Recommended Posts

Chi se ne frega!
das wünscht du dir? das wäre doch absolut langweilig... bekommst ja keine spannenden spiele zu sehen.

1190960[/snapback]

Ganz ehrlich, mir reichen schon die KO-Spiele. Bin dabei jedesmal nahe am Herztod, da wünsch ich mir lieber für die Vorrunde schöne Gegner zum Einschießen bei denen ich mir keine Sorge machen muss... :)

Aja, mittlerweile ein Klassiker, Barcelona - Chelsea! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Milan bekommt schon sehr oft eine Eiergruppe zugelost,Frechheit!

Jede Gruppe ist sehr ausgegelichen nur nicht die Berlusconi Gruppe!

Inter hingegen mit einer durchschnittlichen aber sehr interessanten!

Inter-Bayern auf dieses Duell warte ich schon lange=)

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

lustig ist, dass ein team das keinerlei rechte hat an diesem bewerb teilzunehmen, dann so eine geschenkte gruppe zugelost bekommt .. tolle uefa irgendwie

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Milan bekommt schon sehr oft eine Eiergruppe zugelost,Frechheit!

Jede Gruppe ist sehr ausgegelichen nur nicht die Berlusconi Gruppe!

Inter hingegen mit einer durchschnittlichen aber sehr interessanten!

Inter-Bayern  auf dieses Duell warte ich schon lange=)

1191158[/snapback]

Genau! ;)

Na zum Glück hat man bei der Auslosung ja genau gesehen, dass alles gefaked war! :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lustig ist, dass ein team das keinerlei rechte hat an diesem bewerb teilzunehmen, dann so eine geschenkte gruppe zugelost bekommt .. tolle uefa irgendwie

1191171[/snapback]

Da hat Berlusconi wieder eine gute Leistung hingelegt! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

1191171[/snapback]

Wahahahaha jetzt kommen Verschwörungstheorien von den Leuten, die meine Matthäus-Warme-Kalte-Kugel-Geschichte belächelt haben, tolle Leistung :clap::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn man euch so zuhört, dann müssten wir jedes Mal mit drei Absteigern der T-Mobile Bundesliga zusammen in einer CL-Gruppe gelost worden sein und obendrein die letzten 10 Jahre die CL durch Eigentore in letzter Sekunde gewonnen haben! Und zum Glück entspricht das ja der Wahrheit!....

Einfach lächerlich was da manche von sich geben! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Wahahahaha jetzt kommen Verschwörungstheorien von den Leuten, die meine Matthäus-Warme-Kalte-Kugel-Geschichte belächelt haben, tolle Leistung :clap:  :D

1191313[/snapback]

sag nicht das an der auslosung was faul war, wollte auch gar nicht drauf anspielen - das ganze war wohl etwas schlecht formuliert, find nur lustig das sie nun so eine tolle gruppe haben, nachdems eigentlich irgendwo gegen albinoleffe kicken sollten - wobei die herausforderung ja ähnlich sein dürfte ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Ich hab das gefühl, dass ich als Werder-Fan der einzige bin, der hier Werder nur eine geringe Chance zum Erreichen des 1/8-Finales gibt.

Ich hoffe ihr habt recht. Zumindest die, die hier DEM SVW eine reele Chance zum Aufstieg einräumen :clap:

1191115[/snapback]

du bist nicht allein! :winke: :grünschal:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sag nicht das an der auslosung was faul war, wollte auch gar nicht drauf anspielen - das ganze war wohl etwas schlecht formuliert, find nur lustig das sie nun so eine tolle gruppe haben, nachdems eigentlich irgendwo gegen albinoleffe kicken sollten - wobei die herausforderung ja ähnlich sein dürfte ..

1191331[/snapback]

genau so ist es. das wollt ich damit auch ausdrücken. milan hat dieses jahr einfach nüsse in der CL verloren. die müssten eigtl gegen cesena und sowas ran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag