asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 13. September 2007 das wars danke, dann kann ich endlich bei meiner rapid-saison 2020/21 weiterspielen pas de problem! viel spass beim titel sammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2007 wie kann man im fenstermodus spielen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. September 2007 wie kann man im fenstermodus spielen ?? anleitung dazu gibts eh 4 postings über dir: hier mal eine anleitung dafür, vl funktionierts danach wiederOrdner öffnen, wo du den FM gespeichert hast User.ini Datei mitn Editor öffnen und probier dann mal alle Enstellungen auf 0 zu setzen, dass es dann ungefähr so aussieht VIDEO=0 AUDIO=0 WINDOWED=1 HELPSYSTEM=0 EJECT_CHECK=0 RENDERTARGET_BIT_DEPTH=32 das windowed=1 is bei mir nur drin, weil ich im fenstermodus spiel, das solltest weglassen, wennst normal spielen willst also windowed=1 einstellen und dann sollts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2007 Gibts wieder irgendwo aktuelle Originaldaten zum runterladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. September 2007 Gibts wieder irgendwo aktuelle Originaldaten zum runterladen? glaub ich nicht und es is mir auch wurscht. Ich bin grad in der Saison 2038/2039 und da will ich kein neues Spiel mehr starten außerdem sind die Fanseiten schon mit den Daten für den 08er beschäftigt (die haben ja schon den Editor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. September 2007 glaub ich nicht und es is mir auch wurscht. Ich bin grad in der Saison 2038/2039 und da will ich kein neues Spiel mehr starten außerdem sind die Fanseiten schon mit den Daten für den 08er beschäftigt (die haben ja schon den Editor) kennst du da eigentlich noch einen einzigen spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. September 2007 kennst du da eigentlich noch einen einzigen spieler? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. September 2007 nein dachte ich mir ich muss warten bis mein FM07 vom amazon (Anm. 20euro) geliefert wird. Hab eine Saison am Laufen mit dem HSv im Jahr ?2013?, nur leider hat mir meine liebe kleine nichte die cd a bissl kaputt gemacht. Meine Frage: Der Speicherstand is vom FM07, das das ich mir jetzt bestellt habe ist das FM 07 Classic ausführung (kann man mit den Playstation Platinum Spielen vergleichen) - akzeptiert das Game den alten Speicherstand oder muss ich von neu beginnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 14. September 2007 normal müsste sie den alten spielstand akzeptieren......denk ich zumindest, ansonsten halt von der nichte schmerzensgeld für die seelischen qualen verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. September 2007 ansonsten halt von der nichte schmerzensgeld für die seelischen qualen verlangen auf das kannst einen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. September 2007 fehlt da jetzt nur mir der zusammenhang?? Hmm, naja ich hab für BrightFuture/EA die Österreich-Datenbank erstellt und bekomme deshalb den FM 08 "geschenkt". Vor kurzem ist mir mein 07-Spielstand in der Saison 2047/48 abgestürzt... Meine Titel: ASK Baumgarten: 15x Meister Bundesliga 1x Meister Red-Zac-Erste Liga 1x Meister Regionalliga Ost 10x ÖFB-Cup-Sieger 2x Champions-League-Sieger 2x Weltpokalsieger 1x Europäischer Supercupsieger Liebherr GAK: 1x Meister Bundesliga Red Bull Salzburg: 1x Meister Regionalliga West 1x Meister Red-Zac-Erste Liga 1x ÖFB-Cup-Sieger ASK Klingenbach: 1x Meister Regionalliga Ost 1x Meister Burgenlandliga Österreichische Nationalmannschaft: 3x Weltmeister 3x Europameister insgesamt: 44 Titel (inkl. 6 Aufstiege) Karriere: FC Hallein 04 2006-2009 ASK Baumgarten 2009-2041 Liebherr GAK 2041-2043 Red Bull Salzburg 2043-2046 ASK Klingenbach 2046-2048 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 18. September 2007 Hmm, naja ich hab für BrightFuture/EA die Österreich-Datenbank erstellt und bekomme deshalb den FM 08 "geschenkt". Vor kurzem ist mir mein 07-Spielstand in der Saison 2047/48 abgestürzt... Meine Titel: ASK Baumgarten: 15x Meister Bundesliga 1x Meister Red-Zac-Erste Liga 1x Meister Regionalliga Ost 10x ÖFB-Cup-Sieger 2x Champions-League-Sieger 2x Weltpokalsieger 1x Europäischer Supercupsieger Liebherr GAK: 1x Meister Bundesliga Red Bull Salzburg: 1x Meister Regionalliga West 1x Meister Red-Zac-Erste Liga 1x ÖFB-Cup-Sieger ASK Klingenbach: 1x Meister Regionalliga Ost 1x Meister Burgenlandliga Österreichische Nationalmannschaft: 3x Weltmeister 3x Europameister insgesamt: 44 Titel (inkl. 6 Aufstiege) Karriere: FC Hallein 04 2006-2009 ASK Baumgarten 2009-2041 Liebherr GAK 2041-2043 Red Bull Salzburg 2043-2046 ASK Klingenbach 2046-2048 möglich, dass du im FM-board registriert bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. September 2007 Jop bin dort angemeldet und heiße nun EvilkenFMT (nachdem mein zwei Jahre alter Account "Evilken" nicht mehr funktionierte...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 27. September 2007 ohh..wenigstens beim fm is österreich international top.. 3x Weltmeister 3x Europameister *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Oktober 2007 schon langsam kenn ich mich nimma aus. hab neu begonnen - mit rapid ich besiege austria mit 5:0, Rd Bull mit 8:2, Mattersburg mit 7:4 und dann verlier ich gegen Tirol aufeinmal 5:0, gegen Altach 4:0 woran liegt das? Wurde da ein Bug eingebaut, damit man nicht in der Tabelle davonzieht? es is einfach ärgerlich. ich spiel mit der selben auftstellung, fitness der spieler alle zwischen 90-100 und trotzdem solche debakel mein torverhältnis nach 22 spielen: 67 Tore geschossen und 55 bekommen. is ja ned normal sowas :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts