little beckham Fußballgott Geschrieben 30. August 2006 Thx. Aber nein, ist meistens nicht so. Ich kauf mir viele Manager erst, wenn sie billiger geworden sind. Die Ligen kann man meistens updaten und am Spiel ansich ändert sich meistens über die Jahre hinweg nichts gewaltiges. Tolle Grafiken sind mir bei FM egal, brauch eh nur den Textmodus.Und derweil bin ich eh noch im 04er Fieber... 1198939[/snapback] so gehts mir auch, bei mir is es der FM 2005, der mich immer noch fesselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 30. August 2006 Du meinst FIFA 2006, oder? 1199598[/snapback] Jop... falsche Taste erwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. August 2006 Und ich meinte auch den FM03 und nicht 04! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. August 2006 Ich denk er wird wohl umsonst hergehen, der Beidlmanager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August 2006 hoffentlich sind die stärken ein bisschen realistischer als in der vergangenheit. in manchen fällen war das echt extrem ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 21. September 2006 offizielles cover is da: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2006 werd ihn mir sicher wieder zulegen - da ich noch nie andere manager gespielt habe, habe ich keinen vergleich - bis jetzt war ich mit FM aber immer sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 21. September 2006 Ist ein PFLICHTKAUF das Spiel. überhaupt wenn man so deppat war wie ich und den fm2006 net kauft hat... ohne fm hat das leben keinen sinn^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Releaseverschiebung auf den 2. November21.09.2006 Aus produktionstechnischen Gründen verschiebt sich der Release des FM07 leider um exakt sechs Tage. Das ist natürlich ärgerlich, aber betrifft in dieser Woche nicht nur den FM. Wir werden uns dafür extra große Mühe geben, die zusätzlichen Tage mit interessanten News zu überbrücken. Als nächstes können wir euch dafür bereits ein Screenshot-Special zum Thema Transfermarkt ankündigen. Im Gegenzug werden dafür die internationalen Versionen des FM eine Woche früher erscheinen. war ja eh klar, dass sowas kommt... bearbeitet 21. September 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 21. September 2006 Releaseverschiebung auf den 2. November21.09.2006 Aus produktionstechnischen Gründen verschiebt sich der Release des FM07 leider um exakt sechs Tage. Das ist natürlich ärgerlich, aber betrifft in dieser Woche nicht nur den FM. Wir werden uns dafür extra große Mühe geben, die zusätzlichen Tage mit interessanten News zu überbrücken. Als nächstes können wir euch dafür bereits ein Screenshot-Special zum Thema Transfermarkt ankündigen. Im Gegenzug werden dafür die internationalen Versionen des FM eine Woche früher erscheinen. war ja eh klar, dass sowas kommt... 1227216[/snapback] hmm typisch EA...mehr sag ich dazu net-...- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. September 2006 Besser 1 Woche später als unfertiges Produkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. September 2006 auch für mich WÄRE es ein pflichtkauf, wenns mein PC derpacken würd, was aber nicht der fall ist. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2006 Was hast du für einen PC *gg* so grafisch bedingt ist das Game eigentlich nicht, wenn man nicht 3D Modus spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. September 2006 Was hast du für einen PC *gg* so grafisch bedingt ist das Game eigentlich nicht, wenn man nicht 3D Modus spielt. 1227325[/snapback] ich weiß, aber ich kauf mir die FM - Serie seit dem FM 2002, und der 2004er is der erste, der nimmer funktioniert auf meinem PC - also glaub ich kaum, dass der neue drauf funken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Releaseverschiebung auf den 2. November21.09.2006 Aus produktionstechnischen Gründen verschiebt sich der Release des FM07 leider um exakt sechs Tage. Das ist natürlich ärgerlich, aber betrifft in dieser Woche nicht nur den FM. Wir werden uns dafür extra große Mühe geben, die zusätzlichen Tage mit interessanten News zu überbrücken. Als nächstes können wir euch dafür bereits ein Screenshot-Special zum Thema Transfermarkt ankündigen. Im Gegenzug werden dafür die internationalen Versionen des FM eine Woche früher erscheinen. war ja eh klar, dass sowas kommt... 1227216[/snapback] evtl. schaffens ja dadurch die gröbsten bugs aus dem spiel zu nehmen, damit rechnen sollte man allerdings nicht. bearbeitet 21. September 2006 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts