XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Oktober 2006 könntest du vl den link hier reinstellen? 1243440[/snapback] www.fm07.de ? für die komplett faulen http://www.fm07.de/index.php?menu=fm07&rub...07entwicklert01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) Hoffentlich gibts bald mal eine Ligenliste, die Regionalliga bei uns wird vermutlich nicht dabei sein aber ich hoff die Serie C (1/2) in Italien! bearbeitet 3. Oktober 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2006 Klingt gut, klingt gut. Gerade die verbesserten Leihoptionen und Tauschmöglichkeiten gefallen mir http://fm2006.de/index.php?menu=fm07&rubri...07entwicklert01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Oktober 2006 Hoffentlich gibts bald mal eine Ligenliste, die Regionalliga bei uns wird vermutlich nicht dabei sein aber ich hoff die Serie C (1/2) in Italien! 1243453[/snapback] naja, wenns nicht dabei sein, wovon auszugehen ist, ist es ja auch nicht wirklich schlimm. Die Fanseiten haben ja schon den Editor, also wird's kurz nach dem Release die ersten Länderfiles geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 4. Oktober 2006 Hoffentlich gibts bald mal eine Ligenliste, die Regionalliga bei uns wird vermutlich nicht dabei sein aber ich hoff die Serie C (1/2) in Italien! 1243453[/snapback] http://board.fm06.de/index.php?showtopic=629457&st=160 ab der Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Oktober 2006 www.fm07.de ? für die komplett faulen http://www.fm07.de/index.php?menu=fm07&rub...07entwicklert01 1243451[/snapback] danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2006 gut, dass sie das verhandlungstool wieder eingebaut haben, da hat man immer die wildesten vertragssituationen herauschlagen können! das leih oder tauschgeschäft hat bei mir nie so richtig funktioniert - hoffe dass das jetzt besser ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Oktober 2006 FM07 ist fertig06.10.2006 Hallo liebe FM-Spieler, die brandaktuelle Neuigkeit zum Wochenende: Der FM07 hat alle finalen Tests bestanden und geht jetzt in die Produktion! Viele Grüße und ein wundervolles Wochenende! Euer (glückliches) FM-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 6. Oktober 2006 kanns kaum erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Oktober 2006 dann müsste er aber theoretisch vor dem 2. Nov im Handel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2006 dann müsste er aber theoretisch vor dem 2. Nov im Handel sein 1248201[/snapback] War das nicht letztes Jahr auch so das er früher gekommen ist als geplant? Oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Oktober 2006 War das nicht letztes Jahr auch so das er früher gekommen ist als geplant? Oder täusch ich mich da? 1248345[/snapback] ja, die meisten Geschäfte hatten ihn ja eh schon Tage vor dem Release... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2006 ja, die meisten Geschäfte hatten ihn ja eh schon Tage vor dem Release... 1248460[/snapback] Ja aber es waren nicht 1 oder 2 Tage sondern mehr als 1 Woche, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Oktober 2006 Ja aber es waren nicht 1 oder 2 Tage sondern mehr als 1 Woche, oder? 1248466[/snapback] 5., 6. Oktober war Release, einige hatte ihn glaub ich schon am 1. ... also 1 Woche kommt schon hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2006 5., 6. Oktober war Release, einige hatte ihn glaub ich schon am 1. ... also 1 Woche kommt schon hin... 1248473[/snapback] Einer davon war ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts