Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 SV Mattersburg - SK Sturm Graz 1:4 Sarac, Rabihou, Leitgeb, Krammer gute chancenauswertung im konter, mehr war aus der konferenz net zu erkennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 Sehr schön, sehr schön! Endlich sind die Minuspunkte weg! Wie war eigentlich die Spielanlage? doch eher auf defensiv und auf Konter orientiert (die wohl einzig erfolgreiche Taktik in Ö mit nem mittelmäßigen Team) oder doch halbwegs offesiv! Ich bekomm hier ja leider nix mit, hab ja ned mal an Fernseher, gut würd mir auch nichts helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 mein vater hat fast einen herzkasperl bekommen, jedesmal wie der Pröll "TOOOOOOOOR in Mattersburg" geschriehen hat, hat er gemeint "Jetzt habens sicher des tor bekommen!" . sensationell übrigens der trick von Krammer an der outlinie beim Mattersburger tor, hätte eigentlich freistoss oder elfer wegen zurückhalten geben müssen. jetzt noch Innsbruck für morgen die daumen drücken, dann sind wir nichtmehr letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 sensationell übrigens der trick von Krammer an der outlinie beim Mattersburger tor, hätte eigentlich freistoss oder elfer wegen zurückhalten geben müssen. 1157795[/snapback] stimmt - letzte saison hät er sich dabei noch den standfuss gebrochen Wie war eigentlich die Spielanlage? was in der mäßigen konferenz zu erkennen war, hat mburg das spiel gemacht und sturm gekontert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 Herrlich!! Laut allgemeiner Meinung sind wir ja nur angetreten, um uns abschießen zu lassen und dann kommts doch ganz anders. Letzter sind wir auch nicht mehr, wer hätte das nach dem Rapidspiel gedacht? Vielleicht geht in den kommenden Spielen auch was, die Konterstärke unserer Mannschaft ist also nach wie vor vorhanden, wenn Salmutter zurückfindet wird auch das Kreativspiel zusammen mit Leitgeb wieder mehr hergeben! Einfach ein tolles Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 was man so in der konferenz+jetztige atv zusammenfassung erkennen konnte, ging der sieg in ordnung. m'burg nur mit mörz schuss + naumoski 1:1 chance. szamo mit guter partie und vor allem nzuzi wieder mit seinen pässen, auch wenn da der raum schon sehr offen war. die rabihou chance wo er den heber macht, war eine frechheit. zeigt eigentlich wie unsicher er ist und vielleicht nicht einmal in der lage da den treffer anders als mit einem heber zu machen. aber sonst hat er glaub ich ganz brav gespielt. mein vater hat fast einen herzkasperl bekommen, jedesmal wie der Pröll "TOOOOOOOOR in Mattersburg" geschriehen hat, hat er gemeint "Jetzt habens sicher des tor bekommen!" . beim schrei nach dem elfer, war ich mir sicher und dann jubelt der auswärtssektor+leitgeb die krammer aktion ganz stark, was er da momentan spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 [...] wenn Salmutter zurückfindet wird auch das Kreativspiel zusammen mit Leitgeb wieder mehr hergeben! 1157858[/snapback] ja, nur wie man gesehen hat, funktioniert das konterspiel auch ohne "kreative" schaltzentrale. wichtig wäre, dass zumindest ein stürmer zu einer absoluten abschlussstärke findet. ein richtiger strafraumwühler, der auch mal aus keiner chance ein tor macht. leider hab ich weder bei rauter, noch bei rabihou ein gutes gefühl dafür. die viererkette mit prettenthaler scheint gut zu stehen, einzig ertl schwächelt momentan sehr und mörec bleibt ein gewisser unsicherheitsfaktor. sarac spielt, wie erwartet, stark, wenn er von den defensivaufgaben befreit ist. die frage ist, wie schauts in heimspielen aus, wo wir das spiel machen müssen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 Brav, brav. Hätte nächstes Wochenende auch gut und gerne ein Krisenduell gegen uns werden können, so wirds aber ein durchaus interessantes Duell. Bin schon auf die Wettquoten gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 Brav, brav. Hätte nächstes Wochenende auch gut und gerne ein Krisenduell gegen uns werden können, [...] 1157975[/snapback] Euer Glück, denn was Kriesengipfel betrifft, ist unsere Erfahrung unbezahlbar . Laut Premiere werden jetzt wohl die zwei Sensationsteams aufeinandertreffen, die um die internationalen Startplätze spielen, hätten beide Teams verloren, wäre es das Abstiegsduell schlechthin. Gleich wie geute der Kommantator beim 1:3 einen in Summe wohl eher verdienten Sieg und keine 60 Sekunden später von einem glorreichen Sieg unserer Mannschaft zu berichten wusste . In meinen Augen wirds einfach ein Spiel zwischen zwei Mannschaften, die in der selben Liga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 In meinen Augen wirds einfach ein Spiel zwischen zwei Mannschaften, die in der selben Liga spielen. 1157977[/snapback] Und dies hoffentlich wohl auch noch nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 Ich habe mit einem Punkt gerechnet aber das es dann ein Sieg geworden ist freut mich noch mehr. Wie schon geschrieben benötigt Ertl mal mindestens eine Pause von 1-2 Spielen. Das sich Prettenthaler so schnell und gut in die Mannschaft einfügt hätte ich nicht gedacht. Ein guter Abwehrspieler der auch mit dem Ball was kann. Rabihous Treffer wird hoffentlich Selbstvertrauen geben. Ich sehe ihn als einzigen echten Stürmer der uns in Zukunft wirklich weiter bringen kann. Er sollte halt nur fit bleiben und gut weiter trainieren. Bin gespannt ob Salmutter gegen Ried wieder einläuft und wer seinen Platz räumen muss. Verdienter Sieg gegen schwache Europacupstarter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 Also von den jungen Spielern allem voran Prettenthaler, Krammer und Leitgeb bin ich bei Sturm schon sehr angetan. Die sind vielversprechend und ich habe mich richtig gefreut über den Sieg. Diese Truppe darf einfach nicht absteigen und sie hätten in Wien mit ein wenig Glück wohl auch schon punkten können. Aber warum gerade Ertl eine Pause? So schlecht ist er nicht. Aber wenn Sallmutter noch zurückkommt und vor allem Jürgen Säumel noch, dann ist es eine Mannschaft mit absoluter Zukunft, sofern sie zusammenbleibt. Einen Geracaliu muss man erstmals verstehen, nachdem er ja nicht einmal mehr bei den Amateuren in Salzburg mehr mitgeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 Einen Geracaliu muss man erstmals verstehen, nachdem er ja nicht einmal mehr bei den Amateuren in Salzburg mehr mitgeigt. 1158286[/snapback] Er spielte eh, wurde aber nach gut einer halben Stunde ausgewechselt nach dem er an beiden Gegentreffern seinen Anteil hatte. Dann soll noch jemand fragen warum er nicht bei den Profis spielt. Sorry fürs Off-Topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 Ok nochmal off-topic. Aber vom Nationalteam so weit sinken, das ist auch nicht alltäglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) Ok nochmal off-topic. Aber vom Nationalteam so weit sinken, das ist auch nicht alltäglich. 1158335[/snapback] Wenn man Geld der Karriere vorzieht darf man sich nicht wundern. Ist eh ein typisches Problem der Jungen in Österreich. bearbeitet 30. Juli 2006 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts