Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich werd ihn mir auch ziemlich sicher zulegen.

Was ich aber super finden würde ist das man zum Beispiel nur als Manager verpflichtet werden kann. Also der dann bestimmt wer Trainer ist (diese auch von anderen Teams abwerben könnte), der vom Trainer Spieler vorgeschlagen bekommt die man verpflichten sollte,...

Oder aber auch nur als Trainer verpflichtet werden wo man dann natürlich Spieler vorschlägt die man haben will, Sich rein ums sportliche kümmert,...

Oder aber auch einfach für beides verpflichtet werden kann. Was man natürlich am Anfang der Saison auch ausstellen kann für Leute die dann nicht so viel Spaß daran haben Spieler nicht selbst kaufen zu können. Vor allem bei einer echten Managerkarriere wäre das sicher super. ich denke das wär doch mal eine neue Idee die es bis jetzt bei noch keinem Manager gegeben hat.

Eine Frage hab ich noch. Warum wollen so viele Leute den Privaten Bereich zurück haben? Was hatte der für Vorteile?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Wichtig ist, dass es wieder ordentliche Statistiken gibt. Beim aktuellen gibts ja nichtmal eine Auflistung, wer alles in den letzten Saisonen im Europapokal erfolgreich war.

Aber gut, das ist leider die gewohnte Spielepolitik beim EA-Manager:

Jedes Jahr wird irgendetwas ansich Brauchbares aus dem Spiel entfernt, um es im Jahr darauf als große Neuerung anzupreisen. Ich bin schon gespannt, welche Funktionen des 06ers beim 07er entfallen werden, damit man beim 08er ihre Rückkehr feiern kann.

Was alle mit dem privaten Bereich haben, weiß ich auch nicht, die sollen lieber darauf schauen, dass der sportliche und administrative Bereich vernünftig gestaltet wird und gut ists.

Einen Spieler aufzubauen und dann selbst zu steuern klingt recht interessant, mal sehen, wies umgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Eine Frage hab ich noch. Warum wollen so viele Leute den Privaten Bereich zurück haben? Was hatte der für Vorteile?

1162602[/snapback]

weil man da was hat, bei dem man sein verdientes Geld ausgeben kann. Was interessieren mich 5 Mille am Konto, wenn ich nix damit anfangen kann - außer dem Verein geben...

und mein Ziel beim Privaten Bereich war es immer, meine Kinder in die Mannschaft unterzubringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa
Tja, das ist das EA Prinzip. Meiner meinung nach ist jedes FIFA aus der Serie nur eine Neuauflage des Vorgängers um damit nochmal abzusahnen.

1161851[/snapback]

ganz deiner meinung... dei bilder zeigen ja nicht wirklich viel neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück
und mein Ziel beim Privaten Bereich war es immer, meine Kinder in die Mannschaft unterzubringen ;)

1162714[/snapback]

mein ziel war es immer möglichst viele kinder zu zeugen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein ziel war es immer möglichst viele kinder zu zeugen  :D

1163564[/snapback]

na das sowieso. Aber mehr als 5 waren ja nicht möglich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous
aber eigentlich sollt ich mir nen FManager besorgen den ich noch über Jahre updaten kann,  :ratlos:

und Anstoss 3 geht leider ned wirklich auf meinem lapi  :ratlos:

1161844[/snapback]

Es kommt ein neues Anstoss :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
:super: Forza Textmodus.

1161833[/snapback]

spiele immer im textmodus.

und wenn da immernoch die gleichen texte drin sind wie in den letzten 4 Spielen, dann pack ich die DVD ein, kack in den Umschlag und schick ihnen das ganze per Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
spiele immer im textmodus.

und wenn da immernoch die gleichen texte drin sind wie in den letzten 4 Spielen, dann pack ich die DVD ein, kack in den Umschlag und schick ihnen das ganze per Post.

1164788[/snapback]

:clap::laugh: , so geil und wie wahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
das mit der spannenden pokalauslosung ist aber auch herrlich: so wie immer nachdem Screenshot zu urteilen :D

1165644[/snapback]

Jo :D

Abgesehen davon verwendet man dieses gepriesene neue Feature sowieso nur einmal, wenn mans noch nicht kennt, dan wird geskippt, weils einfach nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo  :D

Abgesehen davon verwendet man dieses gepriesene neue Feature sowieso nur einmal, wenn mans noch nicht kennt, dan wird geskippt, weils einfach nervt.

1165655[/snapback]

und spätestens nach der 3. Auslosung hat man das System raus und man weiß, welche Mannschaft als nächste gezogen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
und spätestens nach der 3. Auslosung hat man das System raus und man weiß, welche Mannschaft als nächste gezogen wird...

1165660[/snapback]

Ganz wie in Wirklichkeit. Ich schau schon seit Jahren keine Auslosungen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag