RBS vs GAK

LennyLennard

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Nur nicht abheben wird das Motto gegen RBS heissen.

Es kommt viel drauf an, ob die Salzburger am Mittwoch in die Verlängerung gehen oder nicht. Andererseits haben sie der Austria mit der B-Mannschaft (Kirchler, Janocko, Carboni, Winklhofer,...) ein 1:1 abgerungen.

Aufstellung:

Schranz - Standfest, Akoto, Sonnleitner, Kujabi - Junuzovic, Muratovic, Horvath, Amerhauser - Skoro, Joon

Ergebnis: 2:1 (2:0)

Tore: Zickler (2) bzw. Joon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kommt wohl eher drauf an ob die salzburger 3 tage später gegen valencia spielen. wenn wir gegen ihre erste mannschaft spielen werden wir wohl eine ordentliche packung bekomm (3:0 oder 4:0) gegen die b-elf (mit kirchler, winkelhofer, etc.) könnten wir mit viel glück ein unentschieden oder durch einen lucky punch einen sieg schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Irgendwie ist die Ausgangslage eh klar. RBS kann es sich auf keinen Fall erlauben zu verlieren. Der GAK wenns geht auch nicht. Spannend!

Ich glaube, das Viel davon abhängt wie für RBS die CL-Quali am Mittwoch ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister
Irgendwie ist die Ausgangslage eh  klar. RBS kann es sich auf keinen Fall erlauben zu verlieren. Der GAK wenns geht auch nicht. Spannend!

Ich glaube, das Viel davon abhängt wie für RBS die CL-Quali am Mittwoch ausgeht.

1160891[/snapback]

was heißt, wenns geht? natürlich is es super zu gewinnen, aber wir können uns eine niederlage gegen red bull wohl "erlauben", is ja nicht so, dass die chancen 50:50 stehen oder wir gar favorit sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Tja, nachdem Red Bull Am Mittwoch gegen Valencia anreten muss, wird wohl gegen den GAK der zweite Anzug spielen und gegen den ist ein Punkt durchaus möglich.

Viel wird davon abhängen ob Junuzovic rechtzeitig fit wird, lt. www.g-a-k.at schaut's ja nicht allzu rosig aus :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Flop

es ist zu hoffen, dass sich RB auf das spiel gegen valencia konzentriert und ein paar spieler schonen wird, aber auch gegen die B-11 wird es für uns nicht sonderlich leicht werden, die B-mannschaft wird sich ordentlich ins zeug legen, damit sie eventuell einen stammplatz in der A-11 ergattern könnten.

absolut kein leichtes spiel für uns.

ich tippe auf ein harterkämpftes unentschieden, aber da muss es bei uns hinten mit akoto, sonnleitner,... gut laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ich hoff es kommen von euch ein paar mehr als letztes mal nach Salzburg, da wars leider etwas leer im Gästesektor.

Zum Spiel:

Ich tippe auf ein unentschieden.

1165937[/snapback]

Jo, dafür is eh das restliche Stadion schön voll...

Ich bin kein Auswärtsfahrer, deshalb meine Frage: Darf man eigentlich im Gästesektor sein Hirn mitnehmen, oder muss mans dort ebenfalls, wie bei den restlichen 18000 Plätzen, beim Eingang abgeben?

Zum Spiel:

Durch die enorme Konzentration der Ochsen, am Mittwoch nur ja was Großes entstehen zu lassen, vergessen sie vollkommen auf das heutige Spiel und verlieren 0-2.

Tore: Noh, Junuzovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Ich bin kein Auswärtsfahrer, deshalb meine Frage: Darf man eigentlich im Gästesektor sein Hirn mitnehmen, oder muss mans dort ebenfalls, wie bei den restlichen 18000 Plätzen, beim Eingang abgeben?

Blöde Antwort. Meine Aussage war ernst gemeint, ich wünsch mir in jedem Stadion Österreich's volle Sektoren, auch die Auswärtssektoren.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

1166254[/snapback]

leute wie du haben da eh net viel abzugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
leute wie du haben da eh net viel abzugeben

1166362[/snapback]

Eh. Spiel eh schon mit dem Gedanken, zu den Ochsen überzuwechseln. Aber ich wart da lieber das heutige Spiel ab, mal schauen wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten