jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 Naja, ich denk mir aber: Je größer die Stichprobe ist, desto weniger kann man von Glück und Pech sprechen, weil sich das irgendwie ausgleicht. Da muß man sich dann auch mal die Frage stellen, ob das nicht systematische Gründe hat - etwa, ob's im Bereich Strength & Conditioning vielleicht hapert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2020 jimmy1138 schrieb vor 16 Minuten: Naja, ich denk mir aber: Je größer die Stichprobe ist, desto weniger kann man von Glück und Pech sprechen, weil sich das irgendwie ausgleicht. Da muß man sich dann auch mal die Frage stellen, ob das nicht systematische Gründe hat - etwa, ob's im Bereich Strength & Conditioning vielleicht hapert. Unbedingt! Die Platzbedingungen in Trigoria und im Olimpico sollen ja angeblich auch zu Wünschen übrig lassen. Aber um so einen Wert überhaupt erreichen zu können muss man wohl schon auch von einer großen Portion Pech sprechen. Zudem wurden ja sowohl im athletischen als auch im medizinischen Bereich mehrere Personalwechsel im Laufe der Jahre vollzogen. Die Athletikabteilung beispielsweise hat Fonseca bei Amtsantritt selbst beinahe zur Gänze mitgebracht bzw. ausgetauscht. Und seither hat es mit Zappacosta und 2x Zaniolo auch schon drei Kreuzbandrisse gegeben...wird wohl schwierig zum analysieren sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. September 2020 Roma-Fan wacht aus dem Koma auf, nachdem ihm eine Videobotschaft von Totti vorgespielt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2020 Buon Giorno, bravo Roma, complimenti si 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 4. März 2021 es warat wegen Thread Wiederbelebung Grazie Roma vs Shaktar D. wird ne enge Sache wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2021 1982 SCR schrieb vor 2 Stunden: vs Shaktar D. wird ne enge Sache wohl Hab da ein ganz schlechtes Gefühl, momentan kommt's mir so vor, dass bei der Roma wieder (fast) alles passieren könnte. Die Leistungen sind wie jedes Jahr um diese Zeit - Roma-typisch -sehr durchwachsen. Ich hoffe mein Gefühl straft mich lügen, aber ich glaub wir werden sang- und klanglos ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2021 Der glaube ich schlechtest gehütete Geheimnis der Serie A ist nun öffentlich: Fonseca muß am Saisonende gehen. Wer von den üblichen Kandidaten (Allegri, Sarri, Spalletti - oder ist der noch bei Inter unter Vertrag ) wird's wohl? Bzw geht man ins Ausland oder holt sich wen von einem kleineren Verein (etwa de Zerbi). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Der glaube ich schlechtest gehütete Geheimnis der Serie A ist nun öffentlich: Fonseca muß am Saisonende gehen. Wer von den üblichen Kandidaten (Allegri, Sarri, Spalletti - oder ist der noch bei Inter unter Vertrag ) wird's wohl? Bzw geht man ins Ausland oder holt sich wen von einem kleineren Verein (etwa de Zerbi). Besser, Mourinho wirds bearbeitet 4. Mai 2021 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) Laut Fabrizio Romano hat Mourinho bei der Roma einen Vertrag bis 2024 unterschrieben. bearbeitet 4. Mai 2021 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. Mai 2021 papomilano schrieb vor 1 Minute: Laut Fabrizio Romano Roma hat Mourinho bei der Roma einen Vertrag bis 2024 unterschrieben. Fixed Wünsche den Fans viel Kraft für diese Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) Edit: zu langsam bearbeitet 4. Mai 2021 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2021 Naja, Mourinho heißt üblicherweise hinsichtlich Transfers: Bin gespannt, was für Spieler Mourinho da verlangt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) Die Häme kann ich nur bedingt nachvollziehen. Zu United hat er ja nie wirklich gepasst. Mit seinem Fussball passt er eigentlich nirgends besser hin als in die Serie A. Auch wenn er einiges von seinem Glanz und Status eingebüßt hat in Vergangenheit. bearbeitet 4. Mai 2021 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. Mai 2021 Taugt mir irgendwie gar nicht. Wie er unter Inter die Roma quasi im Titel kampf f***** .... - das gefiel mir schon. Wie die Roma und wohl auch die Transfers die er verlangen wird, bezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Mai 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts