SV Josko Ried : SK Rapid Wien


SVR FAN

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

So mag ich dass.

bin erst in Minute 50 ins stadion gekommen.

War mir ziemlich unsicher ob sich die Anreise (50 km) noch lohnt.

aber siehe da, nachdem ich mein Bosna gessn hab, ist auch schon das 1:0 gefallen. :clap:

Danke an die Mannschaft, dass auf mi gwartet ham

Was leider mal wieder nicht hinghaut hat war die Welle.

Beim ersten mal funktionierts sowieso nie.

und beim zweiten mal, haben nicht mal die Stehplätze mitgemacht (wie so oft).

I weiß net, des kann doch net so schwer sein. :aaarrrggghhh:

Noch was: war der damjanovic in der ersten halbzeit auch so schwach wie in der zweiten?

der hat bei 10 hohen Bällen nur einen Kopfball gemacht. alle anderen köpfelten seine Gegenspieler weg. also bin schon etwas enttäuscht von dem.

Spaziert nur vorne umher und hofft dass im mal der Ball auf dem Fuß fällt wenn er allein vorm Tor steht. :angry:

Lob an Kraft: Mir daugt, wie er zum ende des spieles mit Einwechslungen wie Brunmayer und Wolf wieder frischen Wind ins Spiel bringt und nicht einfach hinten dicht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
gähnnn ...

aber gut, na hätten wir gewusst das man in Ried auf diese Tatsache anscheinend noch stolz ist , die eigene Mannschaft auswärts nicht zu unterstützen bzw. es einer ganzen Kurve zu zwei Europacupsspielen zu weit ist , hätten wir das natürlich unterlassen....

aber in Sion wird dann alles anders, die Schweiz grenzt ja an Österreich.

Da sollte es dann klappen....

1157991[/snapback]

ach junger prinz des grün-weißen fankönigshauses, wir wissen doch eh, dass ihr die besten und die geilsten, mit den längsten schwanzis seid. dass ihr die seid, die allein sämtliche choreographien dieser welt erfinden und sämtliche fangesänge des globus kreieren. ganz italien, ganz spanien, ganz argentinien, ja die ganze welt lebt in ehrfurcht vor rapid wien und seinen fans. so habt doch ein wenig mitleid mit dem nichts aus der provinz, wir haben leider nicht die mittel und möglichkeiten der weltmetropole wien-west, wir haben lediglich traktoren und mähdrescher. mit unterwürfigen und demütigen grüßen an den großen heiligen rapid mob. der untergebene stehplatz

ps: an die zahlreichen sehr umgänglichen mitglieder des grün-weißen fankönigshauses, die ihre überlegenheit nicht heraushängen lassen müssen und somit wahre größe zeigen, ergeht einfach ein sportlicher und freundlicher gruß und ein dank an den optisch, sowie akustisch wie immer sehr fein anmutenden support im gästeblock :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
So mag ich dass.

bin erst in Minute 50 ins stadion gekommen.

War mir ziemlich unsicher ob sich die Anreise (50 km) noch lohnt.

aber siehe da, nachdem ich mein Bosna gessn hab, ist auch schon das 1:0 gefallen.  :clap:

Danke an die Mannschaft, dass auf mi gwartet ham

Was leider mal wieder nicht hinghaut hat war die Welle.

Beim ersten mal funktionierts sowieso nie.

und beim zweiten mal, haben nicht mal die Stehplätze mitgemacht (wie so oft).

I weiß net, des kann doch net so schwer sein.  :aaarrrggghhh:

Noch was: war der damjanovic in der ersten halbzeit auch so schwach wie in der zweiten?

der hat bei 10 hohen Bällen nur einen Kopfball gemacht. alle anderen köpfelten seine Gegenspieler weg. also bin schon etwas enttäuscht von dem. 

Spaziert nur vorne umher und hofft dass im mal der Ball auf dem Fuß fällt wenn er allein vorm Tor steht.  :angry:

Lob an Kraft: Mir daugt, wie er zum ende des spieles mit Einwechslungen wie Brunmayer und Wolf wieder frischen Wind ins Spiel bringt und nicht einfach hinten dicht macht.

1158092[/snapback]

liegt vielleicht dran, dass die welle kaum noch jemanden juckt? außerdem oute ich mich, dass ich bei dem käse nicht mehr mit mach, seit dem wir damals mitten in der begeisterung vom lask ein tor kassiert haben :-).

wegen damjanovic: keine ahnung wovon du sprichst. nur herumgetrabt??

wegen kraft: wenn wir noch den ausgleich kassieren, schreibst du wahrscheinlich genau das gegenteil. (jaja, ich weiß schon, was wäre wenn :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
liegt vielleicht dran, dass die welle kaum noch jemanden juckt? außerdem oute ich mich, dass ich bei dem käse nicht mehr mit mach, seit dem wir damals mitten in der begeisterung vom lask ein tor kassiert haben :-).

wegen damjanovic: keine ahnung wovon du sprichst. nur herumgetrabt??

wegen kraft: wenn wir noch den ausgleich kassieren, schreibst du wahrscheinlich genau das gegenteil. (jaja, ich weiß schon, was wäre wenn :-) )

1158099[/snapback]

hab das Spiel wie gesagt erst am minute 55 gesehen, und da war ich ziemlich enttäuscht von dem damjanovic.

Hat bei hohen Bällen immer darauf gehofft, dass sein Gegenspieler den Ball nicht erwischt (was sowieso nie der Fall war). Und wenn ein Rapidler der nur 3 meter neben ihm stand den Ball hat er ihm entweder zugschaut oder sich weggedreht.

Wegen den vergebenen Chancen mache ich ihm keinen Vorwurf, denn es kann halt mal passieren dass der Ball einfach nicht rein will. Aber für die kämpferische Leistung gibts ein dickes MINUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
hab das Spiel wie gesagt erst am minute 55 gesehen, und da war ich ziemlich enttäuscht von dem damjanovic.

Hat bei hohen Bällen immer darauf gehofft, dass sein Gegenspieler den Ball nicht erwischt (was sowieso nie der Fall war). Und wenn ein Rapidler der nur 3 meter neben ihm stand den Ball hat er ihm entweder zugschaut oder sich weggedreht.

Wegen den vergebenen Chancen mache ich ihm keinen Vorwurf, denn es kann halt mal passieren dass der Ball einfach nicht rein will. Aber für die kämpferische Leistung gibts ein dickes MINUS!

1158109[/snapback]

du hast offensichtlich einen anderen damjanovic gesehen als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
du hast offensichtlich einen anderen damjanovic gesehen als ich.

1158112[/snapback]

Kann sein, ich mein halt den Langen in der Grünen Ried Dress :winke:

Nix für ungut, mir is halt so vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
hm vielleicht sind bei uns eben nicht alle arbeitslos und kassieren nebenbei die maximale staatliche Unterstützung?

War das der Neid, dass wir in der Abschlusstabelle vor euch lagen. Wärd ihr so heiß gewesen darauf, im UI-Cup um einen Platz in der Uefa-Cup-QUALIFIKATION zu kämpfen? Man liest bei euch ja immer irgendeinen Schwachsinn von "höheren Ansprüchen" weil Rekordmeister und so... lächerlich!

1157995[/snapback]

Uns Arbeitslos schimpfen, aber über eure West ist eine AMS Werbung... ist auch irgentwie zu lachen ;):laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Uns Arbeitslos schimpfen, aber über eure West ist eine AMS Werbung... ist auch irgentwie zu lachen ;)  :laugh:

1158137[/snapback]

damit mans vom Gästesektor aus besser lesen kann :laugh: (vorausgesetzt man kann lesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wenn ich ganz ehrlich bin halte ich jede lachhafte bemerkung über jemanden, der arbeitslos ist, jedoch gerne arbeiten möchte, für unangebracht... aber das ist eher ein thema fürs beisl und daher ersuche ich um die einstellung der "diskussion" zu diesem thema an diesem ort. danke sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
damit mans vom Gästesektor aus besser lesen kann laugh.gif (vorausgesetzt man kann lesen)

Schmäh Olé

Zumindest feuern wir keine Leuchtraketen auf Kinder, so wie IHR es im Mai im St. Hanappi getan habts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Schmäh Olé

Zumindest feuern wir keine Leuchtraketen auf Kinder, so wie IHR es im Mai im St. Hanappi getan habts.

1158147[/snapback]

Da habt ihr uns zur Strafe dann eh mit einem 0:6 nach Hause geschickt. Möcht' mich für die dumme Bemerkung entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Sieg war Aufgrund der Zweiten Hälfte Verdient, da hatte Rapid ja nicht eine Grosschance. In Hälfte Eins hatte man jede Menge Glück.

damjanovic war nicht Stark und lies Mindestens einen Sitzer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also übern damjanovic hab ich heut am vormittag a scho eine diskussion mit meinem nachbarn ghabt. der hat gmeint, dass er eigentlich ziemlich schwach im zweikampf sowie läuferisch war. anscheinend wurde er auch von denen, die um ihn rumgestanden sind in diesem glauben bestärkt. (zwiefi worst du des?!) :D

mir hat er nicht schlecht gefallen, fordert oft den ball, blieb aber gestern im abschluss unglücklich (aber des kennen ma vom kuljic eh schon ^^, wo er dann a anders mal wieder a granate aus 30m rein getan hat)

eins möcht ich nochmal herausheben und zwar die stimmung:

i find super, dass so viele mitgemacht haben gestern, obwohl wir 2 heimspiele in serie verloren haben (möcht net wissen was da bei rapid los gwesn wär!). auch ein lob an den jetzi der des ganze wieder mal herrlich gemacht hat :super:

aber auch ein kompliment an die hütteldorfer!

sehr feine koreo zu beginn des spiels und (fast) durchgehen stimmung im awaysektor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
also übern damjanovic hab ich heut am vormittag a scho eine diskussion mit meinem nachbarn ghabt. der hat gmeint, dass er eigentlich ziemlich schwach im zweikampf sowie läuferisch war. anscheinend wurde er auch von denen, die um ihn rumgestanden sind in diesem glauben bestärkt. (zwiefi worst du des?!) :D

mir hat er nicht schlecht gefallen, fordert oft den ball, blieb aber gestern im abschluss unglücklich (aber des kennen ma vom kuljic eh schon ^^, wo er dann a anders mal wieder a granate aus 30m rein getan hat)

eins möcht ich nochmal herausheben und zwar die stimmung:

i find super, dass so viele mitgemacht haben gestern, obwohl wir 2 heimspiele in serie verloren haben (möcht net wissen was da bei rapid los gwesn wär!). auch ein lob an den jetzi der des ganze wieder mal herrlich gemacht hat :super:

aber auch ein kompliment an die hütteldorfer!

sehr feine koreo zu beginn des spiels und (fast) durchgehen stimmung im awaysektor!

1158297[/snapback]

also zwischen minute 25 und 61 war die rieder stimmung auf dem nullpunkt! mir hat auch die motivation zum singen gefehlt, nach der führung wars dafür wieder sehr schön. aber es hat schon bessere stimmung gegeben im rieder stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.