ASB-Restaurantfuehrer

Doug Heffernan

Recommended Posts

Ich bin mir sicher, das es sowas in der Art vor langer, langer Zeit schon mal gegeben hat, ich hab aber nix in den Tiefen des ASB gefunden, deswegen mache ich den Thread neu auf: der ASB-Restaurantfuehrer.

Anlass ist ein Besuch vor ein paar Tagen in einem grenzgenialen mexikanischem Lokal, wo das Essen dermassen gut war, wie schon seit Jahren nicht mehr. Daran will ich die werte ASB-Gemeinde teilhaben lassen. Also, wer in der Gegend wohnt, oder mobil ist, sollte sich die Fahrt nach Wilfersdorf UNBEDINGT antun - aber bitte vorher telefonisch reservieren, sonst wirds nix mit einem Platz.

Weitere Restaurantempfehlungen sind willkommen und erwuenscht.

So, und HIER GEHTS ZUM BESTEN RESTAURANT WO GIBT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Ja - diesen "Restaurant-Führer" gabs mal - wurde dann ausgegliedert und konnte dann über die Leiste oben erreicht werden (ASW?) jetzt gibts es aber nimma :ratlos:

Wer auf dem Weg Richtung Salzburg ist und bei Hallein vorbeikommt, sollte unbedingt ins "Toro Toro" Essen gehen. Hervorragende Küche, am Wochenende muss man aber reservieren lassen!

Red Bull ist auch überall :nein::D

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ja - diesen "Restaurant-Führer" gabs mal - wurde dann ausgegliedert und konnte dann über die Leiste oben erreicht werden (ASW?) jetzt gibts es aber nimma  :ratlos:

Red Bull ist auch überall  :nein:  :D

1158792[/snapback]

Das Toro Toro gibt es aber bereits länger! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Die defintiv beste Pizzaria in ganz Wien ist das "il monello" in der Paniglgasse 11, Ecke Apfelgasse.

Das Lokal ist übrigens ebenfalls wunderbarst geeignet für einen Abend mit der Freundin/Frau/Geliebten/Angebeteten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann gibts eine Frau Csabinho?  :D

1158857[/snapback]

Gibts eh nicht, aber ich war mal mit einem "Kurzzeitgschichtl"(1 Woche zu Besuch in Wien und wie das Leben so spielt...aber naja :D) dort und es war geradezu kitschig.

Ein Tisch für 2 mit Kerzenlicht, ausser uns sogut wie niemand im Lokal, einfach schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund
Die defintiv beste Pizzaria in ganz Wien ist das "il monello" in der Paniglgasse 11, Ecke Apfelgasse.

Das Lokal ist übrigens ebenfalls wunderbarst geeignet für einen Abend mit der Freundin/Frau/Geliebten/Angebeteten.

1158852[/snapback]

Welcher Bezirk ist das? U-Bahn oder so in der Nähe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Bezirk ist das? U-Bahn oder so in der Nähe?

1158860[/snapback]

Wenn man gegenüber vom Freihaus in die Gasse beim Billa reingeht(eben die Paniglgasse) sieht mans eh schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts eh nicht, aber ich war mal mit einem "Kurzzeitgschichtl"(1 Woche zu Besuch in Wien und wie das Leben so spielt...aber naja :D) dort und es war geradezu kitschig.

Ein Tisch für 2 mit Kerzenlicht, ausser uns sogut wie niemand im Lokal, einfach schön.

1158859[/snapback]

Soso, Csabi wandelt also doch gelegentlich auf Brunftpfaden... :D

Das aber so gut wie niemand dort ist, erscheint aber etwas seltsam. Liegts an geschmalzenen Preisen? Denn wenns gut ist, muesste die Huette ja auseinanderbrechen.

Oder ist sie einfach der hungrigen Masse unbekannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das aber so gut wie niemand dort ist, erscheint aber etwas seltsam. Liegts an geschmalzenen Preisen? Denn wenns gut ist, muesste die Huette ja auseinanderbrechen.

Oder ist sie einfach der hungrigen Masse unbekannt?

1158864[/snapback]

Ich finds auch etwas komisch, das einzige womit ich mir das erklären könnte ist, dass es nicht an einer Hauptstraße liegt sondern eine Straßenecke davon entfernt ;)

Eine Homepage hats übrigens auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag