nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2006 ich weiß, aber ich kauf mir die FM - Serie seit dem FM 2002, und der 2004er is der erste, der nimmer funktioniert auf meinem PC - also glaub ich kaum, dass der neue drauf funken wird. Bei mir funktioniert das Trumm immer erst nach dem ersten Megapatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2006 Gibts schon eine Demo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. September 2006 Gibts schon eine Demo? 1231606[/snapback] schön wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. September 2006 Gibts schon eine Demo? 1231606[/snapback] Nein, aber Patch 1.01 ist bereits da . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. September 2006 Weiss man schon was bezüglich der Systemanforderungen des Spiels? Mein Rechner ist doch schon etwas älter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. September 2006 Weiss man schon was bezüglich der Systemanforderungen des Spiels?Mein Rechner ist doch schon etwas älter.... 1235923[/snapback] von http://www.presse.electronic-arts.de Releasedate Anfang November 2006 Genre Management Studio Electronic Arts Systemanforderungen OS: Windows 2000/ME/XP Prozessor: 1.3 GHz (INTEL PENTIUM oder gleichwertig) Speicher: 256 MB RAM (512 MB empfohlen) Festplattenplatz: 3.5 GB CD/DVD-ROM Laufwerk 8fach Grafikkarte: 32 MB (64 MB empfohlen, kein Shared Memory) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. September 2006 von http://www.presse.electronic-arts.de Releasedate Anfang November 2006 Genre Management Studio Electronic Arts Systemanforderungen OS: Windows 2000/ME/XP Prozessor: 1.3 GHz (INTEL PENTIUM oder gleichwertig) Speicher: 256 MB RAM (512 MB empfohlen) Festplattenplatz: 3.5 GB CD/DVD-ROM Laufwerk 8fach Grafikkarte: 32 MB (64 MB empfohlen, kein Shared Memory) 1235936[/snapback] Eh ziemlich gleich wie beim Vorgänger. Ich hab 512 Mb Ram und spiel grad den 2005er, aber das läuft komischerweise nicht so flüssig, ruckelt ab und zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich hab die Grafikkarte on board, mein PC is jetzt 2 Monate alt! Spielen tu ich eigentlich nur auf der PS 2, aber der FM müsste bei mir schon laufen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Oktober 2006 Grafikkarte: 32 MB (64 MB empfohlen, kein Shared Memory)1235936[/snapback] Schaut nicht so aus.Naja, vieleicht sind die Anforderungen eh nur fürs 3D-Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) Hm naja ich tu eh nur Textmodus, der FM 04 läuft auf jeden Fall einwandfrei, aber seither ist ja auch schon viel Zeit vergangen! Von daher wärs blöd wenn ichs mir kaufe und dann gehts nicht, will mir jetzt nicht extra eine Grafikkarte kaufen! Auf der PS 2 find ich so ein Managerspiel eher ungeeignet! Sonst würd ichs mir ohnehin als PS 2 Version holen! Edit: Ich frag jetzt im FM-Forum nach bearbeitet 2. Oktober 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich würde niemals einen Manager auf einer Konsole anrühren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich würde niemals einen Manager auf einer Konsole anrühren. 1242169[/snapback] Genauso wie einen Shooter auf einer Konsole spielen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Oktober 2006 Genauso wie einen Shooter auf einer Konsole spielen :hää?deppat?: 1242174[/snapback] Naja, da gabs bis jetzt ein gutes Gegenbeispiel: Golden Eye mit 4 Leuten am N64.Ansonsten stimmts voll und ganz. Konsolen sind wie geschaffen für Sport- und Rennspiele und für Jump´n´Runs aber für den Rest ist der PC da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 3. Oktober 2006 heut habens auf der fm-hp ein transfer-special veröffentlicht...........klingt ziemlich lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2006 heut habens auf der fm-hp ein transfer-special veröffentlicht...........klingt ziemlich lässig 1243305[/snapback] könntest du vl den link hier reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts