Recommended Posts

Living the Dream!

Nachdem das Auswärtsspiel um einiges schwieriger sein wird als die Heimpartie (Benfica hat ja beim 1. Termin noch keine Meisterschaft bzw. dürfte noch nicht wirklich eingespielt sein), würde ich versuchen das Heimrecht abzugeben und zuerst auswärts anzutreten. Ich bezweifle sehr das es die Austira wirklich schaffen kann das Spiel gegen Benfica zu machen bzw. einen Vorsprung rausholen kann, von daher soll man sich auswärts irgendwie ein 0 - 0 oder 1 - 1 ernudeln , um somit auch daheim eher defensiv und auf Konter agieren zu können. Auswärts wirds praktisch unmöglich einen möglichen Rückstand aus eienr Heimpartie aufzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Nachdem das Auswärtsspiel um einiges schwieriger sein wird als die Heimpartie (Benfica hat ja beim 1. Termin  noch keine Meisterschaft bzw. dürfte noch nicht wirklich eingespielt sein), würde ich versuchen das Heimrecht abzugeben und zuerst auswärts anzutreten. Ich bezweifle sehr das es die Austira wirklich schaffen kann das Spiel gegen Benfica zu machen bzw. einen Vorsprung rausholen kann, von daher soll man sich auswärts irgendwie ein 0 - 0 oder 1 - 1 ernudeln , um somit auch daheim eher defensiv und auf Konter agieren zu können. Auswärts wirds praktisch unmöglich einen möglichen Rückstand aus eienr Heimpartie  aufzuholen.

1156089[/snapback]

welcher club tauscht schon das auswärtsrecht ein? :betrunken:. ausserdem wäre zum rückspiel eh irgendein konzert im Praterstadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Nachdem das Auswärtsspiel um einiges schwieriger sein wird als die Heimpartie (Benfica hat ja beim 1. Termin  noch keine Meisterschaft bzw. dürfte noch nicht wirklich eingespielt sein), würde ich versuchen das Heimrecht abzugeben und zuerst auswärts anzutreten. Ich bezweifle sehr das es die Austira wirklich schaffen kann das Spiel gegen Benfica zu machen bzw. einen Vorsprung rausholen kann, von daher soll man sich auswärts irgendwie ein 0 - 0 oder 1 - 1 ernudeln , um somit auch daheim eher defensiv und auf Konter agieren zu können. Auswärts wirds praktisch unmöglich einen möglichen Rückstand aus eienr Heimpartie  aufzuholen.

1156089[/snapback]

Wichtig wird es sein, daheim einmal kein Gegentor zu bekommen - egal was für Hundskick das wird. Auswärts is dann alles drin.

War schon vor 2 Jahren keine schlechte Taktik. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1156089[/snapback]

Die Logik ist bestechend. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Kader von Benfica

Meine Meinung: Die Chance aufzusteigen für die Austria ist minimal. Benfica ist sicher weit über Lok/Brügge/etc. zu stellen. Die gehören zumindest zur erweiterten europäischen Spitze, und der Unterschied von dort zur österreichischen Spitze ist durch reines Glück in zwei Spielen einfach nicht mehr überbrückbar.

Vielleicht kann die Austria im Hinspiel noch die Hoffnung hochhalten, aber ich kann mir nicht vorstellen wie der Aufstieg schaffbar sein sollte.

Das ist ein Monster-Los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hmmm, wenigstens kein großer Kracher, da lebt die Chance noch eher in die CL einzuziehen, mit Kampf sind die zu biegen, wird aber sauschwer. Bin eigentlich recht zufrieden in Anbetracht der sonst möglichen Gegner. Die hau ma ausse :D

Wenn kriegt eigentlich der Sieger aus Zürich-RBS?

Edit: Wann sind die Spieltermine?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hmmm, wenigstens kein großer Kracher, da lebt die Chance noch eher in die CL einzuziehen, mit Kampf sind die zu biegen, wird aber sauschwer. Bin eigentlich recht zufrieden in Anbetracht der sonst möglichen Gegner. Die hau ma ausse :D

1156097[/snapback]

Valencia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

1156097[/snapback]

Vaelencia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

1156097[/snapback]

Valencia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Wen kriegt eigentlich der Sieger aus Zürich-RBS?

Edit: Wann sind die Spieltermine?

1156097[/snapback]

valencia

8./9. bzw. 22./23. aug.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
Infos über Sporting Lissabon:
:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Die Logik ist bestechend.  :laugh:

1156095[/snapback]

In der aktuellen Verfassung sehe ich nur Chancen, wenn man nicht das Spiel machen muss bzw. mit Sebo auf Konter spielt. Dies dürfte bei einem Heimspiel im Hinspiel etwas schwer fallen ,da Benfica da sicher nicht von Anfang an offensiv spielen würde. Wenn das erste Spiel Auswärts wäre, würde Benfica sicher mehr versuchen/riskieren und somit könnte die Austria mehr Freiräume bekommen.

Ich hoffe meine Gedankengänge sind verständlich, wenn nicht ist die Hitze schuld :D

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

1156097[/snapback]

Deinen Optimismus in Ehren, aber: Hast du die letztes Jahr einmal spielen sehen? Die haben zuhause alles weggehaut, den regierenden CL-Sieger Liverpools klar besiegt und erst im Viertelfinale gegen Barca ausgeschieden. Die einzige Hoffnung die ich habe ist die kurze Vorbereitung, die sie bislang hatten. Aber das war es dann auch schon. Salzburg spielt evtl. gegen Valencia. Ähnlich stark wie Benfica. Es gab zwar härtere Nüsse aber auch einige leichtere. Zufrieden bin ich mit dem Los sicher nicht. Aber Losglück war eh nie das Unsrige :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
In der aktuellen Verfassung sehe ich nur Chancen, wenn man nicht das Spiel machen muss bzw. mit Sebo auf Konter spielt. Dies dürfte bei einem Heimspiel im Hinspiel etwas schwer fallen ,da Benfica da sicher nicht von Anfang an offensiv spielen würde. Wenn das erste Spiel Auswärts wäre, würde Benfica sicher mehr versuchen/riskieren und somit könnte die Austria mehr Freiräume bekommen.

1156108[/snapback]

Warum sollte sich Benfica auf so etwas einlassen? Normalerweise will jeder Verein zuerst auswärts spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten