Recommended Posts

Mutter aller Probleme

wobei garics bei rapid selten bis gar nie auf seiner "lieblingsposition" spielt. in der rechten verteidigung gefällt er mir so gut wie nie, im rechten mittelfeld schon bedeutend besser und im zentralen mittelfeld hab ich ihn bei uns noch nie gesehen...wär vielleicht auch eine möglichkeit für altach, wenn hlinka ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wobei garics bei rapid selten bis gar nie auf seiner "lieblingsposition" spielt. in der rechten verteidigung gefällt er mir so gut wie nie, im rechten mittelfeld schon bedeutend besser und im zentralen mittelfeld hab ich ihn bei uns noch nie gesehen...wär vielleicht auch eine möglichkeit für altach, wenn hlinka ausfällt.

1160591[/snapback]

auch im zentralen mittelfeld hatte er im frühjahr 2006 bei uns schon gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ja war nicht oft der Fall, aber das wäre dann schon 2mal öfter als ihn Kollege DonV dort gesehen hat  :D

1160673[/snapback]

Leider konnte er da nicht überzeugen, wobei ich denke das das unmöglich war! Denn damals spielten Hlinka&Co total außer Form und da konnte Garics mMn nicht gut ausseehen! Denn er ist mehr der Arbeiter und nicht der Verteiler!

Vielleicht funktioniert es jetzt beeser mit Vorisek oder Kavlak neben ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Leider konnte er da nicht überzeugen, wobei ich denke das das unmöglich war! Denn damals spielten Hlinka&Co total außer Form und da konnte Garics mMn nicht gut ausseehen! Denn er ist mehr der Arbeiter und nicht der Verteiler!

Vielleicht funktioniert es jetzt beeser mit Vorisek oder Kavlak neben ihm!

1161084[/snapback]

ist durchaus möglich - glaub aber nicht, dass er dort zum Zug kommt, wo rechts Steffen ausfällt und in der Mitte Bejbl und Sara Gewehr bei Fuss stehen, wenn einer ausfällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ist durchaus möglich - glaub aber nicht, dass er dort zum Zug kommt, wo rechts Steffen ausfällt und in der Mitte Bejbl und Sara Gewehr bei Fuss stehen, wenn einer ausfällt

1161122[/snapback]

Ich wollte damit auch nur erklären warum es mMn im Frühjahr nicht klappte mit Garics im Zentrum!

ich persönlich würde genau so aufstellen wie gegen Ried, Kavlak soll Hofmanns Part, so gut es geht übernehmen!

Oder Kavlak statt Hlinka und recht Garics oder Thonhofer!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Bush kommt weg

ich glaube immer noch an Garics Qualitäten und hab des irgendwie im Gfühl dass er diese Saison durch Verletzungen ( :nervoes: ) anderer Spieler positiv aufzeigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

1161122[/snapback]

er wird schon spielen schätzu ich mal

da er technisch doch besser ist als die beiden genannten (ok über sara kann man noch nicht viel sagen)

Garics sollte mittig spielen dort liegt seine stärke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich bin nicht unglücklich dass garics bleibt. ich bin der meinung dass er im frühjahr und auch jetz in der neuen saison solide leistungen gebracht hat. ich weiß es sind nicht alle dieser meinung. wichtig wäre er halt dass er 90 min. durchgängig konzentriert bleibt. manchmal taucht er schon noch ab. außerdem wirkt er manchmal nicht konsequent genug im spiel nach vorne. in solchen situationen wirkt er unnötig lässig und überheblich. trotzdem glaube ich, dass er uns noch freude bereiten wird.

fazit: ich trauere dem geld von torino nicht nach. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Garics ist meiner Meinung nach ein hoffnungsvolles Talent der sicher auch das Zeug hat sich bei Rapid einen Stammplatz zu erkämpfen und auch fürs Nationalteam ein Thema sein könnte.Allerdings ist er jetzt in einer Phase seiner Karriere wo er in seiner Entwicklung einen Schritt nach vorne machen muss,sonst könnte es ihm so ergehen wie vielen anderen zuvor. Viel Talent aber leider nichts daraus gemacht - beispiele gibt es ja in Österreich genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag