht schon sehr konkret aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juni 2024 Davies+40mio, dann könnens Theo haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 forza_rossoneri schrieb vor 15 Stunden: Davies+40mio, dann könnens Theo haben Das Szenario ist eher - Davies geht zu Real, dafür kommt Theo zu den Bayern. Wobei der Real-Transfer von Davies jetzt wieder unwahrscheinlicher aussieht, weil die in Madrid bei Gehalt und Ablösesumme knausern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Juni 2024 jimmy1138 schrieb vor 9 Stunden: Das Szenario ist eher - Davies geht zu Real, dafür kommt Theo zu den Bayern. Wobei der Real-Transfer von Davies jetzt wieder unwahrscheinlicher aussieht, weil die in Madrid bei Gehalt und Ablösesumme knausern... Eben, deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts