Kremser SC - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Richtig, in Krems gab es schon einmal was, ich erinnere auch an die Rangeleien, sogar mit Spielern beim Releg.Spiel in Lustenau, ein Fan hatte einmal ein Oberwart eine fast tätliche Auseinandersetzung mit einem Spieler der Vienna, ich war Zeuge und nicht zu vergessen der Platzsturm auf der Hohen Warte in einem Match gegen Simmering, wenn ich reichtig informiert war, hat der Verein deswegen sogar eine Strafe aufgebrummt bekommen. Also ein Gefahrenpotential gibts schon im Block, da hören sich die Worte im Bericht auf Viennaspride eher wie ein frommer Wunsch an:

....Falls es ein einmaliger Ausrutscher war, dann sollte man die Sache insoweit vergessen, dass sie nur als Mahnung weiterhin herangezogen werden sollte. Falls es jedoch der Beginn sein sollte, dann wartet noch viel Arbeit auf uns…

http://viennaspride.pips.at/kwl/stories.php

1168662[/snapback]

Da muss ich Dir recht geben, bei "falls es ein einmaliger Ausrutscher war" hab ich mir dasselbe gedacht wie Du. Denn es hat in der Vergangenheit immer wieder mal etwas gegeben, ob es immer dieselben Provokateure waren, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
was ich jetzt so gehört habe, leider ja ...

1168877[/snapback]

der (die) selben die letztes jahr sportklubschal verbrannten, den sie einen jugendlichen fan abgenommen haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
ibrox, kümmer dich um euch und lass und in ruhe, danke.

1169674[/snapback]

Nicht bös sein, aber das ist ein bißchen harsch, wenns stimmt, daß ein paar Tillos von uns das wirklich gemacht haben, dann passts zum Thema. Und weil wieder ein paar Runden wenns läuft Ruhe im Fanblock herrscht, heißt das nicht, daß das Problem gelöst ist. Aber wahrscheinlich ist es nicht so einfach, z.B. daß ein eh nicht so großer Block sich spaltet, die Kojoten sind jedenfallsschon angefressen und denken angeblich an, sich woanders zu platzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.