Recommended Posts

Postinho

für mich ist gila einfach nicht gleichzusetzen mit oliv und pippo deshalb gehört er zu B-elf. :feier:

ich bete jeden tag, damit ihm endlich der knopf aufgeht und er wieder regelmäßig trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
für mich ist gila einfach nicht gleichzusetzen mit oliv und pippo deshalb gehört er zu B-elf.  :feier:

ich bete jeden tag, damit ihm endlich der knopf aufgeht und er wieder regelmäßig trifft.

1234888[/snapback]

Du und alle anderen Milanisti auch. Dass er es kann ist ja unbestritten!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

absolute frechheit die leistung und das sportliche verhalten von inter heute!!! So kann das nicht weitergehen. Hoffe Ibra schmorrt für die Scheiss-Aktion jetzt mal lang auf der Bank, Grosso ebenfalls. Muss einfach net sein sowas! Und langsam muss man sich um Mancini wirklich gedanken machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ibra versaut die erste Riesenmöglichkeit, agiert dann selten dämlich. Dann meint Crespo, aus 5 Metern unbedingt Kahn anschießen zu müssen und was Grosso vorhatte, verstehe wer will.

Bayern verdient gewonnen.

Letzte Hoffnung Cambiasso? :ratlos:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Hoffe Ibra schmorrt für die Scheiss-Aktion jetzt mal lang auf der Bank, Grosso ebenfalls. Muss einfach net sein sowas! Und langsam muss man sich um Mancini wirklich gedanken machen...

1235701[/snapback]

Was war an der gelb-roten Karte von Ibra eine "Scheiss-Aktion"?

Sonst hast du Recht, schwache Leistung von Inter heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

1235706[/snapback]

Wenn ich schon eine gelbe habe muss ich nicht nochmal so heineinfahren. überhaupt sobald im spiel und wenn ich meine mannschaft dadurch sehr schwäche. Das war mmng nach eine scheiss-aktion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1235706[/snapback]

unnötig triffts besser. wenn man gelb vorbelastet ist muss so was doch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

zum roma spiel:

ich denke das ich so langsam unbeliebt werde wenn ich schon wieder gegen totti schiesse!aber es ist nun mal so, 1-2 aktionen hatte er ja und den 11er auch sicher verwandelt aber man muss wie auch in den anderen spielen MEHR von einem WELTKLASSE spieler erwahrten, das was totti macht ist keine manschaftsführung sondern einfach nur mitspielen, und das ist mMn auch der grund dafür das wir gg etwas stärkere manschaften wie inter oder valencia nicht gewinnen können!

ansonsten muss man mal wieder über ferarri meckern-der wieder sheisse gebaut hat...sorry-im übrigen finde ich das wir viel versucht haben aber es mit einer so geschwächten 11 nicht besser hin bekommen haben, leider!mexes hat klar gefehlt und über die flügel fehlen mancini und taddei-gut war eigentlich nur chivu!...naja weiter nach vorn schaun und am nächsten spieltag müssen milan inter und wir mal positieve schlagzeilen für bella ITALIA schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Freut mich außerordentlich, dass Inter verloren hat. Nur schade, dass mir die 4.60er Quote der Bayern kein Bares einbringt, ein Dankeschön nach Katalonien :winke: .

Bayern war wie von mir erwartet die bessere Mannschaft, Inter ist und bleibt ein Sauhaufen und sollte in den nächsten Jahren nicht endlich Kontinuität bei den Schwarz-Blauen einkehren, wirds nie was mit einem bedeutenden Titel.

Für heuer sehe ich jetzt auch das CL-Achtelfinale in Gefahr. Da muss man jetzt schon auf Schützenhilfe aus München hoffen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ad Inter: erbärmlich. Daheim gegen die Bayern verlieren: ganz großes Tennis!

ad Roma: Die erwatete Niederlage in Spanien, die Ausfälle von Mancini und Taddei ( :love: ) kann die Roma, vor allem auswärts nicht verkraften. Im Olimpico schaut's ganz anders aus.

Edit: Forza grande Capitano, Tor zum 30er gemacht, sonst nicht viel gesehen (Danke Premiere. "Großartiges Spiel in Valencia, wir geben weiter nach Bremen.")

C'e solo la Roma!

bearbeitet von derKapitän

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

also im mestalla darf man verlieren, auch wenn gestern viel mehr drinen gewesen wäre. die drangperiode anfang erster (perrotta mit 3 chancen :schluchz: ) und mitte zweiter brachte leider nichts ein, dafür valencia in der ersten hz aus 2 chancen 2 tore gemacht, wobei das 1:0 ja nichtmal a chance war. die abwehr stellt sich erbärmlich an und ginge es nach dem vorlagengeber (villa?), wäre sein volleyschuss auf der tribüne gelandet.

naja, ausbaufähig das ganze, scudetto wär mir zwar wichtiger, aber valencia zu hause kann und wird man schlagen :yes:

@ totti: er is mometnan alles andere als stark, aber seine präsenz motiviert die anderen. hab selten so einen offensivstarken perrotta oder chivu gesehen. das hat auch der italienische premiere-kommentator immer wieder angemerkt. sei persönliche leistung hingegen hinkt noch sehr nach.

worauf ich mich aber viel mehr freue ist, wenn vucinic endlich fit ist. okaka als 2. stoßstürmer bringt genau gar nichts und montella allein auf weiter flur und dann auch noch über rechts ist sicher nicht der weißheit letzter schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag