dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. August 2006 da gibt's Screenshots von der englischen Version: http://electronicarts.co.uk/games/8941/Screenshots/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. August 2006 Wenn man nach den neuen Screenshots geht, gibt's eine sehr praktische Neuerung: Wenn ich als Trainer in der Saison 06/07 den Verein "A" trainiere und in der darauffolgenden Saison den Verein "B", kann ich nach Abschluss der alten Saison bereits meine neue Mannschaft "B" zusammenstellen und muß nicht bis 01.07.06 warten, bis ich meine Mannschaft formen kann! Das find ich mal was gutes von EA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. August 2006 Wenn man nach den neuen Screenshots geht, gibt's eine sehr praktische Neuerung:Wenn ich als Trainer in der Saison 06/07 den Verein "A" trainiere und in der darauffolgenden Saison den Verein "B", kann ich nach Abschluss der alten Saison bereits meine neue Mannschaft "B" zusammenstellen und muß nicht bis 01.07.06 warten, bis ich meine Mannschaft formen kann! Das find ich mal was gutes von EA! 1168425[/snapback] Das war in den früheren Teilen ernsthaft nicht drin? Ich hätte nicht gedacht, dass Gerald solche Features nicht von A3 mitnimmt sondern erst ca. 4 Jahre später einbaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. August 2006 es gibt wieder ein paar neue Screenshots... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. August 2006 Systemanforderungen ? Minimal Maximal wer hat schon was gelesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. August 2006 Systemanforderungen ?Minimal Maximal wer hat schon was gelesen ? 1183323[/snapback] aus der Chat-Zusammenfassung: ... Andi007: Wie sehen die Systemforderungen aus? Gerald: Etwas mehr als letztes Jahr. Die vier Jugendmannschaften sind hart. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Thomas Doll ist am Cover... bearbeitet 23. August 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. August 2006 Thomas Doll ist am Cover...1187736[/snapback] Und sie haben RL-Lizenzen für Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2006 Und sie haben RL-Lizenzen für Deutschland. 1187754[/snapback] als würde das jemanden interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. August 2006 als würde das jemanden interessieren 1187833[/snapback] Wofür steht RL überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2006 Wofür steht RL überhaupt. 1187836[/snapback] regionalliga (deutschland) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2006 also was ich jetzt so gelesen und gesehen hab glaub ich das der fm2007 absolut genial wird. Hoffe nur das er ziemlich fehlerfrei läuft und wenn nicht wird es so und so wieder patches geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. August 2006 schade, dass sich im Stadionausbau-Bereich nichts ändert. Aber es soll ja der Schwerpunkt für nächstes Jahr sein... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) wieder 4 neue screenshots online: privatleben, neuverpflichtung, 3d match und jugendcamp bearbeitet 24. August 2006 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. August 2006 Eine Frage: Man kann ja dann selbst einen Spieler beim Match steuern. Muass i des oder kann i des weglassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts