Recommended Posts

ASB-Legende
hab grad gesehen, dass das spiel erst um 1930 angepfiffen wird!

frage an die grazer hier: wie lange benötigt man vom stadion zum hauptbahnhof? mein zug fährt um 21.26 uhr, das ist der letzte, den ich nehmen kann um zurück nach klagenfurt zu gelagen!

1162137[/snapback]

Da musst du ein Zeiterl vorher das Stadion verlassen und am besten ein Taxi nehmen. Selbst da kann man keine genauen Zeitangaben geben, da in der Stadion-Region gerade eine Baustelle neben der anderen ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich habe überhaupt keine (vor)ahnung/gefühl, wie das spiel ausgehen wird. wie stark/schwach ist sturm jetzt wirklich? spielen wir so schlecht wie die ersten 75 min beim tirol spiel oder kann sich die mannschaft steigern. hat der sieg gegen rapid einen schub gebracht?

aber eins ist klar, davon, wie die nächsten beiden (meisterschafts)spiele ausgehen wird es abhängen, ob wir im herbst schon abstiegskampf erleben oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
6500 grazer

100 rieder

0,21l puntigamer

0,25l almdudler

die restlichen 4cl werden vom lethargischen bierhawara verschüttet.

1162763[/snapback]

danke, jetzt kann ich heute beruhigt schlafen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich bin zwar damals nicht direkt gefahren, aber a kleine odyssee is es scho!

zumindest 30 min wirst scho brauchen, gefühlsmäßig eher 45 min oder noch länger, aber wie gesagt i bin damals nicht direkt gefahren und so gut kenn i mi in graz a net aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
ich bin zwar damals nicht direkt gefahren, aber a kleine odyssee is es scho!

zumindest 30 min wirst scho brauchen, gefühlsmäßig eher 45 min oder noch länger, aber wie gesagt i bin damals nicht direkt gefahren und so gut kenn i mi in graz a net aus :D

1162772[/snapback]

normalerweise braucht man mit der bim (linie 13 bis jakominiplatz, linie 7 bis hauptbahnhof) 20 minuten (laut gvb.at), im sommer is aber meistens baustelle und da weiß mans dann nie so genau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aber eins ist klar, davon, wie die nächsten beiden (meisterschafts)spiele ausgehen wird es abhängen, ob wir im herbst schon abstiegskampf erleben oder nicht...

1162769[/snapback]

es wird heuer keinen abstiegskampf geben. sturm wird früher oder später von selbst das spielen einstellen müssen.

bzgl graz-besuch:

werde ich morgen klären, zuerst die genf-sache, dann die sturm-sache - sind ja beides dinge, die wir so schnell nicht wieder erleben werden.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was mich sehr freut, ist die Aussage, dass Kraft mit Hackmair plant. Ich wette, dass er noch oft zum Einsatz kommen wird. Das hätte es mit Hochhauser eher nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Damjanovic/Brunmayr

Sulimani - Drechsel - Martinez - Seo

Michalik

Mehlem - Jank - Glasner - Brenner

Berger

Ich tipp mal wieder beständig negativ auf ein 3-1 für Sturm vor 5891 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Damjanovic/Brunmayr

Sulimani - Drechsel - Martinez - Seo

Michalik

Mehlem - Jank - Glasner - Brenner

Berger

Ich tipp mal wieder beständig negativ auf ein 3-1 für Sturm vor 5891 Zuschauern.

1165177[/snapback]

Also ich bin mit der Aufstellung zufrieden, nur mit deinem Tipp überhaupt nicht. Ich glaube, dass unter Kraft Ried zur Auswärtsmacht wird. Da man zuhause das Spiel machen muss, dass bisjetzt noch überhaupt nicht klappt und auswärts auf Konter spielen und abwarten kann. Deshalb mein Tipp 2:0 für Ried. Tore: Drechsel, Damjanovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wer ist denn jetzt unten?

ich hätt eigentlich zeit, aber alleine mag ich nicht, dieses argument hatten wir eh schon bei der genf-diskussion, aber das ist ja wenigstens mal fix. 2x uefa-cup, jippie.

ich werd wohl ziemlich sicher runterfahren.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In etwas mehr als einer Stunde gehts los. Freu mich schon auf das Spiel. Ob ein Punkt, oder gar mehr rauschaut, wird sich zeigen. Mit einem Remis könnte ich ganz gut leben, deshalb tippe ich auf ein

1:1 (Damjanovic)

Aufstellung würde ich mir folgende wünschen:

---------------Damjanovic--------

----------Seo-------------------------

------ Drechsel - Martinez - Wolf------

Michalik

Mehlem - Jank - Glasner - Brennner

HP Berger

Auf gehts Buam, kämpfen und siegen. :)

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag