Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2006 Besser jetzt eine demo als nie. So kann man sich wenigstens noch die zeit vertreiben bis donnerstag und sich schon ein bißchen daran gewöhnen damit man dann am do richtig los legen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2006 Der Editor wäre mir aber lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. Oktober 2006 Komm gerade vom Saturn, Media Markt, Cosmos, Libro! FM 07 -> Fehlanzeige! Bekommen ihn erst am 2. Nov, bzw. sie rücken ihn noch nicht heraus! Do. ist mein Auto auch noch in der Werkstatt, hoffentlich bekomm ichs noch am selben Tag, sonst kann ich auf den FM noch länger warten! Jetzt freu ich mich schon gewaltig auf das Game! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2006 Hab jetzt ungefähr 1 Stunde gespielt. Ich muss sagen extrem geil!!! Es ist zwar vom Menü, Textmodus, Spiel allgemein nicht vieles anders als zum fm06 aber einfach total verbessert (Spielertausch, Vertragsverhandlungen, Nationalteameinberuffungen,...). Eben diese angekündigten Features machen das Spiel noch interessanter. Mag vielleicht jemand mein Anstoss 2007 kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Oktober 2006 Hab jetzt ungefähr 1 Stunde gespielt. Ich muss sagen extrem geil!!!Es ist zwar vom Menü, Textmodus, Spiel allgemein nicht vieles anders als zum fm06 aber einfach total verbessert (Spielertausch, Vertragsverhandlungen, Nationalteameinberuffungen,...). Eben diese angekündigten Features machen das Spiel noch interessanter. Mag vielleicht jemand mein Anstoss 2007 kaufen? 1281422[/snapback] um wieviel gibst as her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. Oktober 2006 um wieviel gibst as her? 1281583[/snapback] die demo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2006 Wo hast den Fm2007 schon kauft (oder hast das Demo gespielt?) In Hollabrunn beim Libro hab ich ihn heute noch nicht entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2006 Hier gehts um die DEMO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 31. Oktober 2006 ich war heute beim Media Markt und hab auch noch bei Saturn und Cosmos angerufen. Und was musste ich feststellen?! Die verkaufen den FM allesamt erst am FREITAG! Noch ein Tag mehr warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. Oktober 2006 hat schon wer @ dschungel nachgefragt? auf die ist sonst verlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2006 hat schon wer @ dschungel nachgefragt? auf die ist sonst verlass 1281618[/snapback] ja die bekommens sogar erst am donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 1. November 2006 Komm gerade vom Saturn, Media Markt, Cosmos, Libro!FM 07 -> Fehlanzeige! Bekommen ihn erst am 2. Nov, bzw. sie rücken ihn noch nicht heraus! Do. ist mein Auto auch noch in der Werkstatt, hoffentlich bekomm ichs noch am selben Tag, sonst kann ich auf den FM noch länger warten! Jetzt freu ich mich schon gewaltig auf das Game! 1281288[/snapback] Danke für die Info werd am Donnerstag in der Früh gleich zum Media Markt starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 1. November 2006 Danke für die Info werd am Donnerstag in der Früh gleich zum Media Markt starten 1282141[/snapback] mein Media Markt verkauft das Spiel aber erst am Freitag!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Release ist der 2. Nov.! Daran muss ich auch der Media Markt halten! :aaarrrggghhh: bearbeitet 1. November 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2006 Der Media Markt in Simmering verkauft ihn angeblich sogar erst 1 Woche später. Ich werd morgen zuerst einmal zum libro schauen. denn wenns die schon seit Montag haben werdens dem fm07 sicher gleich in der früh verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts