Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2006 Wenn Garics geht kommt Plassnegger sicher. Sonst gibt es kein Backup für Dober. 1147995[/snapback] gebt mir ein M gebt mir ein A blabhalbha MARKUS HIDEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2006 jaja , schau her IVANSHIT! Kienast -> Norwegen Garics -> Italy so wird es gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2006 Trotz aller begeisterung hier im asb mach ich mir trotzdem ein bisschen sorgen bezüglich rechte seite jetzt ist hiden weg Garics wird uns vielleicht verlassen plassnegger zieht mit dem gak vor gericht und ob thonhofer abwehr spielen kann weiß ich nicht bleibt also nur der dober mit seinen unglaublich angeschwollenen oberschenkeln es gibt 2 möglichkeiten entweder wird mit gak (plassnegger) ehestens eine einigung erzielt oder es wird noch jemand geholt vielleicht kommt auch adamski zurück und wird umgeschult :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 22. Juli 2006 sara kann rechts hinten sicher auch spieln, wenn sichs mit plasse weiter verzögert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2006 sara kann rechts hinten sicher auch spieln, wenn sichs mit plasse weiter verzögert. 1148805[/snapback] meines wissens nach hat er das noch nie gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2006 Ich glaube, sobald der Garics-Deal fixiert ist, wird es auch bezüglich Plassnegger eine Einigung gebenc(freiwerdende geldmittel). Speziell, wenn das mit der 1 Mio. Euro stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) ich glaub wir werden auch die ablöse von garics dringend brauchen... 1147862[/snapback] Also ich hoffe doch, dass sich Edlinger mit Steffen Hofmann nicht übernommen hat. Er gibt ja nur Geld aus das vorhanden ist. Also sollte es auch ohne Ablöse von Garics kein Risiko gewesen sein, oder glaubt ihr, dass Edlinger so und so damit gerechnet hätte, dass Garics wechselt und er das Risiko eingegangen ist? Was würde passieren, wenn Garics keine Ablöse bringt und er doch nicht wechselt? bearbeitet 22. Juli 2006 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2006 Also ich hoffe doch, dass sich Edlinger mit Steffen Hofmann nicht übernommen hat.Er gibt ja nur Geld aus das vorhanden ist. Also sollte es auch ohne Ablöse von Garics kein Risiko gewesen sein, oder glaub ihr, dass Edlinger so und so damit gerechnet hätte, dass Garics wechselt und er das Risiko eingegangen ist? Was würde passieren, wenn Garics keine Ablöse bringt und er doch nicht wechselt? 1148814[/snapback] gar nix würde passieren da in diesem falle ein einzelsponsor für den steffen zur verfügung stehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2006 gar nix würde passieren da in diesem falle ein einzelsponsor für den steffen zur verfügung stehen würde 1148817[/snapback] Naja warum nimmt man nicht trotzdem den Einzelsponsor, um die 1Mio wo anders investieren zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) gar nix würde passieren da in diesem falle ein einzelsponsor für den steffen zur verfügung stehen würde 1148817[/snapback] wenn ein einzelsponsor da ist, dann ist das doch bitte völlig unabhängig vom garics-transfer oh - selber gedanke wie foxmulder75 bearbeitet 22. Juli 2006 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2006 der garic war mir immer sympatisch aber wenn er geht haben wir rechts auch nur noch Dober, Thonhofer, Hofmann, vlt auch korkmaz laut den heutigen stand wenn garic weg hinden weg und plasse noch keine genehmigung..das ich auch zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. Juli 2006 der garic war mir immer sympatisch aber wenn er geht haben wir rechts auch nur nochDober, Thonhofer, Hofmann, vlt auch korkmaz 1148868[/snapback] Genau Steffen als rechter Verteidiger!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2006 der garic war mir immer sympatisch aber wenn er geht haben wir rechts auch nur nochDober, Thonhofer, Hofmann, vlt auch korkmaz laut den heutigen stand wenn garic weg hinden weg und plasse noch keine genehmigung..das ich auch zu wenig 1148868[/snapback] garic und hinden? sind das spieler von uns? ich denk schon, dass mit plassnegger ne schnelle lösung angestrebt wird, wenn garics wirklich gehen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2006 garic und hinden? sind das spieler von uns? ich denk schon, dass mit plassnegger ne schnelle lösung angestrebt wird, wenn garics wirklich gehen sollte 1148876[/snapback] naja beim hiden versteh ich das man den vergessen kann aber der garic hat immer seinen mann gestellt naja hoffe ich auch das man so schnell wie möglich eine lösung findet..die muss auch her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2006 Genau Steffen als rechter Verteidiger!!!! 1148872[/snapback] habe auch die ganze rechte seite gemeint.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts