Vorrunde zum ÖFB Cup


Recommended Posts

Europaklassespieler

"Weisheit" aus dem Internet:

Lt. Wiener Fußballverband weist die nunmehr der Vienna zur Verfügung stehende Sportanlage in der Spielmanngasse neben dem Rasenspielfeld auch ein Spielfeld mit Kunstrasen mit Flutlicht auf und ist, wenn auch um jeweils 10 m kürzer und schmäler als der Naturrasenplatz, bis Wiener Liga (und somit auch für RLO- und Cupspiele ?) zugelassen.

Fragt sich somit nur, ob man sich so ein "Kleinspielfeld mit Hallenausmaß" für Bewerbsspiele der Kampfmannschaft antun will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

an den kunstrasenplatz hab ich auch schon gedacht, aber da würden sich die 22 akteure gegenseitig auf die zehen steigen, würde eher mit dem white star platz als ersatz für den bsc platz spekulieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
an den kunstrasenplatz hab ich auch schon gedacht, aber da würden sich die 22 akteure gegenseitig auf die zehen steigen, würde eher mit dem white star platz als ersatz für den bsc platz spekulieren ...

1168541[/snapback]

Ob das Verhältnis mit den "White Stars" noch ein so gutes ist, da man die Trainingsstätte Richtung BSV gewechselt hat :???: Wie auch immer, ich glaub, nicht der Austragungsort wird gewechselt, sondern der Austragungstermin.

Es schüttet ja wie aus Schaffeln :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

aber wenn wirklich bis zum 15.8. gespielt werden muss, dann wäre ein kunstrasenplatz die beste alternative um ein terminchaos zu verhindern.

und wie das verhältnis zu white star ist, ist eigentlich egal, wenn ich den platz mieten will und der frei ist, glaub ich nicht, daß irgendjemand nein sagt, so dick hats auch white star nicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
aber wenn wirklich bis zum 15.8. gespielt werden muss, dann wäre ein kunstrasenplatz die beste alternative um ein terminchaos zu verhindern.

und wie das verhältnis zu white star ist, ist eigentlich egal, wenn ich den platz mieten will und der frei ist, glaub ich nicht, daß irgendjemand nein sagt, so dick hats auch white star nicht ..

1168603[/snapback]

Na schau ma mal, ich rechne eigentlich schon bis heute Abend mit einer Entscheidung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Falls wir heute im Cup weiterkommen, wünscht sich Drazan lt. Krone Rapid als nächsten Gegner, schon allein wegen der zu erwartenden Einnahmen aus Eintrittsgeldern. Dass es heute kein richtiges Heimspiel, weil BSV Platz ist, stört ihn nicht, "da wir ja dort auch trainieren" meint er.

Es wird die gleich Elf wie beim Sieg in Krems einlaufen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Es wird die gleich Elf wie beim Sieg in Krems einlaufen.

1169684[/snapback]

Find ich falsch, würde den Ersatzleuten auch mal eine Chance geben, sich von Anfang an zu beweisen ... wer uns in der RLO helfen soll, kann doch gegen Simmering (mein ich nicht abwertened, aber die sind trotzdem eine Liga drunter) zu schwach sein.

Regen hat aufgehört, Sonne war mal kurz da und der Wind geht auch ... viell. geht es sich ja doch aus, nachdem ich Krems versäumt habe, wäre ich schon sehr gerne heute am BSV Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es wird gespielt, falls nachmittag kein sintflutartiger Regen mehr niedergeht.

Quelle: OFFI

@Mika

Drazan ist scheinbar Verfechter der These "never change a winning team". :) Du hast schon recht, die anderen könnten gegen einen leichteren Gegner mal zum Einsatz kommen, auf der anderen Seite spielt sich mit einem weiteren Spiel die Mannschaft für die Meisterschaft weiter ein.

Schauen wir mal, es stimmt ja nicht immer allles, was in der Krone steht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

aber das spiel in krems auf tiefem boden war sicher ein konditionsraubendes ... heute wieder und freitag auch, da hätt ich mir schon gewünscht, daß der eine oder andere mal geschont wird ...

aber gut, wir werden sehen (und heute fix, weil in wien ohne auto kann ich nicht im gatsch versinken *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

derzeit in wien-hetzendorf kein regen, hier die prognose von

wetter.orf.at: Weiterhin überwiegen die Wolken, obwohl es zeitweise auflockert mit ein wenig Sonnenschein. Von Norden her ziehen aber immer noch Regenschauer durch, allzu große Regenmengen sind jedoch nicht mehr zu erwarten. Der kräftige Westwind lässt allmählich etwas nach. Die höchste Temperatur liegt bei 19 Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wie wars?

1170659[/snapback]

ziemlich einseitige geschichte mit einer sehr schwachen 1.hz, wo wir aber trotzdem mindestens 2:0 führen hätten müssen, aber weermann traf irgendwie nie ins tor ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.