Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Wie ist die allgemeine stimmung jetzt so in tirol ? Dass man in Innsbruck erfolgsverwöhnt ist, ist klar. Trotzdem war der Zuschauerschnitt in den Jahren seit dem Aufstieg doch eher kläglich. In einem anderem Thread wird über den Aus und Rückbau des Tivoli diskutiert, dabei wird es nicht mal jetzt so richtig voll. Ich hoffe das mit dem super Start auch wieder mehr Leute Lust auf Liverlebnis bekommen. Oder seht ihr das anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 ich denke die schlagzeile: "Der Meister zu Gast beim Tabellenführer" wird sicher ein paar leute locken und wenn das mit den 10 000 plätzen simmt dann wird es warscheinlich auch ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 ich denke die schlagzeile: "Der Meister zu Gast beim Tabellenführer" wird sicher ein paar leute lockenund wenn das mit den 10 000 plätzen simmt dann wird es warscheinlich auch ausverkauft sein 1160418[/snapback] wird noch verhandelt, mindestens 10.00 plätze, mit viel verhandlungsgeschick 14.000 plätze. wie auch immer, jedenfalls wird die pude voll sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 da werden die hirten wieder vom berg aber kuma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 da werden die hirten wieder vom berg aber kuma... 1160588[/snapback] was haben wir gelacht. kreativ, geistreich, brandneu. weiter so mein sohn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 was haben wir gelacht.kreativ, geistreich, brandneu. weiter so mein sohn! 1160594[/snapback] und vorallem kommt auch der schöne und alte Beruf des Hirten in seinem Posting so schön zur Geltung. Da wird sicher bald der Land- und Forstarbeiterbund ein Dankesschreiben senden. Aber es stimmt wir haben schon ein vielschichtiges Publikum im Tivoli:Holzfäller,Hirten,Waldaufseher,Jäger,Senner,Bergbauern,Schiliftbetreiber,Hoteliers und in Innsbruck gibts sogar Lehrer und Banker!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 in Innsbruck gibts sogar Lehrer und Banker!!! 1160621[/snapback] jeweils einen halt. der Rest von uns ist ja am Berg beim Bäumefällen, Schilehrern, Schweineschlachten, Enzianholen usw. @topic: Mir ist es gleich wie viele Leute kommen. Einerseits ist ein volles Stadion sowohl finanziell wie auch optisch fein, andererseits kann ich wirklich jene Leute, die bei einem Heimsieg wie letzte Saison gegen die Bullen wieder "Sierra Madre" singen und dann nie wieder kommen, einfach ned ausstehen. Nicht weil ich mich so als Hardcorefan fühle, sondern weil mir diese Tiroler (oder eigentlich eh österreichische) Unart so auf den Senkel geht. Ist halt ein zweischneidiges Schwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Also wo wir grad dabei sind fallen mir aber einige Jobs ein die es in anderen Bundesländern so gut wie nimmer gibt. Wilderer Schnapsbrenner Almöhi Hüttenwirt Brunnenmeister Wagner Hafner Fassbinder Wildbach- und Lawinenverbauer Biobauer Skischulleiter Gipfelkreuzschmied Bergfex Kräuterhex Steinölschürfer Ochsenfuhrwerkkutscher Skischulleiter Gipser Pistenretter Kraxenträger Gemeindestier Dorfpolizist Berufsjodler Hansi Hinterseer double Holzschlittenchauffeur Olympiasieger Weltmeister Tabellenführer u.v.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Aber es stimmt wir haben schon ein vielschichtiges Publikum im Tivoli:Holzfäller,Hirten,Waldaufseher,Jäger,Senner,Bergbauern,Schiliftbetreiber,Hoteliers und in Innsbruck gibts sogar Lehrer und Banker!!! 1160621[/snapback] Ihn bitte nicht vergessen. Grias Di, Doktor @Pepi Pass auf, sonst fühlt sich der gute TT-Leser gleich wieder persönlich beleidigt. bearbeitet 1. August 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Ihn bitte nicht vergessen. Grias Di, Doktor 1160656[/snapback] ja genau der Bergdoktor und der Landartzt ps:war es das Lied das du meintest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 ps:war es das Lied das du meintest? 1160661[/snapback] Jup,danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) WildererSchnapsbrenner Almöhi Hüttenwirt Brunnenmeister Wagner Hafner Fassbinder Wildbach- und Lawinenverbauer Biobauer Skischulleiter Gipfelkreuzschmied Bergfex Kräuterhex Steinölschürfer Ochsenfuhrwerkkutscher Skischulleiter Gipser Pistenretter Kraxenträger Gemeindestier Dorfpolizist Berufsjodler Hansi Hinterseer double Holzschlittenchauffeur Olympiasieger Weltmeister Tabellenführer u.v.m. 1160654[/snapback] Schöne Liste, keine Frage. Man sollte ned vergessen: Weltstadtbürgermeisterin Transitforumsvorsitzender Bobbahnenbegutachter Bobbahnenerbauer Rennrodelbauer Rennrodelbahnbetreiber Wanderwegmarkierer Schützenhauptmann Schützenhauptmannhuthersteller Tirolerhutverkäufer Tirolerhutproduzent Südtirolterrorist Brennerautobahnblockierer Kirchglockengießer Fronleichnamsprozessionsprofi Skisprungschanzenarchitektin Skisprungschanzenwart Nordkettenbahnarchitektin GoldenesDachlReiniger usw. bearbeitet 1. August 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Wanderwegmakierer 1160666[/snapback] Was war das doch für ein Sommer. Den ganzen Tag im Landl untegrwegs gwesen und in Herrgott selig sein lassen. So schön, schön war die Zeit. Ebenfalls zu erwähnen: M-Preis Filialen Architekt Schneekanonen Konstrukteuer Sonnenspiegelaufsteller bearbeitet 1. August 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwifi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Was war das doch für ein Sommer. Den ganzen Tag im Landl untegrwegs gwesen und in Herrgott selig sein lassen. So schön, schön war die Zeit.Ebenfalls zu erwähnen: M-Preis Filialen Architekt Schneekanonen Konstrukteuer Sonnenspiegelaufsteller 1160677[/snapback] nicht zu Vergessen bei den zahlreichen Musikkapellen: Trommelwagenpatschenpicker und Trommelwagenpatschenpickerstellvertreter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Jösas,und beinah die Maketenderinen vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts