SK Rapid - SCR Altach 3:2


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

super leistung..aber denke über das ganze spiel hinweg ein verdienter sieg für grün-weiß aber wenn ihr mit den einsatz spielt weiter spielt ist die sturm zum biegen!!!

viel glück!!!

ps.: eines noch..seit wann spielt bei euch der Kai Schoppitusch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur das Ergebnis im Teletext mitverfolgt - enttäuschend, mehr fällt mir dazu nicht ein.

1168291[/snapback]

da war nix enttäuschend. die art und weise wie die mannschaft nach 3 niederlagen auswärts bei einer für sie ungewohnten und für österr. verhältnisse hervorragenden kulisse und stimmung aufgetreten ist, macht schon mut für die weitere saison.

@richi: seit dieser saison. bisher leider wenig erfolgreich

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@richi: seit dieser saison. bisher leider wenig erfolgreich

1168326[/snapback]

hehe..naja den hätte ich nähmlich vor 2jahren gerne bei Rapid gesehn..hat mich gewundert als ich auf einmal seinen namen gehört bei der aufstellung..danke für info!!!

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
@ exil, Grüsse zurück, das Leichtbier liegt mir immer noch im Magen! *g* Auf bald........

1168221[/snapback]

was soll das eigentlich mit dem leichtbier? ist mir am samstag schon aufgefallen im stadion. Gibts das jetzt immer in der Bundesliga?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

wahr ja ein ganz unterhaltsames spiel gestern! schade, dass die riesige leistungssteigerung im vergleich zum tirol-spiel nicht mit einem punktegewinn belohnt wurde.

wenn die altacher beginnen ihr hoheitsgebiet auch in der luft zu verteidigen (vor allem bei standarts) dann dürfte der abstieg kein thema sein.

pfff, das leichtbier wird vom körper in der selben flüssigen form wieder ausgesondert, allerdings auf der großen seite... :kotz: (aber vielleicht ist ja auch die dose fohrenburger schuld :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll das eigentlich mit dem leichtbier? ist mir am samstag schon aufgefallen im stadion. Gibts das jetzt immer in der Bundesliga?

1168454[/snapback]

keine ahnung. in zukunft sauf ich halt nix mehr :betrunken:

da zahlst 18 euro und kriegst nicht mal was gscheites für den durst. aber eh besser nachdem mich mein vorgesetzter gestern in nahaufnahme gesehen hat :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
keine ahnung. in zukunft sauf ich halt nix mehr  :betrunken:

da zahlst 18 euro und kriegst nicht mal was gscheites für den durst. aber eh besser nachdem mich mein vorgesetzter gestern in nahaufnahme gesehen hat  :nervoes:

1168558[/snapback]

:D:D:D

ja man hat euch gut gesehen auf premiere. natureboy und du in jubelpose.

naja war gestern leider wieder nix. immer wieder die individuellen fehler in der verteidigung. da muß man leider sagen fehlt es auch an klasse. ein großer kopfballstarker mann für die defensive sowie ein regisseur fürs mittelfeld wirds sicher noch brauchen. da hoff ich doch, daß man nochmal über die bücher geht und sich nochmal verstärkt.

positiv der auftritt unseres sturmduos, vor allem ledezma war sensationell stark. der herr hat ein kreuz wie ein gewichtheber. wie er den hiden manches mal stehen gelassen hat war wirklich toll.

wie gesagt ein zweiter chinchilla und ein sara typ, das wär noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab den ledezma noch als "der kleine dicke da in der mitte" bezeichnet, als ich ihn gestern das erste mal erspäht habe :nein:

sara soll zu uns zurück im winter und aus :D

wenn die mannschaft am samstag wieder so moral zeigt wie gestern, haben wir bald punkte.

und beim nächsten auswärtsspiel hoffe ich dann doch einige mehr anzutreffen als gestern :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na immerhin können wir sagen, dass wir ganz leichtes Bier getrunken haben, wenn wir schon im TV "ertappt" werden. Und ich kann sagen, dass der much mir das Bier gebracht hat! :D:)

@much, nicht die Schuld dem guten alten Fohren geben, gelle! :finger:

@kiddy: Ledezma wird seinen Weg sicher machen, dennoch muss man einen Weg finden, auch mit dem jetzigen Team gewisse Dinge abzustellen, es muss doch irgendwie möglich sein, das bei den Standards in den Griff zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das der schoppitsch in der mannschaft ist, überrascht mich a bissl! einfach nur schwach!!

und so stark der krassnitzer letzte woche auch war, so war er auch wieda sehr schwach gegen rapid!

1169015[/snapback]

was haben wir denn im moment für alternativen zu schopptisch?

hab mir heute nochmal die rapid tore angeschaut, zumindest das dritte gehört ihm. den ball hätte er haben müssen, wenn er rauskommt. aber dass das nicht seine stärke ist, wussten wir ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und noch was zum vermeintlichen Ausgleich in der 45. Minute, das Tor hätte zählen müssen/können/dürfen, der Ball kam nämlich vom Gegner. Vielleicht kann man auch Elfer geben, aber jammern nutzt eh nix.

Das 3. gehört schon dem Krassi, aber der Gegner von Katzer (ich weiss nicht obs der Alex Guem war) ist ja nicht einmal mit hochgestiegen, auch das sollte man nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Und noch was zum vermeintlichen Ausgleich in der 45. Minute, das Tor hätte zählen müssen/können/dürfen, der Ball kam nämlich vom Gegner. Vielleicht kann man auch Elfer geben, aber jammern nutzt eh nix.

1169193[/snapback]

nein!

passiv-abseits-regel: beim abspiel (bzw schuss aufs tor) war der spätere torschütze im abseits (passiv), erst als der ball dann zu ihm gekommen ist, wurde ein aktives abseits draus. entscheidend ist der zeitpunkt des abspiels (bzw tor-schusses).

bez elfer: wäre hart gewesen, manche schiris aber pfeifen den sehr wohl ...

dafür als ausgleich (sozusagen): ein falscher abseits-pfiff - Jimmy wäre alleine auf den tormann zugelaufen; und warum nach Kavlaks latten-schuss abgepfiffen wurde (Hlinka hätte den rebound verwerten können), weiss niemand.

denke, dass die fehl-entscheidungen relativ ausgeglichen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
nein!

passiv-abseits-regel: beim abspiel (bzw schuss aufs tor) war der spätere torschütze im abseits (passiv), erst als der ball dann zu ihm gekommen ist, wurde ein aktives abseits draus. entscheidend ist der zeitpunkt des abspiels (bzw tor-schusses).

bez elfer: wäre hart gewesen, manche schiris aber pfeifen den sehr wohl ...

dafür als ausgleich (sozusagen): ein falscher abseits-pfiff - Jimmy wäre alleine auf den tormann zugelaufen; und warum nach Kavlaks latten-schuss abgepfiffen wurde (Hlinka hätte den rebound verwerten können), weiss niemand.

denke, dass die fehl-entscheidungen relativ ausgeglichen waren.

1169546[/snapback]

Ja, aber der Ball kam wenn man die Fernsehbilder genauer anschaut vom Rapidler. Chinchilla wollte den Ball stoppen und der sprang ihm weg, danach tupfte der Rapid-Verteidiger (weiss nicht mehr wer es war) den Ball an, auf diese Weg kam er zum Stürmer. Aber wie gesagt, jammern hilft so oder so nix, das vom Hoffer war auch kein Abseits, allerdings war die Kugel in der Situation auch noch nicht drin. Der Rest ist nur Spekulation! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.