Pasching - Mattersburg


Fry

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Also, nach dem doch sehr überraschenden Ergebnis ( denke es geht nicht nur mir so?) gegen den GAK trau ich mir hier schon fast keinen Tipp mehr herein zu schreiben.

Nagut, andererseits war es gegen den GAK ein Schwarzer Tag. Denke doch, das wir gegen Mattersburg gewinnen können und auch werden. Vorallem hat doch Mattersburg selbst 1:4 verloren am Samstag.

Aber ein Ergebnis oder Torschützen traue ich mich nicht zu posten. Die Liga ist so eng und es kann wirklich jeder gegen Jeden gewinnen.

ZUSCHAUER:

Hoffe zwar stark das ich mich Irre aber das glaube ich besser einschätzen zu können als das Ergebnis gegen Mattersburg.Da wir gerade wieder verloren haben werden am Samstag 3000 Leute im Stadion sein :nein: .

Scheiss Zuseher. Hasse diese Erfolgsverwöhnten Leute :kotz: !

Also auf ein schönes Spiel und wieder etwas mehr Glück als am vergangenen Samstag!

:support: FORZA SVP!

:support: Auf gehts Pasching kämpfen und Siegen!

:support: JUDAS raus!!!!

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Zuschauer werdens sicher ned mehr als 3000 sein, ja die Erfolgsfans brauchen eh ned kommen!

Mattersburg war im Waldstadion noch nie ein Problem bis auf das Cup Halbfinale, vielleicht kam die Niederlage gegen den GAK gerade recht, jetzt weiß man wieder dass man nicht über jeden Gegner drüberspazieren kann!!

Mattersburg gings ja ähnlich, 2 Siege zum Auftakt und dann aus heiterem Himmel verlieren sie 4:1 zuhause gegen Sturm!

3 Punkte müssen zuhause auf jeden Fall her dann können die Dosen kommen!

Tipp 3:1 Tore (Kabat, Gilewicz, Chaile)

P.S: Freu mich schon auf die Unsympathler Mörz und Kühbauer :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuschauertechnisch werdens wohl so wie immer in etwa 2600 sein. Wir müssen diese traurigen Zahlen endlich akzeptieren und nächste Saison mit dem Lask-Aufstieg werdens noch schlechter.

Das Spiel werden wir schätzomativ 3:0 gewinnen! Zumindest wenn sich Mattersburg so präsentiert wie letzte Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach der Niederlage gegen den GAK hoffe ich natürlich auf einen Sieg.

Ein 3:1 oder auch 2:1 wär genau richtig um die 3 Punkte für uns einzuholen.

Zuschauer werden wohl nicht allzuviele kommen - schätze mal um die 3000.

Erstmal ist`s gegen Mattersburg kein Kassenreisser, und zweitens dürfte es nach Wetterprognose zu urteilen regnerisch werden - also keine Schönwetterfans im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuschauertechnisch werdens wohl so wie immer in etwa 2600 sein

1160344[/snapback]

Ja wobei es beim letzten meisterschaftsheimspiel gegen Mattersburg immerhin 3500 waren, da wars aber auch sehr schön draussen, und da sind wir wieder bei den Schönwetterfans!!

Bin überzeugt gegen Red Bull kommen die ganzen Erfolgsfans wieder aus ihren Löchern gekrochen und das Motto lautet "Gemma Trappatoni schauen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Mattersburg war im Waldstadion noch nie ein Problem bis auf das Cup Halbfinale,

1159391[/snapback]

Des Spiel zählt net.

Des wor gschoben :D

Stell da vor wir hätten gwunna, daun hätt des Finale jo net in Wien stattgfunden :x

Gegen M´Burg geh i vo 3 Punkte aus.

Glaub sogor das da Sieg ziemlich deutlich ausfallen wird.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ja wobei es beim letzten meisterschaftsheimspiel gegen Mattersburg immerhin 3500 waren, da wars aber auch sehr schön draussen, und da sind wir wieder bei den Schönwetterfans!!

Bin überzeugt gegen Red Bull kommen die ganzen Erfolgsfans wieder aus ihren Löchern gekrochen und das Motto lautet "Gemma Trappatoni schauen"

1160632[/snapback]

Haha, der Spruch is super - " Gemma Trappatoni schaun".

Das wird der Spruch des Jahres werden bei allen Clubs in Österreich wo es

Schönwetterfans hinzieht.

Gratuliere, du hast damit den Spruch dieser Saison ins ASB gestellt - echt super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Vorallem hat doch Mattersburg selbst 1:4 verloren am Samstag.

1159139[/snapback]

ähm...

für pasching wäre es wohl besser gewesen, mattersburg hätte 4-1 gewonnen anstatt verloren, aber wie du meinst...

gerade wegen dem 1-4 tippe ich auf einen auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
ähm...

für pasching wäre es wohl besser gewesen, mattersburg hätte 4-1 gewonnen anstatt verloren, aber wie du meinst...

gerade wegen dem 1-4 tippe ich auf einen auswärtssieg.

1162439[/snapback]

Ja vielleicht würdet ihr dann überheblich ins Spiel gehen und ihr eine ordentliche Packung von uns mitbekommen. Aber es ist gut das ihr verloren habt. Sonst würdet ihr in der Tabelle vor uns sein. Aber uns hats sicher auch nicht geschadet die Niederlage. Auch wenn es eine sehr unglückliche Niederlage wahr. Das verspricht ein spannendes Spiel zu werden.

Aber wenn du dir die Bilanz von Mattersburg in Pasching ansiehst, wäre ich selbst als Mattersburg Fan von einer Niederlage überzeugt. Denn bis auf das Cup Halbfinale habt ihr immer verloren. Teilweise sogar recht deutlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ehrlich gesagt erwarte ich einen hohen Sieg, den wenn wir Mattersburg zuhause nicht schlagen wen dann ?

Ich tippe auf einen klaren 5:0 Sieg, weiß auch nicht wieso glaube aber das es ein hoher Sieg wird.

Torschützen: Kabat 2x, Pamminger, Riedl, Mayrleb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut Vereinshomepage sind Michael Baur und Yüksel Sariyar angeschlagen! Baur hat Schmerzen im Knie und Sariyar eine Verhärtung im Oberschenkel! Beide sollten aber bis Samstag wieder fit sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.