GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. Oktober 2007 ja gut das is echt nicht normal versuch mal bei der taktik umzustellen...schau auf die form von einigen spielern...oder sowas!! du kannst noch schaun, dass du eine siegprämie setzt, dann is die gewinnchance höher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Oktober 2007 das ist der grund warum ich den footieman bevorzuge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Oktober 2007 siegprämie setzt wo mach ich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 12. Oktober 2007 wo mach ich das? unter mannschaft und dann taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Oktober 2007 unter mannschaft und dann taktik danke habs jetzt bei 5 spielen gemacht und alles gewonnen. € 50.000 pro spiel - is das zuviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Oktober 2007 lol da gibst du 700.000 Euro pro Spiel aus, wenn du 3mal wechselst^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Oktober 2007 lol da gibst du 700.000 Euro pro Spiel aus, wenn du 3mal wechselst^^ ok, also zuviel dachte, das ist für die ganze mannschaft. aber dass das pro spieler ist - werden wir das etwas zurückstufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Oktober 2007 dank der Siegprämien meister gworden. allerdings hat mir die Prämiensetzung im Cup-Finale nix gebracht. 11:2 gegen Red Bull verloren :hää?deppat?: :hää?deppat?: Hoffentlich werden die Ergebnisse etwas realistischer bei FM08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Oktober 2007 bei mir gibts fast immer realistische ergebnisse beim fm...derzeitige karriere: Rapid HSV Dortmund Fc Parma Fc Liverpool Bisher 28 Titel. Fortsetzung folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) was soll der scheiss.... Payer hat gerade die Rote Karte bekommen. Verbleibende Wechsel: 0 Bin gerade im Auswechslungs-Menü und kann nicht auf fertig klicken. Was soll ich jetzt tun? Muss ich einen spieler als torwart nennen? Wenn ja, wie??? edit: erledigt bearbeitet 16. Oktober 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Oktober 2007 Das nächste mal den Trifon ins Tor stellen. Hat in Steyr auch gut gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Oktober 2007 Das nächste mal den Trifon ins Tor stellen. Hat in Steyr auch gut gehalten. is leider ned im kader wars hald da Harnik - hat mir noch ein 1:1 gerettet (gegen Sporting Lissabon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2007 Hab eine Frage zum Stadionausbau Habe Haupttribüne 1 und 2 um jeweils 4 Sitzreihen erhöht. Angezeigt wurde mir neue Kapazität: 22.300 Des is jetzt schon 1 Saison her, und mein Stadion fasst immer noch "nur" 18.394, obwohl mir im menüpunkt Stadionausbau angezeigt wird, dass mein Stadion 22.300 fasst. Bei den Heimspielen ist das Stadion allerdings zu 100% gefüllt - mit 18.394 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2007 sitzen auf den tribünen die du ausbauen willst zufällig die jahreskartenbesitzer? steht "kein ausbau geplant" oder "stadionerweiterung wird in xy tagen fertig gestellt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) sitzen auf den tribünen die du ausbauen willst zufällig die jahreskartenbesitzer? steht "kein ausbau geplant" oder "stadionerweiterung wird in xy tagen fertig gestellt"? ja dort sitzen u.A. die jahreskartenbesitzer und es steht kein ausbau geplant. zum training hab ich auch eine frage: ich hab für alle spieler, gruppe 1, gruppe 2, gruppe 3 einen trainingsplan erstellt, abgespeichert und nun will ich den plan für die nächsten wochen auch gleich einstellen, damit ich nicht jede woche den plan laden muss. dazu muss ich klicken auf langfristiges training und in jeder woche den plan einladen, anschließend speichern. richtig? allerdings zeigt er mir nach jeder woche so ein info-fenster an: sie haben für die nächste woche noch keinen trainingsplan erstellt. ändern oder weiter. wenn ich den gespeicherten plan dann lade, zeigt er mir in jeder gruppe "Erholung" an und nicht das, was ich eingestellt hab. kapier des ned so ganz bearbeitet 19. Oktober 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts