Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. April 2009 Ma hat irgendwer an guten Draht zu OM? Kann denen mal jemand sagen, dass sie heuer wirklich Meister werden können und ich sehr glücklich wäre, wenn das mal gelingen würde? Ich sage mal Lyon wird heuer nicht meister denn die müssen noch gegen Bordeaux, PSG und OM ran und werden Punkte sicher irgendwo liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Leider sind beide französischen Vertreter im UEFA-Cup Viertelfinale ausgeschieden. PSG war spielerisch eine Gemeinheit, auch dass Landreau einen ganz schlechten Tag erwischte (groteskes Eigentor zum 0:2, unnötiger Abpraller beim 0:3), hat nicht unbedingt geholfen. Tore: http://www.101greatgoals.com/videodisplay/2380210/ Marseille konnte ich nicht verfolgen, das Spiel war aber durch die Führung von Donezk auch schon recht früh entschieden. Tore: http://www.101greatgoals.com/videodisplay/2380237/ bearbeitet 17. April 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. April 2009 PSG, spielte nicht mit der besten aufstellung was ich so hörte bzw sah(zusammenfassung). Marseille spielte auf ein Tor und hatte viel pech aber, ist ja nicht soo tragisch. So kann man sich endgültig auf die Meisterschaft konzentrieren was sicher nicht das schlimmste ist. Gerets soll im übrigen Belgien abgesagt haben womot ein verbleib wahrscheinlicher wird(hoffentlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Wäre fantastisch, wenn es Marseille schaffen würde. Im Moment ist es einfach klasse, die Ligue 1 zu verfolgen. bearbeitet 18. April 2009 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2009 Wäre fantastisch, wenn es Marseille schaffen würde. Im Moment ist es einfach klasse, die Ligue 1 zu verfolgen. unterschreib ich sofort. OM hat heute abend noch ein 0-1 auswärts bei lorient in einen 2-1 auswärtssieg umgedreht - sehr, sehr geil! jetzt heißt es abwarten, wie sich Bordeaux und Lyon voneinander trennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. April 2009 Bordeaux 1 Lyon 0 Marseille mit 2 Pkt. vor Bordeaux. Nächste Runde wird sich aber einer aus den Titelkampf verabschieden Lyon/PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. April 2009 Girondins Bordeaux gewinnt französischen CupzurückGirondins Bordeaux hat zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte den französischen Cup gewonnen. Der Club von Trainer Laurent Blanc setzte sich am Samstag in Paris vor 75.000 Zuschauer im Finale souverän mit 4:0 (4:0) gegen den Zweitligisten Vannes OC durch. Die Begegnung war bereits in der ersten Viertelstunde entschieden. Der Brasilianer Geraldo Wendel traf für Girondins schon in der dritten Minute. Danach bauten Marc Planus (10.) und Team-Star Yoann Gourcuff (12.) die Führung aus. In der 40. Minute traf Yoan Gouffran zum Endstand. "Wir haben den Gegner gar nicht erst ins Spiel kommen lassen, ich bin sehr glücklich", jubelte Blanc nach dem Abpfiff. Für den früheren französischen Nationalspieler war es der erste Titel. Auch in der Ligue 1 hat Bordeaux als Tabellenzweiter noch Titelchancen. orf.at Wer findet den Fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Coupe de la Ligue != Coupe de France? Lyon - PSG gestern übrigens 0-0, Marseille kann die Tabellenführung heute bei Lille ausbauen. bearbeitet 26. April 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. April 2009 Marseille gewinnt 2:1 gegen Lille Bordeaux kann aber am Mittwoch gegen Rennes den alten abstand wieder herstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. April 2009 Gestern hat mir OM spielerisch nicht so besonders gefallen, aber sie haben in der Art und Weise, wie sie die Partie gewonnen haben, meisterliche Qualitäten gezeigt. Bordeaux spielt am Mittwoch in Rennes, wird auch nicht ganz einfach, da an 3 Punkte zu kommenl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. April 2009 Erik Gerets wird sein Engagement bei OM mit Ende dieser Saison beenden. http://www.kicker.de/news/fussball/intlige...artikel/507955/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. April 2009 Naja, vielleicht wird Gerets ja der NEUE bei Juve oder bei den Bayern. Ist schon etwas ungewöhnlich der Zeitpunkt der Bekanntgabe, das er aufhört, jetzt wo OM knapp vor dem Titel steht, hoffentlich bringt das keine Unruhe in die Mannschaft, denn ein neuer Meister in Frankreich nach sehr langer Zeit, würde auch dieser Liga gut tun. Ribery scheint ja begeistert zu sein von Gerets, also ich hätte nicht gegen Gerets und Ribery im Sommer zu Juve. (kanns mir aber beim besten Willen nicht vorstellen). Bordeaux könnte heute gegen RennesBoden gut machen auf OM und Lyon weiter davonziehen, sodass es für Lyon im Finisch eigentlich nur noch um Platz 3 geht, sprich um die CL-Quali, doch da stehen PSG, Toulose und Lille schon in der Warteschleife und hoffen auf nächste Patzer von Lyon. Bin gespannt ob Benzema auch bleibt, wenn Lyon nächste Saison nur UEFA CUP spielt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Mai 2009 Naja, vielleicht wird Gerets ja der NEUE bei Juve oder bei den Bayern. Ist schon etwas ungewöhnlich der Zeitpunkt der Bekanntgabe, das er aufhört, jetzt wo OM knapp vor dem Titel steht, hoffentlich bringt das keine Unruhe in die Mannschaft, denn ein neuer Meister in Frankreich nach sehr langer Zeit, würde auch dieser Liga gut tun. Ribery scheint ja begeistert zu sein von Gerets, also ich hätte nicht gegen Gerets und Ribery im Sommer zu Juve. (kanns mir aber beim besten Willen nicht vorstellen). Bordeaux könnte heute gegen RennesBoden gut machen auf OM und Lyon weiter davonziehen, sodass es für Lyon im Finisch eigentlich nur noch um Platz 3 geht, sprich um die CL-Quali, doch da stehen PSG, Toulose und Lille schon in der Warteschleife und hoffen auf nächste Patzer von Lyon. Bin gespannt ob Benzema auch bleibt, wenn Lyon nächste Saison nur UEFA CUP spielt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Der schuldige ist der Präsident von OM. Hätte er nicht so nen wirbel gemacht würde gerets bleiben.... Doch da jetzt Deschamps kommt verzeihe ich ihm den scheiss. Mein Wunschtrainer endlich bei OM was will man mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. Mai 2009 Guingamp holt sich in einer fesselnden Partie den Coupe de France gegen Rennes. Die Zweitligisten aus der Bretagne waren schon 0-1 in Rückstand, holen sich aber mit viel Herz den Coupe. http://www.101greatgoals.com/videodisplay/2500276/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Mai 2009 Juninho verlässt nach 8 Jahren den (ehemaligen ) Serienmeister Olympique Lyon. http://www.kicker.de/news/fussball/intlige...artikel/509328/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts