Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2006 naja beim hiden versteh ich das man den vergessen kann aber der garic hat immer seinen mann gestelltnaja hoffe ich auch das man so schnell wie möglich eine lösung findet..die muss auch her 1148879[/snapback] es ging mir auch nur um die schreibweise - wenn du ihn schon sympathisch findest, dann genehmige ihm doch bitte auch sein s ganz hinten und hofmann kannst da wirklich nicht reinnehmen in die aufzählung - es geht hier rein um die position des rechten verteidigers in der viererkette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Juli 2006 wann wird "dschuris" wandel auf den spuren eines schachner und polster endlich fixiert? ois guade, do it like roman k.! sei a star! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2006 es ging mir auch nur um die schreibweise - wenn du ihn schon sympathisch findest, dann genehmige ihm doch bitte auch sein s ganz hintenund hofmann kannst da wirklich nicht reinnehmen in die aufzählung - es geht hier rein um die position des rechten verteidigers in der viererkette 1148884[/snapback] nein ich meinte die ganze rechte seite und da haben wir nicht mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 22. Juli 2006 wann wird "dschuris" wandel auf den spuren eines schachner und polster endlich fixiert? 1148888[/snapback] Ist es bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2006 Ist es bereits. 1149195[/snapback] Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2006 Quelle 1149218[/snapback] mittlerweile sind wir in einem neuen zeitalter des ASBs angelangt, quellen sind nicht mehr von nöten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 22. Juli 2006 mittlerweile sind wir in einem neuen zeitalter des ASBs angelangt, quellen sind nicht mehr von nöten 1149220[/snapback] genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juli 2006 mittlerweile sind wir in einem neuen zeitalter des ASBs angelangt, quellen sind nicht mehr von nöten 1149220[/snapback] heutzutage erfährt man sowieso alles aus dem asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2006 heutzutage erfährt man sowieso alles aus dem asb. 1149240[/snapback] sicher eine art mixtur aus al-dschasira, bbc und cnn nur noch genauer und noch aktueller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2006 im heutigen standard steht etwas von 650.000 €! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2006 im heutigen standard steht etwas von 650.000 €! 1150621[/snapback] immer noch genug ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 24. Juli 2006 immer noch genug ... 1150678[/snapback] nach der gestrigen leistung auf jeden fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juli 2006 nach der gestrigen leistung auf jeden fall... 1150680[/snapback] hab den dschuri gestern gar nicht so schlecht gesehen natürlich war seine leistung ausbaufähig im kurier steht auch was von 650.000 und in der krone steht eine mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2006 Als einen Formalakt bezeichnet Präsident Rudi Edlinger im "Kurier" den bevorstehenden Transfer von György Garics nach Italien zum FC Torino: "Sobald die Bankgarantie eintrifft, darf er wechseln." Die Transfersumme soll 650.000 Euro betragen. "Wir haben Garics lange beobachtet und mit einem Spieler für die Zukunft gefunden. Seine Unterschrift wird bald erfolgen", so Torino-Eigentümer Urbano Cairo [sport1.at] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 24. Juli 2006 egal ob eine Mille oder 650.000€, für uns ist das ein super Geschäft, das nun wohl wirklich zustande kommt. Ich hab den Garics gern, er ist sicher einer der sympathischten Spieler die wir haben, aber er hat es nie geschafft, über einen längeren Zeitraum konstante Leistungen zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts