cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. April 2008 Paris SG aus Liga-Cup verbanntParis SG kann den Ligacup-Sieg in der kommenden Saison nicht wiederholen Der französische Fußball-Ligacupsieger Paris St. Germain darf nach einem Beschluss von der Ligaführung des Verbandes nicht am nächstjährigen Liga-Cup teilnehmen. Die Liga greift zu dieser Maßnahme, weil "Fans" des Vereins während des diesjährigen Endspiels einen Banner mit der Aufschrift "Pädophile, Arbeitslose, durch Inzucht gezeugte: willkommen bei den Ch'tis" im Stadion aufgehängt hatten. "Ch'tis" sagt man zu den Nord-Franzosen, woher der damalige Finalgegner Lens kommt. laola1.at Da greifens in Frankreich ordentlich durch zur Zeit, den ganzen Verein gleich zu sperren ist auch hart, wobei wenn PSG absteigt wärens ja eh ned im Ligacup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Mai 2008 also ich find das scho a bisserl drastisch... gleich den ganzen verein zu verantwortung zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. Mai 2008 also ich find das scho a bisserl drastisch... gleich den ganzen verein zu verantwortung zu ziehen. ist nicht das erste mal, dass psg-fans ungut auffallen, psg und seine fans wurden öfters verwarnt und vorgewarnt, es wurde nichts oder nur unzureichendes von vereinsseite übernommen - also irgendwie logische konsequenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Lyon heut in Nizza nur 0-0. Wenn Bordeaux morgen in Marseille gewinnt (was ich aber nicht glaube...) könnts nochmal spannend werden in den letzten 2 Runden, da wären sie nur 2 Punkte hinten! Psg in der 80ten im Moment 1-0 in Toulouse beim direkten Gegner in Front. Edit: Und PSG fängt sich in der 88ten noch das 1-1 , bleibt somit Punktegleich mit Toulouse. Lens-Monaco Hz. 0-0, im Moment würde sich da unten nix ändern. bearbeitet 3. Mai 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2008 Hat sich nix geändert,bei den Remiskönigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 3. Mai 2008 Ich hab das Restprogramm der 3 abstiegsbedrohten Klubs angesehen, und bin mir nun endgültig sicher, dass Toulouse und PSG drinbleiben und Lens absteigen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. Mai 2008 Ich hab das Restprogramm der 3 abstiegsbedrohten Klubs angesehen, und bin mir nun endgültig sicher, dass Toulouse und PSG drinbleiben und Lens absteigen muss. bist wohl einer der wenigen, die sich so gut auskennen in frankreich, um derartige prognosen abgeben zu können. wetten, nur zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Mai 2008 Prognose würd ich mir keine wirkliche abgeben trauen: 37: Psg - St. Etienne Rennes - Toulouse Lille - Lens Alle 3 Gegner noch um den Europacup dabei, da kann man schon mit 3 Niederlagen für die Abstiegskandidaten rechnen... 38: Sochaux - Psg Toulouse - Valenciennes Lens - Bordeaux Da gehts für alle 3 Gegner dann wahrscheinlich schon um Nasenrammel, wenn Bordeaux dann schon aus dem Titelkampf sein sollte. Fazit: Alles Lotto, Vorteile bei der Auslosung hat da auch nicht wirklich einer (vorbehaltlich eben Bordeaux in der letzten Runde wegen Titlekampf...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2008 Alles ist möglich,hoffe auf PSG weu mit dem Göd und den Spielern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. Mai 2008 Ich denke die einzige Hoffnung ist, das Bordeaux am letzten Spieltag noch Chancen hat. Spielt Bordeaux am letzten Spieltag um die goldene Ananas wird's schwer für PSG. Nancy kann quasi um 3 Ecken PSG den Hals retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) Toulouse nach 15 Minuten 1-0 in Rennes vorne, die anderen beiden noch 0-0... Edit: Halbzeit --> Psg - St. Etienne 0-1 , Lille - Lens 0-1 , Rennes - Toulouse 0-1 Im Moment, wenns so bleibt, gehts in der letzten Runde wohl nur mehr zwischen Lens und PSG um die Abstiegswurst, Toulouse wär mit einer Tordifferenz von -5 und bei den anderen beiden von -9, -10 wohl kaum mehr einholbar... Edit2: Endstände: Rennes - Toulouse 2-1 Psg - St. Etienne 1-1 Lille - Lens 2-1 Entscheidet sich wohl zwischen Lens/Toulouse, wobei Toulouse den Vorteil der Tordiffernz hat und wohl auch den leichteren Gegner in der letzten Runde, zumal Bordeaux mit 2 Punkten Rückstand noch immer im Titelrennen ist (Lyon und Bordeaux haben beide gewonnen heute...). Wird wohl fast sicher Lens erwischen. Psg is natürlich auch noch nicht aus dem Schneider mit nur 1 Punkt Vorsprung. Lyon reicht in Auxerre ein X zum Titel, Bordeaux muß Lens schlagen und auf eine Niederlage von Lyon hoffen, denke mal Lyon lässt sichs nicht mehr nehmen. bearbeitet 10. Mai 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2008 Wer hätte edacht, dass das bis zur letzten Runde spannend bleibt? Lyon war ja in den letzten Runden nicht mehr wirklich überzeugend. Jetzt noch einmal Kräfte bündeln und gegen Auxerre einen Kantersieg einfahren, dann is der Titel sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) Lyons Benzema zum Spieler der Saison gewähltJungstar Karim Benzema von Serienmeister Olympique Lyon ist von seinen Berufskollegen zu Frankreichs Spieler der Saison gewählt worden. Der 20-jährige Teamstürmer ist mit 17 Toren derzeit bester Schütze der Ligue 1. In allen Wettbewerben zusammen hat es Benzema bisher auf 30 Saisontreffer gebracht. "Ohne der Unterstützung meiner Mitspieler des Trainers und des Präsidenten hätte ich nicht gewinnen können", erklärte Benzema, der trotz zahlreicher Angebote vorerst bei Lyon bleibt und einen Vertrag bis 2013 hat. Newcomer des Jahers ist Benzemas Teamkollege Hatem Ben Arfa, bester Trainer Laurent Blanc von Lyon-Verfolger Girondins Bordeaux. ist vertretbar diese wahl. hat sich wirklich zu einer leitenden figur bei lyon gemacht und dass er jetzt sogar bis 2013 unterschrieben hat ist auch toll. auch wenn ich ihn gerne bei roma gesehen hätte. bearbeitet 11. Mai 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) Im Normalfall verfolge ich die "Ligue 1" nur per Tabelle und Ergebnisliste aber trotzdem hoffe ich, dass der PSG oben bleibt. Wäre nicht auszudenken wenn Paris wieder ohne Ligue 1-Club dastünde! Racing ist ja seit Jahren im Nirgendwo! Generell eine Schande was aus dem einstigen Stolz der 90er Jahre geworden ist! Hatten einen Traumkader Mitte der 90er. Alleine so Spieler wie Weah, Le Guen, Djorkaeff oder Loko! bearbeitet 12. Mai 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 13. Mai 2008 Wollte nur meine Genugtuung darüber zum Ausdruck bringen, dass nächstes Jahr auch Grenoble wieder in der ersten Liga dabei ist. Auch wenn die Vereinsgeschichte vom derzeitigen Grenobler Verein ungefähr zehnmal so irr ist wie die des Vereins der Partnerstadt aus Innsbruck, so ist es doch schön, dass unsere Alpenbrüder () aus der Dauphiné im neuen Stadion wieder mal ganz oben mitspielen dürfen. Werd ich mir nächstes Jahr wohl anschauen. Fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts