pheips ASB-Legende Geschrieben 2. August 2006 hab grad gesehen, dass das spiel erst um 1930 angepfiffen wird!frage an die grazer hier: wie lange benötigt man vom stadion zum hauptbahnhof? mein zug fährt um 21.26 uhr, das ist der letzte, den ich nehmen kann um zurück nach klagenfurt zu gelagen! 1162137[/snapback] Da musst du ein Zeiterl vorher das Stadion verlassen und am besten ein Taxi nehmen. Selbst da kann man keine genauen Zeitangaben geben, da in der Stadion-Region gerade eine Baustelle neben der anderen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2006 ich habe überhaupt keine (vor)ahnung/gefühl, wie das spiel ausgehen wird. wie stark/schwach ist sturm jetzt wirklich? spielen wir so schlecht wie die ersten 75 min beim tirol spiel oder kann sich die mannschaft steigern. hat der sieg gegen rapid einen schub gebracht? aber eins ist klar, davon, wie die nächsten beiden (meisterschafts)spiele ausgehen wird es abhängen, ob wir im herbst schon abstiegskampf erleben oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2006 6500 grazer100 rieder 0,21l puntigamer 0,25l almdudler die restlichen 4cl werden vom lethargischen bierhawara verschüttet. 1162763[/snapback] danke, jetzt kann ich heute beruhigt schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 2. August 2006 ich bin zwar damals nicht direkt gefahren, aber a kleine odyssee is es scho! zumindest 30 min wirst scho brauchen, gefühlsmäßig eher 45 min oder noch länger, aber wie gesagt i bin damals nicht direkt gefahren und so gut kenn i mi in graz a net aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. August 2006 ich bin zwar damals nicht direkt gefahren, aber a kleine odyssee is es scho!zumindest 30 min wirst scho brauchen, gefühlsmäßig eher 45 min oder noch länger, aber wie gesagt i bin damals nicht direkt gefahren und so gut kenn i mi in graz a net aus 1162772[/snapback] normalerweise braucht man mit der bim (linie 13 bis jakominiplatz, linie 7 bis hauptbahnhof) 20 minuten (laut gvb.at), im sommer is aber meistens baustelle und da weiß mans dann nie so genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) aber eins ist klar, davon, wie die nächsten beiden (meisterschafts)spiele ausgehen wird es abhängen, ob wir im herbst schon abstiegskampf erleben oder nicht... 1162769[/snapback] es wird heuer keinen abstiegskampf geben. sturm wird früher oder später von selbst das spielen einstellen müssen. bzgl graz-besuch: werde ich morgen klären, zuerst die genf-sache, dann die sturm-sache - sind ja beides dinge, die wir so schnell nicht wieder erleben werden. bearbeitet 2. August 2006 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2006 Rastislav Michalik soll am Wochenende nach seiner Verletzung wieder einsatzbereit sein. lt. sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2006 Was mich sehr freut, ist die Aussage, dass Kraft mit Hackmair plant. Ich wette, dass er noch oft zum Einsatz kommen wird. Das hätte es mit Hochhauser eher nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. August 2006 Damjanovic/BrunmayrSulimani - Drechsel - Martinez - Seo Michalik Mehlem - Jank - Glasner - Brenner Berger Ich tipp mal wieder beständig negativ auf ein 3-1 für Sturm vor 5891 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2006 Damjanovic/BrunmayrSulimani - Drechsel - Martinez - Seo Michalik Mehlem - Jank - Glasner - Brenner Berger Ich tipp mal wieder beständig negativ auf ein 3-1 für Sturm vor 5891 Zuschauern. 1165177[/snapback] Also ich bin mit der Aufstellung zufrieden, nur mit deinem Tipp überhaupt nicht. Ich glaube, dass unter Kraft Ried zur Auswärtsmacht wird. Da man zuhause das Spiel machen muss, dass bisjetzt noch überhaupt nicht klappt und auswärts auf Konter spielen und abwarten kann. Deshalb mein Tipp 2:0 für Ried. Tore: Drechsel, Damjanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) wer ist denn jetzt unten? ich hätt eigentlich zeit, aber alleine mag ich nicht, dieses argument hatten wir eh schon bei der genf-diskussion, aber das ist ja wenigstens mal fix. 2x uefa-cup, jippie. ich werd wohl ziemlich sicher runterfahren. bearbeitet 4. August 2006 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2006 Hi, ich habe auch endlich einmal Zeit und werde deshalb mit 99%iger Wahrscheinlichkeit im Stadion auftauchen! Wen aus dem ASB kann man nun treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. August 2006 mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) In etwas mehr als einer Stunde gehts los. Freu mich schon auf das Spiel. Ob ein Punkt, oder gar mehr rauschaut, wird sich zeigen. Mit einem Remis könnte ich ganz gut leben, deshalb tippe ich auf ein 1:1 (Damjanovic) Aufstellung würde ich mir folgende wünschen: ---------------Damjanovic------------------Seo------------------------- ------ Drechsel - Martinez - Wolf------ Michalik Mehlem - Jank - Glasner - Brennner HP Berger Auf gehts Buam, kämpfen und siegen. bearbeitet 5. August 2006 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts