Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Juli 2009 Passt schon, Diskussion beendet. so unnötig mit jemanden zu diskutieren der den Spieler bei Marseille vl höchstens 2 mal gesehen hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) so unnötig mit jemanden zu diskutieren der den Spieler bei Marseille vl höchstens 2 mal gesehen hat.... Ich habe das Bouquet von Orange TV und war die vorletzte Saison noch Besitzer eines Jahresabos von MUC72. Ich lebe seit über 7 Jahren im französischsprachigen Raum und verfolge den französischen Fussball regelmässig, aber diskutiere in französischsprachigen Foren, damit ich nicht mit Idioten wir Dir argumentieren muss, da im Gegensatz zu Dir kein Mensch eines OM-Forums Cheyrou als besten Spieler der Saison bezeichnen würde. Ein Troll, der in Vösendorf lebt und bei OM von "unser" Mannschaft spricht, ist eh selbstredend. Ab auf die Ignore-List, da Du in den anderen Channels auch nur Blödsinn schreibst. bearbeitet 16. Juli 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Juli 2009 Ich habe das Bouquet von Orange TV und war die vorletzte Saison noch Besitzer eines Jahresabos von MUC72. Ich lebe seit über 7 Jahren im französischsprachigen Raum und verfolge den französischen Fussball regelmässig, aber diskutiere in französischsprachigen Foren, damit ich nicht mit Idioten wir Dir argumentieren muss, da im Gegensatz zu Dir kein Mensch eines OM-Forums Cheyrou als besten Spieler der Saison bezeichnen würde. Ein Troll, der in Vösendorf lebt und bei OM von "unser" Mannschaft spricht, ist eh selbstredend. Ab auf die Ignore-List, da Du in den anderen Channels auch nur Blödsinn schreibst. na genau ich bin ein idiot und nur weil ich in Vösendorf wohne darf ich kein Fan sein von OM. Wo schreibe ich denn sonst soviel blödsinn? Habe jetzt seit min. 2 Monaten nüsse gepostet da ich eher nur lesen tuhe hier aber ok.... Just 4 info ich bin seit meinem 6. Lebensjahr Marseille Fan und lese auch in französsichen Forum herum und ahja seit wann ist das was leute im forum schreiben richtig? Erinnere mich hier nur an diskussionen wo man ernsthaft behauptete, dass Hofmann überwertet sei blabla und? Beleidigen ist im übrigen sowas von tief deswegen baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. Juli 2009 Erinnere mich hier nur an diskussionen wo man ernsthaft behauptete, dass Hofmann überwertet sei blabla und? Hofmann ist überbewertet, denn wenn er so gut wäre, würde er nicht bei Rapid Wien spielen, sondern in der großen Fußballwelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 31. Juli 2009 Marseille hat zwei weitere Zugänge - Fabrice Abriel und Fernando Morientes Der frühere spanische Teamstürmer Fernando Morientes wird in der kommenden Saison für Olympique Marseille spielen. Daneben gab Olympique auch die Verpflichtung von Lorient-Mittelfeldspieler Fabrice Abriel bekannt. Die Ablösesumme für den 30-Jährigen soll 2,5 Millionen Euro betragen. Morientes hatte bei Real Madrid die beste Zeit seiner Karriere. Die Ligue 1 kennt er zudem aus seiner Zeit bei AS Monaco sehr gut. Mit Didier Deschamps als Trainer und dem Spanier als Mittelstürmer erreichten die Monegassen 2004 das Endspiel der Champions League. Neo-Marseille-Trainer Deschamps freute sich über die erneute Zusammenarbeit: "Ich kenne Fernando sehr gut, er kann eine Führungsfigur für die jüngeren Spieler sein." http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...marseille.story ---------- Habe gestern jedenfalls eine Kombiwette gespielt: Meister Deutschland: Bayern (1.60) Meister Italien: Inter (1.90) Meister Frankreich: Olympique (4.00) Einsatz: 100 - möglicher Gewinn: 1216 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2009 Marseille hat zwei weitere Zugänge - Fabrice Abriel und Fernando Morientes http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...marseille.story ---------- Habe gestern jedenfalls eine Kombiwette gespielt: Meister Deutschland: Bayern (1.60) Meister Italien: Inter (1.90) Meister Frankreich: Olympique (4.00) Einsatz: 100 - möglicher Gewinn: 1216 Was Abriel bringen soll? Ich finde trotzdem die Neuzugänge von OL beeindruckender als jene von OM. mMn wird OL Meister. Bordeaux verstärkt sich bis jetzt auch sehr bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. August 2009 Ich finde trotzdem die Neuzugänge von OL beeindruckender als jene von OM. mMn wird OL Meister. Bordeaux verstärkt sich bis jetzt auch sehr bescheiden. es wird sich zeigen, mMn hat sich marseille gut verstärkt. lucho gonzalez, morientes, heinze sind schon international anerkannte spieler, wobei morientes sicher seine beste zeit schon hinter sich hat. lyon hat mit der verpflichtung von lisandro lopez auf den abgang von benzema gut reagiert und mit aly cissokho noch ein talent an land gezogen. ich hoffe auf eine spannden zweikampf zwischen den beiden mannschaften. girondins bordeaux, wenn sie nicht noch für eine hammertransfer sorgen, denke ich wird keine rolle spielen zumal meines wissens arsenal heftig um die dienste von marouane chamakh buhlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) es wird sich zeigen, mMn hat sich marseille gut verstärkt. lucho gonzalez, morientes, heinze sind schon international anerkannte spieler, wobei morientes sicher seine beste zeit schon hinter sich hat. lyon hat mit der verpflichtung von lisandro lopez auf den abgang von benzema gut reagiert und mit aly cissokho noch ein talent an land gezogen. ich hoffe auf eine spannden zweikampf zwischen den beiden mannschaften. girondins bordeaux, wenn sie nicht noch für eine hammertransfer sorgen, denke ich wird keine rolle spielen zumal meines wissens arsenal heftig um die dienste von marouane chamakh buhlt. @OL: Bastos wurde, wie bereits gesagt, zum 2. besten Spieler der Saison gewählt. Von Gomis halte ich gar nichts, Cissokho wird auch nicht sofort einschlagen, aber das bereits vorhandene Material mit den neuen Spielern schaut nicht so schlecht aus. Was mich bei OM ein wenig stört, ist das MF. M'Bia ist nicht der grosse Kracher, ein alternder Cissé und ein durchschnittlicher Abriel hauen mich auch nicht vom Hocker. Sollte Ben Arfa wieder nix reissen und Valbuena verkauft werden, dann muss da noch was nachkommen. bearbeitet 1. August 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Week 2 - Saturday, August 15, 2009 RC Lens 2 - 0AJ Auxerre FC Lorient 2 - 2Montpellier HSC Olympique Lyonnais 1 - 0Valenciennes FC AS Nancy Lorraine 4 - 0AS Monaco FC Paris Saint-Germain 3 - 1Le Mans UC 72 FC Sochaux-Montbéliard 2 - 3FC Girondins de Bordeaux Toulouse FC 3 - 1AS Saint-Etienne US Boulogne CO - Grenoble Foot 38 OGC Nice - Stade Rennais FC Olympique de Marseille - LOSC http://www.youtube.com/watch?v=FUT1igbGTVc...feature=related hier alle Highlights bearbeitet 16. August 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 20. August 2009 Lyon gestern überragend. Wirklich beeindruckende Vorstellung. Anderlecht war mit dem 1:5 sogar noch gut bedient denn allein der in der 2ten Hälfte eingewechselte Stürmer Cesar Delgado hätte noch 4 Tore machen können, wenn nicht gar müssen. Besonders die neu verpflichtete Offensivachse Gomis-Lopez-Bastos wusste zu überzeugen: Gomis 2 Tore / Lopez 1 Tor 1 Assist / Bastos 1 Tor 2 Assist. Vor allem der Treffer vom Brasilianer Bastos war sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. August 2009 Echt eine sehr feine Leistung von Lyon, sehr schnelles Umschalten und einfach ein Haufen Super-Individualisten auf dem Platz. Bester Mann am Platz, abgesehen von den Torschützen, war mMn Ahly Cissokho, der auf links auf und ab marschiert ist, viele gute Flanken und defensiv auch sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 20. August 2009 Echt eine sehr feine Leistung von Lyon, sehr schnelles Umschalten und einfach ein Haufen Super-Individualisten auf dem Platz. Bester Mann am Platz, abgesehen von den Torschützen, war mMn Ahly Cissokho, der auf links auf und ab marschiert ist, viele gute Flanken und defensiv auch sehr stark. Die 3 Neueinkäufe in der Offensive harmonieren schon recht gut miteinander. Aber was Delgado vergeben hat war schon fast fahrlässig. Der hätte gut und gerne einen Hattrick erzielen können. Stehen blieb dann für ihn aber eine 0. Noch ist die Saison jung, aber ich denke mit dem Kader kann man an alte Erfolge anknüpfen. Man kann es sich sogar leisten Spieler wie Makoun oder Ederson zuerst mal auf die Bank zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. August 2009 Die 3 Neueinkäufe in der Offensive harmonieren schon recht gut miteinander. Aber was Delgado vergeben hat war schon fast fahrlässig. Der hätte gut und gerne einen Hattrick erzielen können. Stehen blieb dann für ihn aber eine 0. Noch ist die Saison jung, aber ich denke mit dem Kader kann man an alte Erfolge anknüpfen. Man kann es sich sogar leisten Spieler wie Makoun oder Ederson zuerst mal auf die Bank zu setzen. Ich habe mir das Spiel im Fernsehen angesehen, und vor dem Spiel dachte ich schon, dass Anderlecht was reissen könnte (schiessen in Belgien alles weg), aber die Spielzüge haben bei Lyon schon sehr flüssig ausgesehen, obwohl die Saison so jung ist. Ich bleibe dabei, dass OL heuer Meister wird, auch wenn es in der Meisterschaft noch nicht 100% klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. August 2009 Wenn die alle mal eingespielt sind und sich an alles gewöhnt haben wird Lyon mit ziemlicher Sicherheit den Titel holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. August 2009 Wenn die alle mal eingespielt sind und sich an alles gewöhnt haben wird Lyon mit ziemlicher Sicherheit den Titel holen... Hier gibt es genug User, die auf OM Geld gesetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts