Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Juli 2006 Die LEOPOLDAUER ALM ist auch Klasse. Eher kleiner aber echt Große Portionen zu einen kleinen Preis. 1160471[/snapback] Aber am Arsch der (Wiener) Welt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. August 2006 die Pizzeria Caorle in der Sandleitengasse (16,/17. Bezirk) kann auch einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 1. August 2006 Aber am Arsch der (Wiener) Welt... 1160475[/snapback] da würdest du nicht einmal gern lebendig begraben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. August 2006 die Pizzeria Caorle in der Sandleitengasse (16,/17. Bezirk) kann auch einiges 1160998[/snapback] Ist die nicht in der Wattgasse, die Zustellpizzeria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. August 2006 die cipplino gibts noch immer? la valetta ist auch sehr gut, bei der s-bahn station hernals rechts. und das cafe pars und noch einer:im 13.der sushi fritz " nara" danach immer ein wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 1. August 2006 Steakhaus Maredo1010 Wien Fleischmarkt 18 Tel.: 0043/1/5125729 Fax: 0043/1/5125733 1010 Wien Opernring 3-5 Tel.: 0043/1/5867722 Fax: 0043/1/5867722-2 Homepage Bestes Steakhaus wo gibt! ah net schlecht is: Texas Steak House 1150 Wien Hütteldorferstraße 33 Tel.:01/985 81 22 Fax.:01/789 25 29 Homepage 1160226[/snapback] Sollten die "Maredos" wirklich zu den besten Steakhäusern Wiens gehören kanns nicht weit her sein mit Steaks in der Hauptstadt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. August 2006 Ist die nicht in der Wattgasse, die Zustellpizzeria? 1161172[/snapback] nein, aber sie ist genauer gesagt nicht in der sandleitengasse, sondern schon in der guepferlingstrasze. von der station dornbach (sportclubplatz) einfach hundert meter den schienen des 44er nach. war aber noch nie drinnen. villa aurora ist allerdings wirklich zu empfehlenswert, auch zum fruehstuecken (bis zwoelf!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 1. August 2006 wenn ma schon bei Steakhäusern sind Papa Joes Steakhouse in Sopron Werden zwar immer teurer aber im Vergleich zu österreichischen Steakhäusern immer noch etwas günstiger. kleiner Tip: nicht in Euro zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. August 2006 was hältst dann vom biergartl? ist am anfang der huttengasse (wenn das ende bei mir in ottakring ist).die wirtsfrau ist riederin, und somit gibt's auch immer wieder mal etwas bier aus der heimat. aber auch ansonsten sehr gute biere, ebenso gutes essen, preisniveau nicht mehr absolut studentisch (aber das ist es ja eh nur mehr in wenigen lokalen), aber das macht's wohl aus, dass das lokal meist recht voll ist. 1160451[/snapback] dann sind wir fast nachbarn muss gestehen ich kenn das lokal nicht. aber danke für den tipp, vielleicht setzen wir uns da vor dem rapid spiel am sonntag mal rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2006 dann sind wir fast nachbarn muss gestehen ich kenn das lokal nicht. aber danke für den tipp, vielleicht setzen wir uns da vor dem rapid spiel am sonntag mal rein 1161501[/snapback] laut einem internet-lokalführer am SO sperrtag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. August 2006 wenn ma schon bei Steakhäusern sindPapa Joes Steakhouse in Sopron 1161303[/snapback] Da war ich auch schon mal während einem Bikertreffen und weil so viele Biker dawaren wurde unsere Bestellung einfach mal vergessen, dafür haben wir noch einiges dazubekommen und 20% Rabatt auf die Sachen die wir bestellt hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. August 2006 Da war ich auch schon mal während einem Bikertreffen und weil so viele Biker dawaren wurde unsere Bestellung einfach mal vergessen 1162182[/snapback] Dann haettest den Bikern mal lautstark klargemacht, das sie sich schnellstens verpissen sollen, wenn Du essen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. August 2006 Dann haettest den Bikern mal lautstark klargemacht, das sie sich schnellstens verpissen sollen, wenn Du essen willst. 1162191[/snapback] Genau, und dir hätt ich dann mein Haus und mein Auto aka mein Zelt und mein Fahrrad vermacht, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. August 2006 Genau, und dir hätt ich dann mein Haus und mein Auto aka mein Zelt und mein Fahrrad vermacht, oder wie? 1162207[/snapback] Wenn das Dein letzter Wille ist, werde ich selbstverstaendlich aus Respekt diesen annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 3. August 2006 ich empfehle in kärnten das lake side...super essen, leider dadurch auch gehobene preise, aber wirklich sensationell gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts