Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Das erste Meisterschaftsspiel steht an, gottseidank geht es los, denn alles andere bisher war Probegalopp, so schön der Derbycupsieg gegen den Sportklub und das Weiterkommen im Cup war. Höchstes Ziel ist der Meistertitel. Die Kremser haben auch ganz schön die Mannschaft umgebaut und man darf gespannt sein, was am Freitag dabei herauskommt. Alles andere als ein Sieg von Blau-Gelb wäre eine herbe Enttäuschung. Fehlstart war voriges Jahr, heuer bin ich eher für einen Blitzstart. Und weil die meisten Testspiele mit mindestens 2 Toren Unterschied gewonnen wurden, tippe ich gegen Krems auf ein 2:0 bearbeitet 31. Juli 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 werd dort seit wenn auch auf Kremser Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 werd dort seit wenn auch auf Kremser Seite 1159865[/snapback] Naja als Ziersdorfer sei es Dir erlaubt, wär ich in Ravelsbach geblieben, ging es mir möglicherweise auch so, aber gottseidank ist es anders gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Naja als Ziersdorfer sei es Dir erlaubt, wär ich in Ravelsbach geblieben, ging es mir möglicherweise auch so, aber gottseidank ist es anders gekommen 1159873[/snapback] hab auch a Wohnung in Krems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Und hier im ASB kann man die 1. Runde tippen: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=42083 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Hui für mich das Highlight der ersten Runde, schau ma mal, weiß zwar nimma was ich im Tippspiel gesagt habe aber ich denk das gibt ein Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Hui für mich das Highlight der ersten Runde, schau ma mal, weiß zwar nimma was ich im Tippspiel gesagt habe aber ich denk das gibt ein Unentschieden 1160100[/snapback] Willst heuer nicht Zweiter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Willst heuer nicht Zweiter werden 1160122[/snapback] haha, der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 eine typische unentschiedenpartie ! 2 : 2 ( 2 pürk) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Die Kremser haben Respekt und das liest sich in der NÖN dann so: .“ Denn über die Spielweise der Wiener ist Josef Schuster bestens im Bilde: „Ich habe die Vienna zweimal gesehen. Sie spielt tollen Fußball und steht auch hinten sehr gut.“ Der ganze Artikel: http://www.noen.at/redaktion/n-kre/article...=208121&cat=309 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Wir haben laut Drazan (Matchvorschau auf der ViennaHP) auch Respekt vor Krems. Respekt ist immer gut, trotzdem gewinnen auch Verletzt sind: Dietrich, Mogyoro, Sulzer Einsatz von Hickersberger (Wade) und Dunst (Knöchel) noch fraglich. Mein Tip: 3:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 mein Tipp 1-1 wem wird man noch aller in Krems antreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 werde vor ort sein, gehe davon aus, daß wir kein tor bekommen und 2 schießen, als daher mein tipp: 0:2! ~ auswärtssieg ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 mein Tipp 1-1wem wird man noch aller in Krems antreffen 1162454[/snapback] Mich natürlich, wo bin i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Wir haben laut Drazan (Matchvorschau auf der ViennaHP) auch Respekt vor Krems.Respekt ist immer gut, trotzdem gewinnen auch Verletzt sind: Dietrich, Mogyoro, Sulzer Einsatz von Hickersberger (Wade) und Dunst (Knöchel) noch fraglich. Mein Tip: 3:0 Sieg 1162445[/snapback] Rechne eigentlich, falls die Blasen Weermans verheilt sind mit derselben Aufstellung wie im Cup gegen Rennweg. Ist Dunst noch nicht fit,könnte der erst 16-jährige, oder ist er jetzt schon 17 Hiba seine Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts