Recommended Posts

ASB-Legende

Lucho hatte auch bei Barça B wirklich keinen guten Start, wenn ich mich jetzt recht erinnere, erst nach 10 Runden sowas ists dann gelaufen, danach aber sensationell.

Aber jo, wenn er sich mit Totti anlegt... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Toll für mein Fanta Team: Burdisso langzeitverletzt, Mauri langzeitverletzt. Mexes kommt bei Milan auch nicht zum Einsatz. Und Juan spielt auch nicht immer, da auch er immer wieder mal kleine Verletzungen hat.

Mittlerweile bin ich ziemlich stinkig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Wie gehts euch denn bisher mit dem kleinen Bo?

Ist er brauchbar?

anfangsprobleme dürften vorbei sein, jetzt heißts für ihn konstante leistung bringen - die letzten spiele waren ganz in ordnung und er hat vor allem von der bank nach der einwechslung immer frischen wind gebracht. va allem wenn er pjanic und lamela hinter sich hat, wird er besser eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Wie gehts euch denn bisher mit dem kleinen Bo?

Ist er brauchbar?

Solche Späße wie eine Abwehrreihe mit Taddei-Heinze-Cassetti-Rosi (wohlgemerkt ohne dazu gezwungen gewesen zu sein, die Alternativen wie Burdisso, Juan und Jose Angel saßen in dem Spiel alle auf der Bank) soll er sich in Zukunft sparen (wenn der Gegner nicht Novara gewesen wäre, wäre das auch ordentlich nach hinten losgegangen, für so ein Rotzteam machte die Abwehr viel zu viele Fehler, bei der Aufstellung verständlich), ich würd persönlich würd ihn aber immer noch behalten (auch wenns schon viele Leute gibt, die sich wünschen, er wäre nie gekommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Anfänger

Hallo liebe ASB-Community,

Hab vor Ende April nach Rom zu fliegen und mir dort am 29.4.12 das Spiel AS Roma gegen Napoli anzusehen.

Nun meine Frage kommt man dort leicht an Karten bzw. ist es mir als Österreicher überhaupt möglich dort Karten zu bekommen?

Habt ihr die schonmal in Rom bzw. im Stadio Olimpico waren, irgendwelche Tipps für die Reise?

mfg Apria!

edit: ein MOD kann diesen Beitrag löschen ich glaube er ist im Groundhopping thread besser aufgehoben

bearbeitet von Apria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

De Rossi hat bis 2017 verlängert. :heul: (Freudentränen sind das :D )

Details gibts morgen (noch hört man nichts von einer Aussteigsklausel).

Ich wusste es :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

KEINE AUSSTIEGSKLAUSEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

braucht auch keine denn wenn einer 50 Mille aufwärts bieten sollte is er auch weg :D

*angstmachenmodusaus*

Leiwand jedenfalls für die Roma aber das De Rossi schon so alt ist schockierte mich.. die Zeit vergeht zu schnell :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

braucht auch keine denn wenn einer 50 Mille aufwärts bieten sollte is er auch weg :D

Will ich gar nicht anzweifeln, aber es war die Rede davon, dass er sich eine Ausstiegsklausel von unter 10 Millionen € reinschreiben lässt und im Sommer fix abhaut. Die Ausstiegsklausel wär also nur dafür da gewesen, dass die Roma noch etwas Geld bekommt und es hat danach ausgesehen, als ob er schon sicher weg wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

na das wäre in der tat ein flop gewesen. Mich freuts für die Roma Fans das es keine Klausel gibt und damit bleibt De Rossi vorrübergehend jemand der nur für einen Klub spielte(im Profibereich).. So jemanden hätte ich gerne für Marseille:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag