Recommended Posts

JUSTICE

ach kommt, der user ist doch nicht ernst zu nehmen. jede art von kommunikationsversuch ist von vornherein zum scheitern verurteilt. ich möchte den thread nicht schließen, also ignoriert ihn oder verscheucht ihn sonstwie, mir egal ;) konstruktives auseinandersetzen wird es nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Hab übrigens grade eine Mail an Herrn Winklbauer geschrieben wegen seinem journalistisch äußerst wertvollen Kommentar über die politische Lage auf der Tivoli Nord. Mal schaun ob da was zrückkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Hab übrigens grade eine Mail an Herrn Winklbauer geschrieben wegen seinem journalistisch äußerst wertvollen Kommentar über die politische Lage auf der Tivoli Nord. Mal schaun ob da was zrückkommt...

1160024[/snapback]

Was hat der von sich gegeben?

(Das ist der Nachteil, wenn man keine Regionalzeitung liest und sich die "Großen" auf Rapid, Austria und Red Bull konzentriert haben.)

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum dass wir in Altach dass furchtbar schlimme und verletzende "Hurra, das ganz Dorf is da" Lied gesungen haben, und somit die Altacher,

"prompt von den fundamentalistischen Anhängern des FC Wacker Tirol mit Häme empfangen wurden".

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"prompt von den fundamentalistischen Anhängern des FC Wacker Tirol mit Häme empfangen wurden".

1160047[/snapback]

Einer der vielen Sportjournalisten halt.

Wichtig im VIP-Bereich sitzen und vom Rest des Stadion abgeschottet sein, noch nie auf einen Ball selbst draufgehaut und dann noch zum Teil unzufrieden damit, dass man nicht moralische Kolumnen im Politikteil schreiben, sondern halt nicht mehr als ein paar Spielzüge eines durchschnittlichen Fußballspiels nacherzählen darf...

Unerklärliche Spezies eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Es geht darum dass wir in Altach dass furchtbar schlimme und verletzende "Hurra, das ganz Dorf is da" Lied gesungen haben, und somit die Altacher,

1160047[/snapback]

der hat sie sowieso nicht alle.

hurra, das ganze dorf ist da....... ist doch keine beleidigung oder dergleichen. mein gott, wenn die wiener bei uns sind bekommen wir das zu hören und umgekehrt wenn wir wo sind bekommen die das zu hören. was soll denn da so schlimm dran sein. empfindlich sind da einige in letzter zeit

außerdem, wenn schon jemanden beleidigt hat, dann die altacher mit ihren empfindlichkeitsaussagen uns ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

also ich muss euch mal ein kompliment aussprechen! nicht von der mannschaft, weill wie ich finde ist sie nicht so gut wie sie jetzt da steht!

aber was ihr für fans habt, is einfach nur geil! des war so geil wie ihr die mannschaft immer und immer wieder angefeuert habts! und dieses eine lied das ihr immer geschrien habt, war sowieso der hammer! würd gern den namen dieses lied wissen! und wo ihr auf einmal alle fahnen rauf getan habt! und super fand ich auch das es keine ausschreitungen gab!

unser fanclub muss einem eigentlich richtig leid tun! so eine scheisse was die machen! einfach unglaublich! und ich glaub ich sag das jetzt im namen von allen stadionbesucher:

es waren alle BAFF wenn ihr was gemacht!

die fans sind auf alle fälle meisterlich!!! :king:

ECHT SUPER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

Danke für die Blumen!!! es tut mir aber leid dir den Text der Lieder nicht sagen zu können den bei ca. 50 verschiedenen Melodien und Texten und deiner ungenauen beschreibung würde das zuweit führen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man sich eigentlich von jedem Möchtegern-Schreiberlig in diesem land alles gefallen lassen :aaarrrggghhh:

Zwar nicht ausverkauft, aber doch fast randvoll präsentierte sich am Sonntag das Altacher Stadion. Randvoll dürften indessen auch einige Fans aus Tirol gewesen sein. Wie sonst sind Bierduschen für Fotografen zu erklären?

"SCR Altach ist unser Leben, Altach, ein Phänomen!" dröhnte es aus den Lautsprechern, und schwere Metal-Riffs folgten. Ein Klub-Song, der zum Head-Bangen einlud, und wie Vieles andere im Schnabelholz den Beweis dafür antrat, dass Fußball nicht unbedingt nur dumpfe Mainstream-Kultur beschwört.

Apropos Kultur. Jene dürfte einigen Tiroler Fans nicht übermäßig in die Wiege gelegt worden sein. Bierduschen für Fotografen, abgefeuerte Feuerwerks-Raketen, Stangen und Feuerzeuge gegen die Premiere-Interview-Loge. Nur weg aus dieser Gefahrenzone mussten sich die Leidtragenden gedacht haben. Weg vom Risikopfuhl Hardcore-Sektor.

Auch der sympathische Hinweis des Stadionsprechers verdampfte angesichts solcher Ultra-Hitzköpfe wie ein Wassertropfen auf einem glühend heißen Blechdach. "Wir begrüßen auch herzlich die Fans aus Innsbruck - freut uns, dass ihr wieder hier seid!" Freilich. Es gibt Menschen, für denen ist Freundlichkeit eine Form der Beleidigung.

Beinahe beleidigend muss für die Wacker-Verantwortlichen auch das latente Identitätsproblem sein. Während Nordtribünen-Fans ihr obligates "Wacker Innsbruck"-Transparent aufzogen, stand auf den Altacher Eintrittskarten als aktueller Gegner "FC Tirol" drauf. Ähnlich zerissen agierte phasenweise auch das wacker´sche Ensemble.

Erst in der zweiten Hälfte, als sich die Bemühungen von Streiters Team tot gerannt hatten, erwachte der hin- und hergezerrte grün-schwarze Geist zum Leben. Vielleicht auch deshalb, weil Wacker-Trainer Straka zuvor eine Beruhigungspille gen harten Innsbrucker Fankern schickte. Ein Dompteur, dieser Frantisek. Der mit Wacker die Manege demnächst als Spitzenreiter betritt.

quelle: tirol4you.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Menschen, für denen ist Freundlichkeit eine Form der Beleidigung.

Für denen, freilich.

Es ist unglaublich, zu welchen moralischen Höhen sich so mancher "Journalist" aufschwingt. Auch wenn ich glaube, dass es sich hier nicht um einen professionellen Schreiberling handeln kann, wenn ich mir das so durchlese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Für denen, freilich.

Es ist unglaublich, zu welchen moralischen Höhen sich so mancher "Journalist" aufschwingt. Auch wenn ich glaube, dass es sich hier nicht um einen professionellen Schreiberling handeln kann, wenn ich mir das so durchlese.

1160967[/snapback]

Man muss doch kein professioneller Schreiberling sein um "die moralischen Tiefen" die sich bei manchen Tiroler Fans auftun zu verurteilen.

Dazu reicht eine halbwegs vernünftige Erziehung allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss doch kein professioneller Schreiberling sein um "die moralischen Tiefen" die sich bei manchen Tiroler Fans auftun zu verurteilen.

1160984[/snapback]

Auch dir: freilich.

Dass sich einige - oft wirklich minderjährige - Fans der Nord ab und zu daneben benehmen steht außer Zweifel. Was genau jetzt am Samstag so Schlimmes passiert sein soll, musst du mir noch erklären.

Ich habe nämlich eine durchaus gute Erziehung genossen, bin auch nicht mehr minderjährig und konnte nichts weltbewegend Schlimmes erkennen.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1160984[/snapback]

Ich glaube das nächste mal sollten wir wirklich brandschatzend und mordend durch Altach ziehen, denn 3 fliegende Bierbecher und 4 Plastikstecken reichen wohl offenbar aus um die gleiche Empörung zu erzeugen.

Die edith sagt: Weiter gehts :D

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag