Recommended Posts

Weltklassekicker
wird zwar vermutlich weder meiner madame, noch meinem prüfungsplan gefallen, aber des hört sich ganz groß an, ja  :yes:

1339779[/snapback]

t

Perfekt! Dann wirst amal fix eingeplant!

bearbeitet von derKapitän

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

AS ROMA gegen...lyon scheiße...kein attraktiver, aber ein sehr guter gegner

fc porto - fc chelsea (mourinho gegen seinen alten klub)

celtic - milan (unangenehmer gegner)

psv - arsenal

lille - manchester

barca - liverpool

real - bayern

inter - valencia

bearbeitet von francesco_totti10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

wieso is lyon ned atttraktiv????

wobei ich mir auch die bayern gewünscht hätte ;)

inter nd milan mit guten aufstiegschancen. für roma wirds hart, aber unmöglich is nix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ein aus meiner Sicht italienisches Traumlos! :)

Milan mit dem wahrscheinlich leichtesten Gegner, Inter mit was zum Beweisen und bei Lyon gegen die Roma gehts wohl darum wer mehr Tore schießt! :)

Sehr cool! :super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich mein, wenn man zb gegen barca, real oder manu spielt, schaut die ganze welt zu wegen der bekanntheit des vereins, während lyon immer noch ein schattendasein fristet, obwohl sie sicher einer der besten vereine in europa sind.

inter schafft es gegen valencia, bei milan muss sicher eine steigerung her um es gegen celtic zu schaffen.

bei der roma muss schon alles passen, aber sie haben nichts zu verlieren. lyon wird schon bei allen experten als geheimfavorit gehandelt. sind in fra schon 14 punkte voran und das nach 17! spielen (15 siege, 1 unentschieden, 1 niederlage). und in der cl haben sie sich auch gegen don fabio als gruppenerster durchgesetzt. hoffentlich können sie diese form nicht so lange halten und roma hat ja in der letzten saison gerade in dieser zeit voll aufgedreht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Die beiden Mailänder Clubs mit guten Losen, mMn. Wobei Valencias Form beobachtet werden muss. Wenn dann wieder ein paar Stammspieler rennen können, kann sich Inter wohl anhalten.

Die Roma braucht zwei Wahnsinns-Tage, bei Lyon ist einfach kein Einbruch in Sicht. Milan wäre in der derzeitigen Verfassung nicht in der Lage weiterzukommen, wird aber auch zulegen. Glückliches Los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Die beiden Mailänder Clubs mit guten Losen, mMn. Wobei Valencias Form beobachtet werden muss. Wenn dann wieder ein paar Stammspieler rennen können, kann sich Inter wohl anhalten.

Die Roma braucht zwei Wahnsinns-Tage, bei Lyon ist einfach kein Einbruch in Sicht. Milan wäre in der derzeitigen Verfassung nicht in der Lage weiterzukommen, wird aber auch zulegen. Glückliches Los...

1350107[/snapback]

Gute Analyse. Ich sehe Valencia bei einer Rückkehr der Stammspieler auch als harten brocken an. Bei Milan - Celtic gehts wohl einzig darum wie sehr sich Milan steigern kann, dann dürften die Schotten keine Hürde darstellen, bin daher sehr optimistisch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

der leichteste gegner für uns aber warscheinlich immer noch eine nummer zu groß. bei milan müsste sich einiges ändern um zu gewinnen. ohne nesta, dida und serginho, und alle 3 werden fehlen, schauts für uns alles andere als rosig aus. wenn die spiele jetzt wären würden wir sicher ausscheiden.

roma geb ich auch nur außenseiterchancen (20%), lyon ist für mich neben barca (wenn alle fit sind) die stärkste mannschaft in europa und wäre ein würdiger cl sieger.

inter hat von den italienern sicher noch die besten chancen weiterzukommen, favorit sind sie aber trotzdem nicht, 50:50 würd ich meinen denn valencia wird in der rückrunde sicher um einiges zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag