Kremser SC - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Rechne eigentlich, falls die Blasen Weermans verheilt sind mit derselben Aufstellung wie im Cup gegen Rennweg. Ist Dunst noch nicht fit,könnte der erst 16-jährige, oder ist er jetzt schon 17 :???: Hiba seine Chance bekommen.

1162517[/snapback]

hiba ist 16, schon ein wenig jung, hab ihn noch nie spielen gesehen, wie hat er gegen rennweg gespielt?

egal, ich werd mich ohnehin heute auf den weg ins sepp doll stadion machen und ihn vielleicht sehen, hoffentlich bringen wir DREI PUNKTE mit zurück nach döbling !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Vorspiel KSCII gegen SV Rehberg wurd lt. Kremser Vereinspage abgesagt, vermutlich um den Platz zu schonen. Hoffentlich kommen keine ergiebigen Regenfälle mehr und man kann planmäßig spielen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wehe, das wird abgesagt :angry: , man fühlt sich ja wirklich in den Februar zurückversetzt, schon zwei Partien abgesagt. Ich glaub an die Kremser und deren Platz :super::support: sonst schau ich mir halt im Patschnkino die RedZac an.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
i hab jetzt nochmal nachgschaut, is noch immer nicht abgesagt

In Krems is noch immer a Schnürlregen, is aber jetzt a bissl leichter geworden, auf jeden Fall Regenschutz mitnehmen

1165585[/snapback]

Na bitte hat ja was, einen Ziersdorfer aus Krems hierzuhaben. :D

Bei Schnürlregen gewinnen wir übrigens meistens, das letztemal war´s in Zwettl :king:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Na bitte hat ja was, einen Ziersdorfer aus Krems hierzuhaben. :D

Bei Schnürlregen gewinnen wir übrigens meistens, das letztemal war´s in Zwettl :king:

1165587[/snapback]

Ich will nicht in alten Wunden wühlen, aber da könnte ich mich an ein Schnürlregenmatch auf der Hohen Warte erinnern, nach dem sind wir abgestiegen :skull: Aber das ist eine andere Geschichte, die Schnürlregen sind jetzt irgendwie anders.

PS:

Weiß wer von nathan r. ist :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ich will nicht in alten Wunden wühlen, aber da könnte ich mich an ein Schnürlregenmatch auf der Hohen Warte erinnern, nach dem sind wir abgestiegen :skull:  Aber das ist eine andere Geschichte, die Schnürlregen sind jetzt irgendwie anders.

PS:

Weiß wer von nathan r. ist :???:

1165594[/snapback]

An diesen Schnürlregen wollt ich eigentlich nicht mehr erinnert werden :augenbrauen:

nathan r. ist auf Reisen, hab eh befürchtet, dass in seiner Abwesenheit das Forum lahmt, aber gottseidank schreibt ausser mir doch noch hin und wieder jemand :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ENDSTAND:

Kremser SC-First Vienna FC 1894 2:3 (0:1).

1165893[/snapback]

mit etwas glück verdienterweise doch noch zum sieg, danke markus pürk, weerman und dunst fand ich auch ganz ok

das verhalten mancher fans eher bedenklich..

anbei noch ein paar fotos:

post-8655-1154747881_thumb.jpg

post-8655-1154747893_thumb.jpg

post-8655-1154747955_thumb.jpg

post-8655-1154747970_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
mit etwas glück verdienterweise doch noch zum sieg, danke markus pürk, weerman und dunst fand ich auch ganz ok

das verhalten mancher fans eher  bedenklich..

anbei noch ein paar fotos:

1166022[/snapback]

Super, ich habe mein Kamera diesesmal daheim gelassen, aber sie hätte eh keinen Scheibenwischer := .

Pürk gut, alles gut :) Natürlich sollte man es nicht darauf reduzieren, aber die Coolness und Selbstvertrauen, in der Nachspielzeit noch den Sieg zu fixieren musst auch einmal haben. :super:

Würd sagen, erste Halbzeit hui, zweite eher pfui. Und wie die Offi schreibt, erinnerten sich viele plötzlich an Waidofen und den Filmriss in der 2. Hälfte.

Was gestern in der 1. Hälfte meiner Meinung nach sehr gut funktionierte, war das geordnete Spiel von hinten heraus. Das ging solange gut, bis die Kremser das in der der zweite Hälfte knissen und sehr frühe dann attackierten. Dann fehlte die Zeit, man wurde fehleranfälliger und die Kremser hatten dann nach dem ihnen zugesprochenen Elfer, den sie verwandelten, Spinat gegessen und wurden noch ein wenig forscher. Damit war man in den blau-gelben Reihen, sagen wir mal, ein bisschen überfordert. Der Ausgleich war die logische Folge und dann dank Pürk gingen die 3 Punkte doch noch an uns. :clap:

Für meinen Geschmack müsste man noch öfters auf Weerman flanken, denn "Pauli" steht allzeit bereit :) Zu erwähnen wäre noch das Laufpensum eines Michi Zechners :super: aber da wiederhole ich mich sowieso nach jedem Match.

Und weil daniel die Fans anspricht, wirklich entbehrlich was da gestern abging. Da fällt der Ausgleich der Kremser, und das ist Grund genug für manche richtiggehend auszuzucken. Da kann man nur auf ein gutes Krisenmanagement innerhalb des Blocks hoffen, damit solche "Fans" zur Räson gebracht werden.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und weil daniel die Fans anspricht, wirklich entbehrlich was da gestern abging. Da fällt der Ausgleich der Kremser, und das ist Grund genug für manche richtiggehend auszuzucken. Da kann man nur auf ein gutes Krisenmanagement innerhalb des Blocks hoffen, damit solche "Fans" zur Räson gebracht werden.

1166049[/snapback]

auf ostilga.at ist zu lesen das es schlägerei gegen hat zwischen viennafans untereinander :eek:, hoffentlich ein irrtum oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
auf ostilga.at ist zu lesen das es schlägerei gegen hat zwischen viennafans untereinander :eek:, hoffentlich ein irrtum oder ?

1166060[/snapback]

Ich stand nicht unmittelbar daneben, habs aus Schilderungen und einer Wahrnehmung von weiter weg. Und von dort waren Tumulte innerhalb des Blocks wie auch ausserhalb, Rangeleien bzw mit dem Kremser Ordnerdienst, auszumachen.

Wie gesagt, es ist zu hoffen, dass man sich intern diese Leute zur Brust nimmt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.