Recommended Posts

JUSTICE
aufhauser detto! dann bleibt noch einer!

also ehrlich gesagt hat Carboni gegen Zürich den weitaus stärkeren - und nicht nur wegen der gelb-roten karte - eindruck gemacht als Aufhauser. der war dafür wieder in der meisterschaft stark. ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
also ehrlich gesagt hat Carboni gegen Zürich den weitaus stärkeren - und nicht nur wegen der gelb-roten karte - eindruck gemacht als Aufhauser. der war dafür wieder in der meisterschaft stark. ich bin gespannt.

1167611[/snapback]

carboni hat einfach offensiv nicht die qualität wie aufhauser!

defensiv ist er eine macht - besser als kovac!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

Naja die Austria hat keine der beiden Spanier wegputzt.

Wahr relativ Nerven aufreibend damals :augenbrauen:

Oba sche woars :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich vermute das ihr daheim wegen den kunstrasen ein unentscheiden rausholen könnt und dann auswärts verliert(leider für den österreichischen fußball)

aber dafür ist valencia eine nummer zu groß für euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
ich vermute das ihr daheim wegen den kunstrasen ein unentscheiden rausholen könnt und dann auswärts verliert(leider für den österreichischen fußball)

aber dafür ist valencia eine nummer zu groß für euch

1168731[/snapback]

ja so seh ichs auch .. mehr als ein unentschieden (oder ein glücklich reingewursteltes tor für sbg) wirds zhaus net sein

und auswärt verlier ma :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Valencia dürfte auf Kunstrasen recht unerfahren sein, von daher ist das natürlich ein (bzw. der einzige) Vorteil für Red Bull, noch dazu wird man den Rasen kräftigst bewässern, also daheim ist schon ein ernudeltes 1 - 1 oder evtl. was besseres drin. Auswärts wird es dann aber nix zu holen geben, kann mir aber auch nicht vorstellen das sich ne Trappatoni Mannschaft abschiessen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Naja die Austria hat keine der beiden Spanier wegputzt.

Wahr relativ Nerven aufreibend damals :augenbrauen:

Oba sche woars :clap:

1167990[/snapback]

^^^^ hab auch mit der austria mitgezittert damals...... das war eine auswärts schlacht bei dem 2-2 bist gscheit......... 2-0 vorne.....kung-fu-lica ausflug........ 2-1, 2-2 in der 2.hz........... aber über die zeit gebracht.......

war eins der spannensten spiele die ich je gesehen habn ganz ehrlich :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
^^^^ hab auch mit der austria mitgezittert damals...... das war eine auswärts schlacht bei dem 2-2 bist gscheit......... 2-0 vorne.....kung-fu-lica ausflug........ 2-1, 2-2 in der 2.hz........... aber über die zeit gebracht.......

war eins der spannensten spiele die ich je gesehen habn ganz ehrlich  :clap:

1168897[/snapback]

Oida, erinner mich ned an das Spiel. Da hatte ich mindestens 17 Herzattacken :nervoes:

:clap: => :feier: => :eek: => :aaarrrggghhh: => :hexe: => :greenoops: => :nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes: => :violett:

Jo, so wars damals...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Oida, erinner mich ned an das Spiel. Da hatte ich mindestens 17 Herzattacken :nervoes:

:clap:  =>  :feier: =>  :eek:  =>  :aaarrrggghhh:  =>  :hexe:  =>  :greenoops:  =>  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:  => :violett:

Jo, so wars damals...

1168967[/snapback]

hot da kiesenebner net damals aus 40 m nach dem 0-2 sogar nu die querlatte troffn? :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hot da kiesenebner net damals aus 40 m nach dem 0-2 sogar nu die querlatte troffn?  :clap:

1169027[/snapback]

ja da war ich reif für die insel 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Valencia dürfte auf Kunstrasen recht unerfahren sein, von daher ist das natürlich ein (bzw. der einzige) Vorteil für Red Bull, noch dazu wird man den Rasen kräftigst bewässern, also daheim ist schon ein ernudeltes 1 - 1 oder evtl. was besseres drin. Auswärts wird es dann aber nix zu holen geben, kann mir aber auch nicht vorstellen das sich ne Trappatoni Mannschaft abschiessen lassen wird.

1168832[/snapback]

auch valencia muss das runde erst einmal ins eckige bringen! natürlich sind wir aussenseiter alles andere wäre gelogen ! aber bitte was haben wir zu verlieren? wir können nur gewinnen! wenn wir eine auf den sauger kriegen habens wie immer e schon alle vorher gewusst - wenn wirs schaffen sollten ist es eine sensation!

wir hatten damals auch gegen lissabon oder gegen frankfurt keine chance - trotzdem - die geschichte die geschrieben wurde war eine andere als die die alle erwarteten!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wird ein sehr schweres Spiel, hoffe das uns Valencia unterschätzt! Dann ist vielleicht ein 1:0 Heimsieg drinnen :smoke:

Auswärts eine 1:2 Niederlage und schon sind wir im Konzert der Großen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wird ein sehr schweres Spiel, hoffe das uns Valencia unterschätzt! Dann ist vielleicht ein 1:0 Heimsieg drinnen :smoke:

Auswärts eine 1:2 Niederlage und schon sind wir im Konzert der Großen :D

1169667[/snapback]

damit würd ich vielleicht rechnen wenn der trainer irgent ein unbekannter österreicher wär - bei uns sitzt der trapp auf der bank! darauf fürcht ich werden wir nicht bauen können!

mMn liegt unsere chance in der noch nicht laufenden saison in spanien!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.
auch valencia muss das runde erst einmal ins eckige bringen! natürlich sind wir aussenseiter alles andere wäre gelogen ! aber bitte was haben wir zu verlieren? wir können nur gewinnen! wenn wir eine auf den sauger kriegen habens wie immer e schon alle vorher gewusst - wenn wirs schaffen sollten ist es eine sensation!

wir hatten damals auch gegen lissabon oder gegen frankfurt keine chance - trotzdem - die geschichte die geschrieben wurde war eine andere als die die alle erwarteten!

mfg

1169371[/snapback]

Wie hattn der Brasilianer geheißen der in einem der Finalspiele gegen Inter an die Stange gschossen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wie hattn der Brasilianer geheißen der in einem der Finalspiele gegen Inter an die Stange gschossen hat?

1169692[/snapback]

das war Marquinho !

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten