goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Von den Spielern kenne ich nur Akale und Niculae. Wer sind denn die Schlüsselspieler? Naja, im Mittelfeld sind es wohl Cheyrou und Kahlenberg. Pieroni hat letztes Jahr immerhin 12 Tore in 33 Spielen geschossen, die restlichen Stürmer kann ich schwer einschätzen. Normalerweise spielt bisher Jelen-Pieroni im Sturm, getroffen haben beide noch nicht.Wie gesagt, ganz schlimmer Start in die Saison, Einschätzungen schwierig. 1198654[/snapback] @ AJ Auxerre: Ich habe meinen französischen Lieblingsverein schon länger nicht mehr live gesehen und bin etwas traurig, daß es bei der Mannschaft in letzter Zeit nicht mehr so rund läuft und sie (vor allem seit Trainerlegende Guy Roux weg ist), leider nicht mehr um die internat. Plätze mitspielen Wie Du bereits sagtest ist der AJ Auxerre für seine grossartige Jugendarbeit und -förderung bekannt. Im akutellen Kader sind mMn wieder einige große Talente und vielversprechende Jungs zu finden, die eine große Zukunft haben werden: z.B Thomas Kahlenberg: der dänische Mittelfeldregisseur und -allrounder (kann im offensiven oder rechten Mf spielen) ist sicher einer der kommenden Leute in Europa - nach seiner tollen U21-WM - er machte 3 Tore und wurde ins all-star-team des Turniers gewählt - waren bereits einige Großklubs Europas hinter ihm her - ich sehe ihn langfristig in einer der Top3-Ligen Europas - möglicherweise spielt er bald in England Younes Kaboul: der 20jährige Innenverteidiger (1,90) ist schon seit 2 Jahren im A-Kader und gilt seit Jahren als Riesentalent. Ich weiß nicht ob er derzeit einen Stammplatz innehat, aber Arséne Wenger wollte ihn angeblich bereits zu Arsenal holen Hassan Yebda: ein französischer Nachwuchsnationalspieler der mit den Junioren bereits den Europameistertitel gewann - sein damaliger Coach Raymond Domenech - ich weiß bei ihm auch nicht ob er fix spielt, aber habe mal gelesen, daß er ein großer Hoffnungsträger für die Zukunft - sowohl bei Auxerre als auch im Nationalteam sein soll Daniel Niculae: der Rumäne wurde erst kürzlich von Rapid Bukarest verpflichtet und hat sich im letzten Jahr mit tollen Leistungen im UEFA-Cup in die Notizbücher vieler großer Klubs gespielt - er muß sich wohl erst in der Ligue 1 zurechtfinden und sich einen Platz im Team erarbeiten - ich denke Potential und Klasse hat der Angreifer - bin sehr gespannt wie er sich in Auxerre entwickelt Kamil Oziemczuk: der junge Pole ist aktueller U19-Nationalspieler seines Landes und gilt als große Sturmhoffnung - die Konkurrenz im Sturm ist mit Pieroni, Jelen u. Nicualae wohl noch zu groß für ihn, aber auch auf seine Entwicklung darf man wirklich gespannt sein Als die Schlüsselspieler im aktuellen Kader würde ich neben Torhüter Fabien Cool , die erfahrenen Defensivspieler Mignot und Jaures, den tschechischen Abwehrrecken Rene Bolf, den schweizer IV Stephane Grichting, Linksaussen Kanga Akale, Regisseur Thomas Kahlenberg, Benoit Cheyrou, Lionel Mathis und zukünftig Benoit Pedretti sowie im Angriff den Belgier Luigi Pieroni sehen. Als Premiere-Kunde werde ich in Zukunft ja wieder öfter Spieler aus der Ligue 1 zu sehen bekommen - freue mich schon mal wieder AJ Auxerre zu sehen und hoffe sie verlassen so schnell wie möglich die unteren Tabellenregionen (Benoit Pedretti, der von Lyon kam und für 3 Jahre unterschrieb, hilft in dieser Hinsicht sicher weiter ) und spielen über kurz oder lang (in den nächsten Jahren) wieder um die internat. Plätze mit ! bearbeitet 29. August 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Danke an alle! Gerüchten zufolge soll Portsmouth an Kaboul dran sein! Ist Auxerre besonders heimstark oder so? Vielleicht könnte ja ein Auswärtstor Gold wert sein, ich denke nicht, dass Dinamo zuhause kein Tor kassiert. bearbeitet 29. August 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 31. August 2006 Transfers (Auszug) vom 30. 8. - Steve Marlet kehrt in die Ligue 1 zurück und spielt ab sofort für Lorient. - Der Argentinier Leandro Damian Cufre (28) unterschrieb bei AS Monaco einen Dreijahresvertrag. Er kam vom AS Rom. - Der Kapitän von Roter Stern Belgrad - Nenad Kovacevic (25) - wechselt zum RC Lens. - Nach Ba, Thomas, Basso, Niculae, Jelen und Pedretti ist der Senegalese Moussa N'Diaye die siebte Neuverpflichtung von Auxerre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. September 2006 Bin am Sonntag in Paris und schaue mir PSG gegen OM an war jemand schon mal im Prinzenpark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. September 2006 Sensationeller Schiedsrichter aktuell bei PSG gegen OM. Geschenkter Elfer für OM, er lässt ihn wiederholen, 0-1. Zehn Minuten später geschenkter Elfer für den PSG, er lässt wiederholen, 1-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. September 2006 Sensationeller Schiedsrichter aktuell bei PSG gegen OM. Geschenkter Elfer für OM, er lässt ihn wiederholen, 0-1. Zehn Minuten später geschenkter Elfer für den PSG, er lässt wiederholen, 1-1. 1214613[/snapback] Wieso hat er die beiden wiederholen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 10. September 2006 Ich will auch... Naja, ab morgen dann wieder vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. September 2006 Wieso hat er die beiden wiederholen lassen? 1214620[/snapback] Weil bei beiden Elfmetern einige Mit- sowie Gegenspieler bei der Ausführung schon fast auf gleicher Höhe waren. Unterschied: Niang verwandelte beide Elfmeter, Pauleta nur den zweiten .. daher viel Protest von OM, Carasso kassierte anschließend für ein Klatschen in Richtung des Schiedsrichters noch Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) ich bin ja eigentlich vorsichtig mit Superlativen... ...aber was Ribery heut spielt, dass ist mehr als phänomenal! Tor Nasri! Elfmeter zum 1:2 für OM! bearbeitet 10. September 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 10. September 2006 grosses Kino in Paris! Marseille gewinnt bei PSG mit 3:1! das 3:1 schoss der eingewechselte Pagis! Vorbereitet hat es Ribery! Er der überragende Spieler auf dem Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sato Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2006 Nasri hat das 3:1 vorbereitet, meint zumindest der Eurosport Kommentator. Ich konnte es nicht genau erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 11. September 2006 Nasri hat das 3:1 vorbereitet, meint zumindest der Eurosport Kommentator. Ich konnte es nicht genau erkennen. 1215796[/snapback] Ribery wars 100pro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. September 2006 Hallo, bin wieder zurück aus Paris! Und das Spiel war wirklich super, aber das drei Elfer wiederholt werden müssen habe ich auch noch nicht erlebt. Die Stimmung war sensationell die PSG Fans haben das ganze Stadion in Rot-Blau-Weiß gehüllt und die Marseille Fans eine riesige Che Fahne über den Sektor gespannt. Die Hälfte von den Marseille Fans waren übrigens in Orange gekleidet weiß wer warum? Stimmt, Ribery war wirklich super! Warum er allerdings in Paris so verhasst ist kann ich nicht sagen, es ist mir zeitweise so vorgekommen als ob AI im Hanappi spielen würde. Den Ordnern scheint auch ziemlich egal zu sein ob was von den Rängen auf die Spieler geschossen wird (den Spielen war es aber auch egal) darum sind die Spieler von Marseille und im speziellen Ribery immer ziemlich mit Münzen (Plastik)Fahnenstangen und ähnlichen beworfen worden. 7 Minuten Nachspielzeit sieht man auch nicht alle Tage Alles in allen ein Super Erlebnis und ich kann nur jedem raten im Prinzenpark vorbei zu schauen, echt geil Ach ja, Fotos folgen natürlich, sobald ich sie von der Kamera überspielt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 14. September 2006 kann mir bitte jemand sagen, wie die größten fanklubs von OM bzw PSG heißen? hab gehört die haben genauso zwei fankurven wie rapid mit den ultras und de lords, ist das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) kann mir bitte jemand sagen, wie die größten fanklubs von OM bzw PSG heißen? 1220960[/snapback] also der von PSG sind die "Boulogne Boys" und von Marseille " CU '84" alles ohne Gewähr versteht sich bearbeitet 14. September 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts