Gast _Michi_ Geschrieben 19. Juli 2007 außerdem isses der verkehrte thread Voigas,hab ich garnet mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Juli 2007 lt. Amazon kommt der 08er am 2. November raus und wird 49,99€ kosten... http://www.amazon.de/dp/B000TS8Y1A?tag=thg...4BFPJKDSM4& 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 21. August 2007 Im Moment bin ich mit Liverpool in der Saison 2012/2013 bin jetzt kurz nach Weihnachten und führe die PL vor Sunderland und Newcastle an Chelsea dümpelt irgendwo um den 10-12 Platz herum, ManUtd auch so um den 8ten Champions League läuft bis jetzt relativ gut, Gruppenphase locker überstanden, im ersten Cup jetzt im Finale gegen M´borough (weiß jez nicht mehr obs English oder Carling Cup der erste is) im anderen Cup auf jedenfall auch noch dabei Meine Aufstellung sieht zurzeit so aus, rotiere aber viel Tor: Akinfeev, McBreen(eigene Jugend) Abwehr: Omeragic (eigene Jugend)/Jansen, Diouf/Agger, Ramos/Paletta, Bouillon/Ramos Mittelfeld: Sneijder/Huddlestone, Walcott/Gerrard, Nani/Sahin, Gio dos Santos/Van den Bergh Angriff: Torres/Wing, Agüero/Robinho Weiters noch im Kader: Cech (sehr verletzungsanfällig) Senderos Mertesacker Alves Alonso Gago Crouch Bendtner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. August 2007 Spiele derzeit mit Borussia Mönchengladbach, allerdings erfolgreicher als die Fohlen in echt. Derzeit bin ich in der Saison 2009/2010, bestes Ligaresultat einmal Vizemeister, einmal Vierter. Im Cup spätestens immer im Viertelfinale out und heuer in der CL die Gruppenphase als Zweiter hinter Chelski locker überlebt. Standardaufstellung: Stekelenburg - Hunt, Van der Bergh, Radoi, Jansen - Montolivo, Meireles, Polanski, Huszti - Vaz Te, Janko Bank: Melka, Bogelund, Levels, Moutinho, Insua, Pazzini, Ünal, Degen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 23. August 2007 Mittlerweile die Saison beendet, klarer 11 Punkte Vorsprung auf ManUtd, dies noch geschafft haben vom 8ten auf den 2ten vorzukommen, Meister geworden hab ebenfalls beide Nationalen Pokalwettbewerbe gewonnen und auch die Champions League Mein Team wird sich zur neuen Saison nicht viel verändern, höchstens der ein oder andere aus der Reservemannschaft aufrücken. Einzig einen zusätzlichen Stürmer werd ich mir vl leisten Mal schauen was die nächste Saison bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August 2007 der neue fm08 mit hans meyer drauf schaut ziemlich genial aus. was da auf der ea - seite so neues steht, gefällt echt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. September 2007 hab gerade folgendes bei Amazon gefunden 40 Euro 20 Euro Wo is da bis auf den preis der unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. September 2007 ich tippe auf nirgends. das eine ist halt eine classic-version und das andere das vollpreisprodukt bei dem der preis noch nicht gesenkt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. September 2007 Juhu ich freu mich schon so, und geschenkt bekomm ich ihn auch noch. Bin schon so gespannt drauf, wie mein Österreich zu spielen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 8. September 2007 Juhu ich freu mich schon so, und geschenkt bekomm ich ihn auch noch. Bin schon so gespannt drauf, wie mein Österreich zu spielen ist. fehlt da jetzt nur mir der zusammenhang?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 10. September 2007 mein fm hängt sich nach dem ea-sports-intro auf hat jemand an lösungsvorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) [x] auf den neuen warten und beten, dass die zeit bis dahin schnell vergeht bearbeitet 10. September 2007 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 12. September 2007 mein fm hängt sich nach dem ea-sports-intro auf hat jemand an lösungsvorschlag die user datei verändern hier mal eine anleitung dafür, vl funktionierts danach wieder Ordner öffnen, wo du den FM gespeichert hast User.ini Datei mitn Editor öffnen und probier dann mal alle Enstellungen auf 0 zu setzen, dass es dann ungefähr so aussieht VIDEO=0 AUDIO=0 WINDOWED=1 HELPSYSTEM=0 EJECT_CHECK=0 RENDERTARGET_BIT_DEPTH=32 das windowed=1 is bei mir nur drin, weil ich im fenstermodus spiel, das solltest weglassen, wennst normal spielen willst und dann dürfts vl funktionieren lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 12. September 2007 hab das Problem auch ghabt... musst bevor du zu spielen beginnst die jukebox.dta löschn. Die is im FM07-Verzeichnis wo du auch die gespeicherten Spielstände usw findest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 13. September 2007 hab das Problem auch ghabt... musst bevor du zu spielen beginnst die jukebox.dta löschn. Die is im FM07-Verzeichnis wo du auch die gespeicherten Spielstände usw findest das wars danke, dann kann ich endlich bei meiner rapid-saison 2020/21 weiterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts