Taffspeed Postinho Geschrieben 1. August 2006 schaut aus, als ob der drechsel auf seine alten tage noch richtig stabil werden würde! richtig stabil? war eh erst wieder verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 1. August 2006 richtig stabil? war eh erst wieder verletzt 1161328[/snapback] wenn ich da mit den verletzungen von früher vergleiche, wo er 4 monate außer gefecht war, dann war das diesmal nicht mehr als ein leichter gelsenstich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2006 :sleepy: alles klar, aber schön langsam wirds ermüdend. erzählt euch eure glanztaten bitte im rapidchannel selbst. 1160606[/snapback] also ich glaub mit dem hat ein rieder angefangen, ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) völlig untergegangen ist etwas ganz wichtiges, das ich jetzt noch erwähnen muss: ein großes DANKE an die verantwortlichen für die stadionmusik, dass beim einlauf der mannschaften wake up von arcade fire gespielt wurde! sensationell! (und da zaungast ned dabei... ) bearbeitet 5. August 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. August 2006 völlig untergegangen ist etwas ganz wichtiges, das ich jetzt noch erwähnen muss:ein großes DANKE an die verantwortlichen für die stadionmusik, dass beim einlauf der mannschaften wake up von arcade fire gespielt wurde! sensationell! (und da zaungast ned dabei... ) 1166411[/snapback] gott sei dank nicht mehr das grottige we will rock you. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. August 2006 gott sei dank nicht mehr das grottige we will rock you. 1169819[/snapback] Wurde eh direkt danach eingespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. August 2006 Wurde eh direkt danach eingespielt... 1169832[/snapback] oh. da war früher "welcome to the jungle" noch um welten besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 9. August 2006 völlig untergegangen ist etwas ganz wichtiges, das ich jetzt noch erwähnen muss:ein großes DANKE an die verantwortlichen für die stadionmusik, dass beim einlauf der mannschaften wake up von arcade fire gespielt wurde! sensationell! (und da zaungast ned dabei... ) 1166411[/snapback] Hagotts fix nuamoi! da fehlt ma einmal im meisterkessel, und schon versäumt man arcade fire beim einlauf der mannschaften! (nach dem dosenspiel ist es ja schon mal getestet worden). stossgebete in den himmel (und an den dj im meisterkessel), dass es kein unicum bleiben wird! generell freu ich mich schon wieder wenn das semester los geht. dann hat dieses lotterleben mit spontanen internetzugängen, wechselnden wohnsitzen und kuddlmuddl von unterschiedlichen jobs wieder ein ende... scheiss ferien... (hätt nie glaubt dass i des mal sagen würd....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. August 2006 Hagotts fix nuamoi! da fehlt ma einmal im meisterkessel, und schon versäumt man arcade fire beim einlauf der mannschaften! (nach dem dosenspiel ist es ja schon mal getestet worden). stossgebete in den himmel (und an den dj im meisterkessel), dass es kein unicum bleiben wird! generell freu ich mich schon wieder wenn das semester los geht. dann hat dieses lotterleben mit spontanen internetzugängen, wechselnden wohnsitzen und kuddlmuddl von unterschiedlichen jobs wieder ein ende... scheiss ferien... (hätt nie glaubt dass i des mal sagen würd....) 1172166[/snapback] genau mei red. scheiß ferien. heit an zwölfeinhalbstundentag gehabt und morgen scho wieder um fünfe anfangen. i hoff, dass sich des dann beim zahltag entsprechend bemerkbar macht, aber da stundenlohn is eh ziemlich mickrig. für gschissene internetzugänge und wechselnde wohnsitze hab i eh scho gar koa zeit mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. August 2006 genau mei red. scheiß ferien. heit an zwölfeinhalbstundentag gehabt und morgen scho wieder um fünfe anfangen. i hoff, dass sich des dann beim zahltag entsprechend bemerkbar macht, aber da stundenlohn is eh ziemlich mickrig. für gschissene internetzugänge und wechselnde wohnsitze hab i eh scho gar koa zeit mehr... 1172331[/snapback] a fixer job nachm studium is nu gschissener scheiß bezahlung owa 40 stund und des ständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. August 2006 a fixer job nachm studium is nu gschissenerscheiß bezahlung owa 40 stund und des ständig 1172362[/snapback] deshalb werd i ma ah nu recht vü zeit lossn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts