Vorrunde zum ÖFB Cup


Recommended Posts

Fanatischer Poster
ziemlich einseitige geschichte mit einer sehr schwachen 1.hz, wo wir aber trotzdem mindestens 2:0 führen hätten müssen, aber weermann traf irgendwie nie ins tor ...

1170693[/snapback]

zumindest von der torquote her steht er koller bis jetzt um nichts nach. und endlich in der hauptrunde. 2-quali-runden für den rlo-dritten, naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Krankl hätte gesagt "a dezente erste Hölfte, oba fia Simmering hots greicht".

Und so war es, trotz bescheidener 1. Halbzeit ein souveräner 4:0 Sieg gegen Simmering. Die Auslosung für die Hauptrunde ist am 21. August.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was sagt´s Ihr zu Gelben für den "Stani" fürs Leiberl ausziehen. :???: Ich mein, die Regel ist saublöd, auf der anderen Seite wissen die Spieler, dass es nicht erlaubt ist, und provozieren, indem sie sich trotzdem entblättern. Klar, dass sich Stani übers erste Tor freut, aber einen Rüffel hat er allemal verdient. Irgendwie kann man sich ja anders auch schön freuen, Rad, Purzelbaum, Salto rückwärts, Bauchtanzen oder sonstwas :happy:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Regel ist absoluter Schwachsinn, da haben sich wieder ein paar Herren bei der UEFA/FIFA ausgezeichnet ... würd mich interessieren, ob man in Ö. die Regel nicht ausser Kraft setzen könnte oder ob man da gebunden ist. Ansonsten kann ich ihn verstehen, im Jubel (vorallem weils sein alllererstes war) denkst nicht an diese saublöde Regel ... weh tut es nur, wennst dann wegen sowas im nächsten Spiel gesperrt bist.

P.S. Für Damenfussball will man kürzere und engere Hosen anordnen, beim Herrenfussball wird Leiberlausziehen bestraft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ansonsten kann ich ihn verstehen, im Jubel (vorallem weils sein alllererstes war) denkst nicht an diese saublöde Regel ... weh tut es nur, wennst dann wegen sowas im nächsten Spiel gesperrt bist.

1172937[/snapback]

Nun gut, ich leg mich lieber nicht mit Dir, der selbst Kicker ist, an, :) a b e r mir kann kein Kicker erzählen, ist die Freude auch noch so groß, dass er nicht an diese blöde Regel denkt. Das ist schon so etwas wie Provokation gegen den Schiedsrichter im Sinne schau mal mal, obs rein geht.

Über die Hosen eng oder nicht beim Damenfußball kann ich nichts sagen, das lass ich den Herren über, so gern ich Fußball schau, Damenfußball interessiert mich Null 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nun gut, ich leg mich lieber nicht mit Dir, der selbst Kicker ist, an, :)  a b e r  mir kann kein Kicker erzählen, ist die Freude auch noch so groß, dass er nicht an diese blöde Regel denkt. Das ist schon so etwas wie Provokation gegen den Schiedsrichter im Sinne schau mal mal, obs rein geht.

Über die Hosen eng oder nicht beim Damenfußball kann ich nichts sagen, das lass ich den Herren über, so gern ich Fußball schau, Damenfußball interessiert mich Null 8)

1172943[/snapback]

Glaub mir, wennst ein wirklich entscheidendes Tor oder ein für dich selbst sehr Wichtiges gemacht hast, vergisst Du rundherum alles, zumindest ist das bei den die meisten Spieler so, klarerweise nicht bei allen, es gibt immer wieder welche die sich unter Kontrolle haben, die kann ich aber nicht verstehen :)

Na ja, aber Herren schauen dann sicher genau so gerne die knappen Höschen beim Damenfussball wie die Damen die gestählten Bauchmuskel der Herren wenn sie beim Torjubel das Leiberl ausziehen ... oder etwas nicht? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
wie die Damen die gestählten Bauchmuskel der Herren wenn sie beim Torjubel das Leiberl ausziehen ... oder etwas nicht? ;-)

1172946[/snapback]

Hm, daüber hab ich wirklich noch nicht nachgedacht geschweige denn hingeschaut :holy::)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Hm, daüber hab ich wirklich noch nicht nachgedacht geschweige denn hingeschaut :holy:  :)

1172950[/snapback]

Gut, daß die Smilies einen Heiligenschein anbieten :D Stani (den Spitznamen übernehm ich auch) hatte sowieso noch ein Leiberl drunter, aber die Regel ist ja weniger wegen des ästhetischen Effekts, eher wegen der Zeitverögerung die durchs wiederanziehen entsteht :bunt:

Wenn wir schon bei Ausrichten sind, skandalös war, daß Simmeringer Spieler ihren sehr angeschlagenen Spieler vom Feld bringen mussten, bis die Sanitäter sich hereinbequemten. Die haben´auch einen Rüffel verdient, waren die auf ein Bier :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Gut, daß die Smilies einen Heiligenschein anbieten :D  Stani (den Spitznamen übernehm ich auch) hatte sowieso noch ein Leiberl drunter, aber die Regel ist ja weniger wegen des ästhetischen Effekts, eher wegen der Zeitverögerung die durchs wiederanziehen entsteht :bunt:

Wenn wir schon bei Ausrichten sind, skandalös war, daß Simmeringer Spieler ihren sehr angeschlagenen Spieler vom Feld bringen mussten, bis die Sanitäter sich hereinbequemten. Die haben´auch einen Rüffel verdient, waren die auf ein Bier :nope:

1172959[/snapback]

Das ist mir auch aufgefallen, aber möglicherweise war dieser Spieler dadurch auf der sicheren Seite :) , denn vor Jahren mal auf dem Sportklubplatz gesehen, Sanitäter holen einen verletzten Viennaspieler mit der Tragbahre vom Platz, lassen ihn runterplumpsen, dass der sich sonst noch was brechen konnte. Als sie ihn wieder raufbitten wollten, weigerte er sich standhaft und humpelte lieber schmerzverzerrt selbst weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Das ist mir auch aufgefallen, aber möglicherweise war dieser Spieler dadurch auf der sicheren Seite :) , denn vor Jahren mal auf dem Sportklubplatz gesehen, Sanitäter holen einen verletzten Viennaspieler mit der Tragbahre vom Platz, lassen ihn runterplumpsen, dass der sich sonst noch was brechen konnte. Als sie ihn wieder raufbitten wollten, weigerte er sich standhaft und humpelte lieber schmerzverzerrt selbst weiter.

1172986[/snapback]

Legendär, das war übrigens Sandy Winheim, den sie "verloren" haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.