Vorrunde zum ÖFB Cup


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die OFFI hat noch kein Datum, der 14. August steht im Raum, aber offenbar funkt das Spielerfest in die Planung hinein. Ich hätte den Termin gut gefunden, weil vor dem Feiertag ein Cupspiel hätte was und es wären sicher mehr Zuschauer gekommen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Die OFFI hat noch kein Datum, der 14. August steht im Raum, aber offenbar funkt das Spielerfest in die Planung hinein. Ich hätte den Termin gut gefunden, weil vor dem Feiertag ein Cupspiel hätte was und es wären sicher mehr Zuschauer gekommen.

1159823[/snapback]

Ich habe läuten hören, 7.8. 18:00 BSC Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
soweit ich gelesen habe hat simmering ja einspruch gegen den austragungsort eingelegt weil sie das heimmatch für sich beanspruchen ! ist das schon ausgeräumt ?

1161360[/snapback]

Keine Ahnung, wo hast du das gelesen ? Meines Wissens, wird die Vorrunde zum ÖFB Cup, also diese, gelost. Das hieße, Simmering zweifelt die Auslosung an :???: Hat Stickler die Kugerl geschoben, aber nein, der lost ja nur die Championsleague und WM Paarungen etc. :knife: Vielleicht war´s der Ehrenberger, na hoffentlich ist kein Ballawatsch herausgekommen und das Spiel gilt dann nicht :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ich kenne den BSC Platz nicht so gut, ist schon einige Jährchen her, als ich dort war. Wie ist es dort, speziell wie will man dort die Fanblöcke unterbringen. Die Simmeringer sind ja auch keine Waserln :)

Kann man dort auf der Gegenüberseite auch stehen, damals glaube ich ging es :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ich kenne den BSC Platz nicht so gut, ist schon einige Jährchen her, als ich dort war. Wie ist es dort, speziell wie will man dort die Fanblöcke unterbringen. Die Simmeringer sind ja auch keine Waserln :)

Kann man dort auf der Gegenüberseite auch stehen, damals glaube ich ging es :???:

1166436[/snapback]

Als ich mir noch die Vienna Amateure vor ca. 6 Jahren anschaute, konnte man auf dem BSC Platz noch drüben stehen. Bei dem Cupmatch gegen Fortuna, glaub es war vor 2 Jahren durfte man nicht rüber.

Wird wohl eine Herausforderung für den Ordnerdienst werden, falls es wieder hart auf hart geht, was nicht zu hoffen ist.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Darf ich als unwissender Bauer einmal fragen wie man dort am besten hinkommt ?  ;)

1167522[/snapback]

Jö ein Tiroler, gratuliere Euch übrigens zum tollen Buli Start, bin schon lange eine wackere Wackersympathiesantin :winke: Kommst von Tirol oder wohnst eh in Wien :) Wennst wirklich mit der Westbahn kommst, in Hütteldorf aussteigen und mit der S 45 nach Heiligenstadt und dort mit der Buslinie 39A oder 11A fahren. Wieviel Stationen fragst am besten den Busfahrer. Oder aber vom Westbahnhof mit der U6 bis Nußdorferstr. und dann mit der Autobuslinie 34A, wieviel Stationen detto wie oben, im Bus zu erfragen.

Aber hier schauen sicher noch Leute, nämlich kundigere ÖFFIFahrer als ich es bin rein und können es Dir noch besser sagen. Die Adresse ist Spielmanngasse 8, 20. Bezirk.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mit der U6 bis Nußdorferstr. und dann mit der Autobuslinie 34A, wieviel Stationen detto wie oben, im Bus zu erfragen.

ich würd mit dem 37A fahren ;)

www.vor.at hilft bei solchen fragen immer, denn da kann man sich dann auch den umgebungsplan von der station zum platz anschauen, mir ist das ja egal, ich geh zu fuß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ich würd mit dem 37A fahren  ;)

www.vor.at hilft bei solchen fragen immer, denn da kann man sich dann auch den umgebungsplan von der station zum platz anschauen, mir ist das ja egal, ich geh zu fuß :)

1168234[/snapback]

Ach der 37A ist das :bunt: Und ich schick den Tiroler sonst wohin :) Auf www.vor.at hätt ich auch kommen können. Gottseidank hab ich immer einen "Chauffeur", sonst würd ich regelmäßig irgendwo in Wien herumirren.

Ein Sch..wetter ist das, es ist wirklich zu befürchten, dass nicht gespielt werden kann. Hoffen wir, dass die Wetterprognose wieder einmal nicht stimmt bzw. der BSV Platz viel aushält.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

glaub nicht, daß der platz morgen bespielbar ist, vorallem mit hinblick, daß da am bsv platz am freitag auch meisterschaft gespielt werden soll ...

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
glaub nicht, daß der platz morgen bespielbar ist, vorallem mit hinblick, daß da am bsv platz am freitag auch meisterschaft gespielt werden soll ...

1168254[/snapback]

Na dann wirds möglicherweise ja doch noch der 14. sonst kommt man in Terminnöte, denn bis 15. muss gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.