Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. April 2008 Alle, die ihn ned abonniert haben und es noch nicht wissen: Neuen Ballesterer kaufen! Olympique Marseille satt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. April 2008 wenn ma schon kurz über den Klub Le Havre geschrieben wurde---> Die besitzen den besten Torschützden der Ligue 2 Guillaume HOARAU. Hat was ich am 13 . März mitbekommen hab schon 23 Tore und 6 Tore vorbereitet... Steht wohl nicht umsonst mit vielen Klubs aus der Ligue 1 in verbindung. Neuen Ballesterer kaufen! Olympique Marseille satt! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. April 2008 ??? Heftthema ist "Olympique de Marseille". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. April 2008 Heftthema ist "Olympique de Marseille". asooooo . Pepi, zu welchen Klub in der Ligue 1 hilfst du eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. April 2008 Pepi, zu welchen Klub in der Ligue 1 hilfst du eigentlich? Hab da keinen absoluten Favoriten. Mich interessiert einfach als Außenstehender die gesamte Liga. Mehr oder weniger große Sympathien empfinde ich (durch Besuche in der Vergangenheit) für Sedan, OM, Nantes, Bordeaux und St. Etienne. Aber wie gesagt, mir taugt einfach die ganze Liga. Und ich hätte gerne, dass wieder mal wer anderer als OL Meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. April 2008 Alle, die ihn ned abonniert haben und es noch nicht wissen: Neuen Ballesterer kaufen! Olympique Marseille satt! Abobesitzer habens gut ! Er liegt bereits vor mir. Die Herrschaften haben sogar die größten Fanclubs in den jeweiligen Kurven-Sektoren im Velodrome eingezeichnet . vor den Ballesterer-Machern, immer wieder delikat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. April 2008 Alle, die ihn ned abonniert haben und es noch nicht wissen: Neuen Ballesterer kaufen! Olympique Marseille satt! Sehr geniale Ausgabe, absolut empfehlenswert. Ich nehm mir jedes Mal vor, den Ballesterer im nächsten Monat nicht ganz so schnell zu verschlingen, bin aber wieder mal gescheitert. Vor allem die OM-Vereinschronik ist stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. April 2008 Aber wie gesagt, mir taugt einfach die ganze Liga. Und ich hätte gerne, dass wieder mal wer anderer als OL Meister wird. wirds aber ned spielen.. vielleicht nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2008 Pepi, zu welchen Klub in der Ligue 1 hilfst du eigentlich? Das fragst den Fandl-im-Wind-Pepi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. April 2008 Das fragst den Fandl-im-Wind-Pepi? du bist noch unterhaltsamer als der renne. da gehört schon was dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2008 du bist noch unterhaltsamer als der renne. da gehört schon was dazu. ja, bin ich! Aber leider nicht so witzig und eloquent, da muss ich noch üben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 6. April 2008 Schade dass das heutige Spiel zwischen OM und Lyon bei Premiere keinen Platz findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. April 2008 Dann halt live-tickern. Ich wünschte mein Französisch wäre für irgendwas zu gebraucen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. April 2008 Dann halt live-tickern. Ich wünschte mein Französisch wäre für irgendwas zu gebraucen mit etwas glück hier: http://www3.myp2p.eu/broadcast.php?matchid...amp;part=sports psg hat übrigens 1-0 gegen nancy verloren am nachmittag. da schaut es immer schlechter aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. April 2008 15 Minuten gespielt, sehr flottes Spiel. rollende Angriffe von OM. Müssten normalerweise auch schon führen, Nasri aus ca. 14 Metern mit der Riesenchance zur Führung. Bei OL nach 10 Minuten Kallström für den verletzten Toulalan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts