Austrian Hammer Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2006 ich hoff bremen und barca kicken die scheiss chelski fotzen aus dem bewerb! (sorry für die wortwahl!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2006 das wünscht du dir? das wäre doch absolut langweilig... bekommst ja keine spannenden spiele zu sehen. 1190960[/snapback] Ganz ehrlich, mir reichen schon die KO-Spiele. Bin dabei jedesmal nahe am Herztod, da wünsch ich mir lieber für die Vorrunde schöne Gegner zum Einschießen bei denen ich mir keine Sorge machen muss... Aja, mittlerweile ein Klassiker, Barcelona - Chelsea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2006 Tja.... AC Mailand hat es echt leicht 1191104[/snapback] Das erste Mal seit Langem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) Milan bekommt schon sehr oft eine Eiergruppe zugelost,Frechheit! Jede Gruppe ist sehr ausgegelichen nur nicht die Berlusconi Gruppe! Inter hingegen mit einer durchschnittlichen aber sehr interessanten! Inter-Bayern auf dieses Duell warte ich schon lange=) bearbeitet 24. August 2006 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 24. August 2006 bremen und barca kommen weiter, bin mir fast sicher! echt unglaublich stark die gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) lustig ist, dass ein team das keinerlei rechte hat an diesem bewerb teilzunehmen, dann so eine geschenkte gruppe zugelost bekommt .. tolle uefa irgendwie bearbeitet 24. August 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2006 Milan bekommt schon sehr oft eine Eiergruppe zugelost,Frechheit!Jede Gruppe ist sehr ausgegelichen nur nicht die Berlusconi Gruppe! Inter hingegen mit einer durchschnittlichen aber sehr interessanten! Inter-Bayern auf dieses Duell warte ich schon lange=) 1191158[/snapback] Genau! Na zum Glück hat man bei der Auslosung ja genau gesehen, dass alles gefaked war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2006 muss euch zustimmen, milan hat echt mal wieder das glück gepachtet. auf inter-bayern freu ich mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2006 lustig ist, dass ein team das keinerlei rechte hat an diesem bewerb teilzunehmen, dann so eine geschenkte gruppe zugelost bekommt .. tolle uefa irgendwie 1191171[/snapback] Da hat Berlusconi wieder eine gute Leistung hingelegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. August 2006 lustig ist, dass ein team das keinerlei rechte hat an diesem bewerb teilzunehmen, dann so eine geschenkte gruppe zugelost bekommt .. tolle uefa irgendwie 1191171[/snapback] Wahahahaha jetzt kommen Verschwörungstheorien von den Leuten, die meine Matthäus-Warme-Kalte-Kugel-Geschichte belächelt haben, tolle Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2006 Wenn man euch so zuhört, dann müssten wir jedes Mal mit drei Absteigern der T-Mobile Bundesliga zusammen in einer CL-Gruppe gelost worden sein und obendrein die letzten 10 Jahre die CL durch Eigentore in letzter Sekunde gewonnen haben! Und zum Glück entspricht das ja der Wahrheit!.... Einfach lächerlich was da manche von sich geben! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) Wahahahaha jetzt kommen Verschwörungstheorien von den Leuten, die meine Matthäus-Warme-Kalte-Kugel-Geschichte belächelt haben, tolle Leistung 1191313[/snapback] sag nicht das an der auslosung was faul war, wollte auch gar nicht drauf anspielen - das ganze war wohl etwas schlecht formuliert, find nur lustig das sie nun so eine tolle gruppe haben, nachdems eigentlich irgendwo gegen albinoleffe kicken sollten - wobei die herausforderung ja ähnlich sein dürfte .. bearbeitet 24. August 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2006 Ich hab das gefühl, dass ich als Werder-Fan der einzige bin, der hier Werder nur eine geringe Chance zum Erreichen des 1/8-Finales gibt.Ich hoffe ihr habt recht. Zumindest die, die hier DEM SVW eine reele Chance zum Aufstieg einräumen 1191115[/snapback] du bist nicht allein! :grünschal: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2006 sag nicht das an der auslosung was faul war, wollte auch gar nicht drauf anspielen - das ganze war wohl etwas schlecht formuliert, find nur lustig das sie nun so eine tolle gruppe haben, nachdems eigentlich irgendwo gegen albinoleffe kicken sollten - wobei die herausforderung ja ähnlich sein dürfte .. 1191331[/snapback] genau so ist es. das wollt ich damit auch ausdrücken. milan hat dieses jahr einfach nüsse in der CL verloren. die müssten eigtl gegen cesena und sowas ran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. August 2006 dafür is bei milan dann umso peinlicher wenns nix wird. barca hätt ja die bestmögliche ausrede, ausser für platz 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts