SK Rapid - SCR Altach 3:2


Recommended Posts

was mir sorgen macht ist das mittelfeld. ohne zinna ist weit und breit keiner der einen pass schlagen kann. für mich ist nun patrick mayer und uli winkler gesetzt. schoppitsch und dorta hoffentlich nur auf der tribüne!

1165997[/snapback]

stimmt. und auch kein spielmacher und kampfschwein mehr da. sara und mader sind bisher einfach nicht zu ersetzen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Obwohl ich es mir schwer vorstellen kann, wäre punkte schön langsam notwendig. sonst schauts bald düster aus für altach.

aber so wie es im moment ausschaut braucht sich in altach wegen des abstiegs keiner sorgen machen - sage nur sturm und die lizenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber so wie es im moment ausschaut braucht sich in altach wegen des abstiegs keiner sorgen machen - sage nur sturm und die lizenz

1167102[/snapback]

das möche ich nicht mal, erstens weil ich sturm mag und zweitens will ich, dass die mannschaft den klassenerhalt auf sportliche weise schafft.

bregenz hat in der ersten saison auch die ersten vier spiele verloren und sich dann gefangen. das ist das einzige was wir uns von bregenz abschauen sollten :lol:

glaube immer noch nicht an punkte heute, die nächsten 2 spiele sind dann aber richtungsweisend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Obwohl ich es mir schwer vorstellen kann, wäre punkte schön langsam notwendig. sonst schauts bald düster aus für altach.

aber so wie es im moment ausschaut braucht sich in altach wegen des abstiegs keiner sorgen machen - sage nur sturm und die lizenz

1167102[/snapback]

nun ich denke nicht das es im sinne altachs ist auf diese weise zu verbleiben - da würd ich die sportliche variante vorziehen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

erinnert mich stark an Wackers ersten auftritt nach dem aufstieg in Wien gegen Rapid. damals auch sehr gut nach vorne gespielt, auch ein überraschendes tor erzielt (damals zum 1:1), dann aber doch dank defensiver naivität und dem vorhaben, einen offenen schlagabtausch einzugehen mit 1:4 eingefahren. mal sehen ob's Altach besser macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
erinnert mich stark an Wackers ersten auftritt nach dem aufstieg in Wien gegen Rapid. damals auch sehr gut nach vorne gespielt, auch ein überraschendes tor erzielt (damals zum 1:1), dann aber doch dank defensiver naivität und dem vorhaben, einen offenen schlagabtausch einzugehen mit 1:4 eingefahren. mal sehen ob's Altach besser macht.

1167658[/snapback]

ausgleich!

ps: warst du gestern im stadion?

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weiss nit.. wenn mich ein Salzburger im Altach-channel sowas fragt kenn ich mich mal nit aus.

und ja.

1167716[/snapback]

nein nein - ich wollt nur fragen ob die austria gestern wirklich so gut war wie man das im atv angebriesen hat?

ich trau diesem sender einfach nicht ! aber hast recht wir sind off topic!

mfg

ps: altach hat ausgeglichen! :clap::clap:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.