Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) so nen ähnlichen Thread gabs ja auch bereits in andere Ligaforen (T-Mobile zum Beispiel). Hab mir mal überlegt wies eventuell ausgehen könnte. 01. Chelsea 02. Liverpool 03. ManU 04. Arsenal 05. Newcastle (wenn noch ein Stürmer geholt wird) 06. Tottenham 07. West Ham 08. Bolton 09. ManC 10. Boro 11. Everton 12. Blackburn 13. Aston Villa 14. Charlton 15. Wigan 16. Fulham 17. Sheffield 18. Watford 19. Portsmouth 20. Reading wer glaubt ihr wird Meister, Absteiger etc. Postet hier eure Tabellen bearbeitet 29. Juli 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 Meister dürfte klar sein! Dafür wirds ein spannender Dreikampf um den 2. Platz! Sehe da heuer Liverpool vor Arsenal und ManU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 niemals wird pompey in dieser saison absteigen. dieser israeli oder was auch immer der ist, hat so viel geld hineingepumpt, dass ich mir da keine sorgen mache. aber für aston villa schauts bisher nicht gut aus. auch boro könnte absteigen. meister wird wohl wieder chelski werden. mit dem kader..... bin aber gespannt, ob der sheva so einschlagen wird. er wurde ja von uns mal bei einem probetraining abgelehnt. also könnte es sein, dass er nicht auf die insel passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Meistertipp: Liverpool. Haben sich meiner Meinung nach sehr effizient verstärkt, wenn sie letzte Saison den Durchhänger nicht gehabt hätten, wärs vielleicht schon was geworden. Arsenal dürfte ebenfalls wieder stärker als vergangene Saison werden, man kann ja nicht ewig nur Verletzungspech haben. Liverpool vor Chelsea, Arsenal und United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Tippe auf: Chelsea klar vor Liverpool Arsenal Man U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 niemals wird pompey in dieser saison absteigen. dieser israeli oder was auch immer der ist, hat so viel geld hineingepumpt, dass ich mir da keine sorgen mache.aber für aston villa schauts bisher nicht gut aus. auch boro könnte absteigen. meister wird wohl wieder chelski werden. mit dem kader..... bin aber gespannt, ob der sheva so einschlagen wird. er wurde ja von uns mal bei einem probetraining abgelehnt. also könnte es sein, dass er nicht auf die insel passt. 1159048[/snapback] wen hat denn Portsmouth alles verpflichten können? Hab da nicht viel mitbekommen.. Wie schätzt du eigentlich unsere Mannschaft dieses Jahr ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 wen hat denn Portsmouth alles verpflichten können? Hab da nicht viel mitbekommen.. 1160150[/snapback] Pompey hat David Thompson ablösefrei von Wigan geholt, Pedro Mendes und Tresor Lomana LuaLua _Kongo_ haben ihre Verträge verlängert. Aktuell verhandeln die Südküstler zudem über einen Wechsel von Sol Campbell . Auch Stilian Petrov soll von Celtic kommen. Wie schätzt du eigentlich unsere Mannschaft dieses Jahr ein? Ich glaub West Ham steht vor einem schwierigen zweiten Jahr, schätze die Mannschaft auf einen gesicherten Mittelfeldplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 01. Liverpool 02. Chelsea 03. ManU 04. Arsenal 05. Tottenham 06. Newcastle 07. Bolton 08. Aston Villa 09. Everton 10. Boro 11. ManC 12. Sheffield 13. West Ham 14. Charlton 15. Blackburn 16. Fulham 17. Reading 18. Wigan (ums oaschlecken) 19. Portsmouth 20. Watford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 wichtig is nur dass meine Blues Meister werden, ollas aundare is ma wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Meister (1/2): Liverpool Chelsea Champions League (2/2): Manchester United Arsenal UEFA-Cup (3/4): Tottenham Newcastle Blackburn Everton Abstieg (3/3): Watford Charlton Reading 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Wie schätzt du eigentlich unsere Mannschaft dieses Jahr ein? 1160150[/snapback] diese saison wird glaub ich schwieriger wie letzte. jedoch lass ich mich auch gern überraschen. wenn dean ashton richtig einschlägt, dann kann alles passieren. und da auch die rechte defensivseite meiner meinung nach ordentlich verstärkt wurde, kann eigentlich nicht so viel passieren, auch wenn einige spieler verletzt ausfallen. nur noch ein richtiger rechter mittelfeldspieler oder winger fehlt im kader. dann sind wir schon gerüstet für die saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) wichtig is nur dass meine Blues Meister werden, ollas aundare is ma wurscht 1160643[/snapback] hoffe auch, dass Birmingham gleich Meister in der First Div. wird und damit den Wiederaufstieg packt ------------------ @Austrian Hammer: jo, ein right winger wäre echt nicht schlecht. Links sind wir mit Etherington mMn recht gut besetz aber rechts brauchen wir echt noch Verstärkung. Sind wir da an irgendwem dran? Ansonsten muss wohl Bowyer oder Newton ran. bearbeitet 1. August 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 oder Newton ran. 1160835[/snapback] Glaub ich nicht. http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...pic=39832&st=20 Posting #39 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Glaub ich nicht. http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...pic=39832&st=20 Posting #39 1160878[/snapback] ach du scheiße...hab zwar davon gehört, aber dachte dass wäre nur ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuziMcC Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) 1. Chelsea 2. Liverpool 3. ManUtd 4. Tottenham 5. Newcastle 6. Arsenal 7. Bolton 8. Everton 9. ManC 10. Blackburn 11. Aston Villa 12. West Ham 13. Fulham 14. Boro 15. Reading 16. Pompey 17. Sheffield 18. Wigan 19. Charlton 20. Watford bearbeitet 1. August 2006 von FuziMcC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts